Was möchtest du damit erreichen?
Dreck schleudern?
'tschuldigung.

Warum Herbert T. nicht da war, weiss ich natürlich, dazu bedarf es keinerlei Aufklärung. Ritter'scher Humor gefällt mir nunmal, auch wenn ich damit wahrscheinlich (zumindest im SFCD) so ziemlich allein dastehe.

Ohne gleich eine Revolution anzetteln zu wollen.
Dies ist genauso irrig anzunehmen, wie das ständige Unterstellen, der SFCD strebe die Weltherrschaft an.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Es gibt schon leider vielzuviel Ernstes auf der Welt, das will ich nicht noch bei meinem Hobby haben. Punkt.
Und zur MV: ja, ich finde es wirklich etwas seltsam, wenn niemand von den dort Anwesenden etwas zu den Ergebnissen sagt in ein oder vielleicht auch drei Sätzen, vor allem, wenn es sich doch um recht Positives handelt.
Wenn ich dabei gewesen wäre, hätte ich mich schon längst hingesetzt und die 5 wichtigsten Punkte hier zusammengestellt, ohne mir alles aus der Nase ziehen zu lassen. Mir braucht niemand sagen, daß ich alles im Protokoll nachlesen kann, das weiß ich selbst.

Tut mir echt leid, wenn ich mit diesen meinen Auffassungen etwas antiquiert wirke.
Und damit können wir meinetwegen das Thema abschließen.
Bearbeitet von MoiN, 02 Juli 2009 - 21:45.