Zum Inhalt wechseln


Einer muss sterben!


13 Antworten in diesem Thema

#1

  • Guests

Geschrieben 06 Mai 2001 - 16:25

:megaphon: Joss Whedon:megaphon:  hat in einem Interview bestätigt das am Ende der 5. Staffel ein Mitglied der "scooby-gang" steben wird! Gerüchten zufolge sind es nicht Riley oder Xander! :eevil: Viele sagen dass Buffy einen töten muss: Dawn oder einen Freund! Eigentlich war ja klar das Joss mit einem Knaller abtreten wird ! :mad:

cya:eevil: DaiMonLeyton:eevil:



#2 Agent Smith

Agent Smith

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 579 Beiträge

Geschrieben 18 Mai 2001 - 07:25

Hoffentlich diesen komischen Soldaten - Namen kenn ich nicht, schau mir das ja nur selten an.Wie heißt der typ schnell?



#3

  • Guests

Geschrieben 19 Mai 2001 - 08:41

riley!

#4 Agent Smith

Agent Smith

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 579 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2001 - 17:31

Verdammt - der Typ soll sterben und Buffy gleich mit und Angel auch, Faith genauso, und überhaupt die ganze komische Organisation, für die Riley arbeitet. die gehen mir alle auf die Nerven. Willow und die anderen sollten vielleicht am Leben bleiben...



#5

  • Guests

Geschrieben 19 Mai 2001 - 19:27

der lesben verein? ne danke!!! Spike soll überleben! auch wenn er schon tot ist....

#6 Agent Smith

Agent Smith

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 579 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2001 - 20:18

Lesben? Willow?Ich hab während der letzten Folge Schatten von Amn gespielt - haben alle Männer dieser Erde etwa wirklich einen Traum verloren?Wenn ja - mit wem? mit dieser Blonden Mithexe, deren Name ich auch grad vergessen habe?*ist den Tränen nahe*



#7

  • Guests

Geschrieben 20 Mai 2001 - 08:03

Die andere (Geliebte von Willow) Hexe heißt Tara! Ist ein komischer Name, ich weiss! Noch 2 Wochen und die 4. Staffel von Buffy ist auch zu Ende. In der 5. Staffel bekommt Buffy eine Schwester mit Namen "Dawn Summers" und ihre Mom stirbt! So mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen!cya

#8 Agent Smith

Agent Smith

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 579 Beiträge

Geschrieben 20 Mai 2001 - 14:05

nein, NEIN!!!

Ausgerechnet die süßeste von allen in dieser Serie.

Wieso konnte nicht Buffy oder Faith ihre Homosexualität entdecken?Jetzt hab ich wieder einen Traum weniger - super...



#9

  • Guests

Geschrieben 20 Mai 2001 - 14:13

Du findest Tara niedlich? Ich finde sie hat hat ein zu Breites Becken! Was wiederum gut ist (viele Kinder können so geboren werden)! :biggrin:

#10 Agent Smith

Agent Smith

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 579 Beiträge

Geschrieben 20 Mai 2001 - 17:20

Eigentlich rede ich von Willow.

Aber die andere ist auch nett.



#11

  • Guests

Geschrieben 20 Mai 2001 - 17:47

axo die is aber net blond! :biggrin: http://www.hannigan.com dort findest du Infos! cya

#12 Agent Smith

Agent Smith

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 579 Beiträge

Geschrieben 21 Mai 2001 - 07:16

Und wo genau? Beim Episodenguide sind die von der 4. Staffel ja noch nicht verfügbar.

Und was die Hexe angeht: hab ich jetzt noch einen Plan? NEIN!!!!

So, ich werd mir einfach die nächste Folge mal konzentriert anschauen und mich in der Zwischenzeit wieder auf einen neuen Kampf (Selbstmord) gegen KANGAXX vorbereiten.



#13 zuaron

zuaron

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 166 Beiträge

Geschrieben 25 Mai 2001 - 21:22

warum soll nur einer sterben??? ich bin für massengemetzel...

sorry zuviel blutwein...

(Geändert von zuaron um 22:23 am Mai 25, 2001)


#14

  • Guests

Geschrieben 26 Mai 2001 - 01:03

*g*



Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0