Zum Inhalt wechseln


Foto

EBQUIZEON - Ein Exemplar zu verschenken!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Andreas Bulgaropulos

Andreas Bulgaropulos

    Nanonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 20 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 14 Juni 2009 - 17:37

Ich möchte ein Buch loswerden - nämlich mein eigenes. Vorzugsweise abzugeben an jemanden, der nicht selbst Autor ist und der bereit ist, zwei winzig kleine Dinge dafür zu tun:

1. Beantworte folgende Frage im Zusammenhang mit meinem Roman: Wie nennt sich die aggressive Künstliche Intelligenz, wegen der John McGloominter gezwungen ist, mit den gestohlenen Daten seiner eigenen Erfindung unterzutauchen? (Tipp: Die Lösung ist nicht "Delphi")

2. Lies das Buch und schreibe hier im Forum eine Kurzkritik dazu. Ein paar Zeilen genügen schon.

Also ... wer Lust auf einen kostenlosen, 552 Seiten starken Science-Fiction-Roman hat, der schnüffelt ein bisschen auf meiner Homepage - http://www.ebquizeon.de - herum und schreit einfach ganz laut "HIER!"
An die erste richtige Antwort geht das Buch. Und vergesst eure Anschrift (die in der Echtwelt) nicht, an die ich es dann umgehend schicken werde. Falls jemand seine Anschrift und den Namen hier nicht preisgeben will, dann gebt bitte eine Mail-Adresse an, über die wir in Kontakt treten können.

Danke, und viel Spaß beim Mitmachen

Bearbeitet von Andreas Bulgaropulos, 14 Juni 2009 - 17:47.

Andreas Bulgaropulos
Science-Fiction-Fantasy: EBQUIZEON - Die Welt hinter der Welt
ebquizeon.de

#2 Felix

Felix

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 299 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Göttingen

Geschrieben 14 Juni 2009 - 23:49

Hier!P.S. Du hast eine PN.

#3 Andreas Bulgaropulos

Andreas Bulgaropulos

    Nanonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 20 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 15 Juni 2009 - 11:14

Ladies and Gentlemen ... es gibt einen Gewinner! Denn der erste und einzige Kandidat wusste gleich die richtige Antwort, welche lautete: "Ambrosia".Damit geht das Buch an Felix. Viel Vergnügen.Angehängte Datei  Ebquizeon_Cover.jpg   29,16K   12 Mal heruntergeladen»EBQUIZEON - Die Welt hinter der Welt« ist erhältlich in allen Online-Buchshops, wie z.B. amazon.de, libri.de oder hugendubel.de, oder ist bestellbar im Handel.+++ Paperback, 120 x 190 mm, 552 Seiten, 27,95€, ISBN: 9783837098778 +++
Andreas Bulgaropulos
Science-Fiction-Fantasy: EBQUIZEON - Die Welt hinter der Welt
ebquizeon.de

#4 Uwe Post

Uwe Post

    FutureFictionMagazin'o'naut

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.358 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wetter (Ruhr)

Geschrieben 15 Juni 2009 - 18:42

Dann schreib mal ne Rezension, Felix :( Bin neugierig.
Herausgeber Future Fiction Magazine (deutsche Ausgabe) ||| Aktueller Roman: ERRUNGENSCHAFT FREIGESCHALTET ||| uwepost.de ||| deutsche-science-fiction.de


Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0