Zum Inhalt wechseln

Foto

Nick Knight

10 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Abstimmung (0 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Cpt Nighthawk

Cpt Nighthawk

Biblionaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Geschrieben 01 Juli 2001 - 23:34

Dies war auch mal eine klasse Serie. Sie lief auf RTL2 allerdings nur bis zur 3. Staffel. Auf M1 (?) dem Münchner Privatfernsehsender bis zur letzten 4. Staffen und komplett auf Premiere.

Original Titel der Serie: Forever Knight

Worum geht´s?

RTL2 Promo: Er ist ein Cop. Er kann fliegen. Seinem Willen kann sich niemand widersetzen. Er ist 700 Jahre alt, und nur Feuer kann ihn töten - denn Nick Knight ist ein Vampir! Getrieben von dem Wunsch, seine Sterblichkeit zurückzuerlangen und lieben zu können, ohne töten zu müssen, hat sich der Untote auf die Seite des Gesetzes geschlagen. Um sein durch zahllose Untaten belastetes Gewissen zu erleichtern, klärt der sonderbare Cop während seiner nächtlichen Streifzüge durch das Montreal unserer Tage gemeinsam mit seinem Kollegen Don Schanke eine Reihe rätselhafter "Vampir"-Morde auf - und seine außergewöhnlichen Fähigkeiten machen Nick Knight zu einem außerordentlich erfolgreichen Bullen... Die Mischung aus nervenzerreißender Spannung und einer Spur Erotik machten "Nick Knight" in den USA und in Kanada zu einem wahren Straßenfeger.

#2 Cpt Nighthawk

Cpt Nighthawk

Biblionaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Geschrieben 01 Juli 2001 - 23:35

Ansprache im Vorspann der Serie:

Einleitung erste Staffel:

Durch die Jahrhunderte kam er hierher.Und opferte Menschen ihres Blutes wegen.Jetzt möchte er wieder sterblich sein.Und seine Schuld an der Menschheit begleichen.Er will endlich weg von seinen dunklen Straßen.Und raus aus seinem ewigen Schattenreich.

Einleitung zweite und dritte Staffel:

Vor über siebenhundert Jahren wurde er zum Vampir. Seither hat er die Menschen wegen ihres Blutes gejagt. Doch jetzt tut er alles, um wieder sterblich zu seinund die Menschheit für seine Verbrechen zu entschädigen. Um endlich aus seiner Welt der Finsternis wieder aufzutauchen.Aus seiner endlosen, immerwährenden Nacht.

#3 Lt Lisa Marineris

Lt Lisa Marineris

Giganaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 661 Beiträge

Geschrieben 02 Juli 2001 - 12:51

Ja, ich hab die Serie auch gesehen und fand sie klasse, obwohl ich immer gezwungen wurde, die Folgen zu gucken... :) :) :)

#4 Cpt Nighthawk

Cpt Nighthawk

Biblionaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Geschrieben 02 Juli 2001 - 22:20

@Lisa Eingefügtes Bild glaub ich nicht !

#5 Lt Lisa Marineris

Lt Lisa Marineris

Giganaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 661 Beiträge

Geschrieben 05 Juli 2001 - 20:24

Doooooch, du hast mich immer breitschlagen müssen *ggg*

#6 Cpt Nighthawk

Cpt Nighthawk

Biblionaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Geschrieben 06 Juli 2001 - 07:06

und klasse das es DIR danach fast immer gefallen hat.

#7 Lt Lisa Marineris

Lt Lisa Marineris

Giganaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 661 Beiträge

Geschrieben 08 Juli 2001 - 14:16

Ja, aber ich glaube, das wurde mir von vampirischen Mächten einsuggeriert... Die können ihre Opfer doch mit einem Hypnoseblock versehen?! :biglaugh:

#8 Sinaida

Sinaida

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2002 - 12:14

@Cpt. Nighthawkkannst Du mir mal ein oder zwei Folgen leihen, damit ich endlich mal weiss, was das ist?

#9 Hoellenwauwau

Hoellenwauwau

Nochkeinnaut

• Mitglieder
  • 4 Beiträge

Geschrieben 13 Mai 2002 - 18:30

Freut euch! Die Serie kommt seit neuestem auf dem neuen Sender Tele 5 (gab's den Sender nicht schon mal?) und zwar immer Freitags um 22 Uhr!  :(

#10 Sinaida

Sinaida

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 13 Mai 2002 - 20:09

Hm, den Sender kenn ich gar nicht? Muss ich meinen Mann doch direkt mal auf die Suche schicken *g*

#11 Sinaida

Sinaida

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 13 Mai 2002 - 20:09

Hm, den Sender kenn ich gar nicht? Muss ich meinen Mann doch direkt mal auf die Suche schicken *g*Danke für den Hinweis, Höllenwauwau

Auf dieses Thema antworten

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0