CSP 2009
Geschrieben 21 Mai 2009 - 19:09
Geschrieben 22 Mai 2009 - 10:39
Wobei noch erwähnt werden sollte, dass die "zweite Box" eine von mir bzw. 20th Century Fox gestiftete BlueRay ist.Die Besucher des Schlosscons, der diesjährigen Jahresconvention des SFCD, können dort manuell abstimmen und damit an der getrennten Verlosung einer zweiten Box teilnehmen. Arno Behrend
Geschrieben 10 Juni 2009 - 08:59
Wer hat denn jetzt gewonnen? Habe ich es vielleicht nur übersehen? Gruß KevinDer beste Film und die beste Serie des Jahres 2008 werden auf dem Schlosscon und im Internet bekannt gegeben.
Geschrieben 10 Juni 2009 - 09:06
Wenn ich mich recht entsinne: Beste Serie: Battlestar Galactica Bester Film: Wall-E Das Blu-Ray-Set ging an Ralf Peter Krämer. BTW: Die Website zum Preis wird ja noch langsamer aktualisiert als die vom Deutschen Science Fiction Preis... Gruß RalfWer hat denn jetzt gewonnen?
Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)
ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!
- • (Buch) gerade am lesen:I. Zelezny (Hg.) "Neue Sterne"
- • (Buch) als nächstes geplant:G. Behrend "Salzgras und Lavendel"
Geschrieben 10 Juni 2009 - 12:32
Stellvertr. Vorsitzender des SFCD
Und übrigens: Man kann ohne Hunde leben - es lohnt sich aber nicht! Heinz Rühmann
www.dasistmeinblog.de
Geschrieben 10 Juni 2009 - 12:59
Da schaue ich zwar regelmäßig rein, aber den Beitrag habe ich übersehen. Danke GrußIch habe aber schon mal vorab einen Beitrag in meinem Blog geschrieben: Curt-Siodmak-Preis 2009
Geschrieben 10 Juni 2009 - 13:12
Geschrieben 10 Juni 2009 - 16:33
Klappt das auch beim DSFP? Haste schon Lotto gespielt? Gruß an Stefan "Das Orakel" M.Ich hab sogar beide Sieger vorausgesagt: http://www.alterfalt...es-jahres-2008/
Stellvertr. Vorsitzender des SFCD
Und übrigens: Man kann ohne Hunde leben - es lohnt sich aber nicht! Heinz Rühmann
www.dasistmeinblog.de
Geschrieben 22 Juni 2009 - 22:06
Geschrieben 22 Juni 2009 - 22:14
Wie, warst du nicht im Schloss??? Auf welchem Con warst Du? Voll der Schampus und Kaviar, nur vom Besten für den SFCD. Ad astraIch wusst gar nicht, dass wir uns in Schwerin im Schloss getroffen haben: http://bit.ly/mzLpB Es geht da um den CSP...
"Die Raumfahrt hat uns alle wieder zu Kindern gemacht."
Meine Blogs:
Helgas galaktische Funkbude, Science Fiction Dinner Kiel, Handelshaus Kuri Onerè
- • (Buch) gerade am lesen:Winterlang von Myra Cakan
- • (Buch) als nächstes geplant:Das Kristallei von H.G. Wells
-
• (Buch) Neuerwerbung: Wie man die Unendlichkeit in Griff bekommt von James Tiptree Jr.
-
• (Film) gerade gesehen: Captain Future Komplettbox BD
-
• (Film) als nächstes geplant: Passengers
-
• (Film) Neuerwerbung: Arrival
Geschrieben 22 Juni 2009 - 22:17
Nö, nur drum herum geschlichen. Wenn ich gewusst hätt, dass die alten Herren da unten im Festsaal der SFCD sind...Wie, warst du nicht im Schloss??? Auf welchem Con warst Du? Voll der Schampus und Kaviar, nur vom Besten für den SFCD. Ad astra
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0