Zum Inhalt wechseln


Foto

Es war einmal...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2258 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Soll Wesley in ST10 für immer verschwinden ? (0 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#271 Thomas Sebesta

Thomas Sebesta

    Biblionaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.303 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Neunkirchen/Austria

Geschrieben 09 Juli 2004 - 17:02

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bisschen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl von der unerbittlichen Präsenz der Vatikanvampire, die jetzt den Audienzdealermarkt aufräumten. Sämtliche Truppen flohen vor dem unaufhaltsamen Hochwasser, welches nunmehr hochwasserartig durch die Strassen Castrop-Rauxels plätscherte, aber dabei seltsamerweise nicht rosarot leuchtend.Ich rannte über sieben Holzfässer, gefüllt mit unerträglich dummen Politikern, und sang euphorisch klingonische Traditionals. Als Herbert Grönemeyer seine Boardkarte betrachtete, fiel gerade die Nachbarin in die rosarote Widerwärtigkeit pürierter Vatikanvampire.Mit gewohnter Unerbittlichkeit würgten die Wehrwölfe ihre letzten Opfer ächzend zu Katzenfutter. Dadurch entstand zwischen dem Securitypersonal schnell Verwirrung. Jetzt stieg der Wasserspiegel schlagartig, geradezu wasserartig, immensestensens.Panik und Himbeereis versprachen ein schleimiges Wochenende voller vatikanvampirartiger Nachtschwärmer, Päpste und fleischfressenden Vegetariern, die Peter so langsam verfolgte.Irritiert

Thomas Sebesta/Neunkirchen/Austria

Blog zur Sekundärliteratur: http://sebesta-seklit.net/

Online-Bibliothek zur Sekundärliteratur: http://www.librarything.de/catalog/t.sebesta

Facebook-Gruppe: https://www.facebook...tik.ge/members/


#272 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 09 Juli 2004 - 17:14

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bisschen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl von der unerbittlichen Präsenz der Vatikanvampire, die jetzt den Audienzdealermarkt aufräumten. Sämtliche Truppen flohen vor dem unaufhaltsamen Hochwasser, welches nunmehr hochwasserartig durch die Strassen Castrop-Rauxels plätscherte, aber dabei seltsamerweise nicht rosarot leuchtend.Ich rannte über sieben Holzfässer, gefüllt mit unerträglich dummen Politikern, und sang euphorisch klingonische Traditionals. Als Herbert Grönemeyer seine Boardkarte betrachtete, fiel gerade die Nachbarin in die rosarote Widerwärtigkeit pürierter Vatikanvampire.Mit gewohnter Unerbittlichkeit würgten die Wehrwölfe ihre letzten Opfer ächzend zu Katzenfutter. Dadurch entstand zwischen dem Securitypersonal schnell Verwirrung. Jetzt stieg der Wasserspiegel schlagartig, geradezu wasserartig, immensestensens.Panik und Himbeereis versprachen ein schleimiges Wochenende voller vatikanvampirartiger Nachtschwärmer, Päpste und fleischfressenden Vegetariern, die Peter so langsam verfolgte.Irritiert sah
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#273 Motörfisch

Motörfisch

    Cybernaut

  • Awaiting Authorisation
  • PIPPIPPIP
  • 365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 09 Juli 2004 - 17:26

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bisschen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl von der unerbittlichen Präsenz der Vatikanvampire, die jetzt den Audienzdealermarkt aufräumten. Sämtliche Truppen flohen vor dem unaufhaltsamen Hochwasser, welches nunmehr hochwasserartig durch die Strassen Castrop-Rauxels plätscherte, aber dabei seltsamerweise nicht rosarot leuchtend.Ich rannte über sieben Holzfässer, gefüllt mit unerträglich dummen Politikern, und sang euphorisch klingonische Traditionals. Als Herbert Grönemeyer seine Boardkarte betrachtete, fiel gerade die Nachbarin in die rosarote Widerwärtigkeit pürierter Vatikanvampire.Mit gewohnter Unerbittlichkeit würgten die Wehrwölfe ihre letzten Opfer ächzend zu Katzenfutter. Dadurch entstand zwischen dem Securitypersonal schnell Verwirrung. Jetzt stieg der Wasserspiegel schlagartig, geradezu wasserartig, immensestensens.Panik und Himbeereis versprachen ein schleimiges Wochenende voller vatikanvampirartiger Nachtschwärmer, Päpste und fleischfressenden Vegetariern, die Peter so langsam verfolgte.Irritiert sah Herbert
MfG, Motörfisch

#274 Holger

Holger

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.630 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Weilheim i.OB

Geschrieben 09 Juli 2004 - 17:36

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bisschen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl von der unerbittlichen Präsenz der Vatikanvampire, die jetzt den Audienzdealermarkt aufräumten. Sämtliche Truppen flohen vor dem unaufhaltsamen Hochwasser, welches nunmehr hochwasserartig durch die Strassen Castrop-Rauxels plätscherte, aber dabei seltsamerweise nicht rosarot leuchtend.Ich rannte über sieben Holzfässer, gefüllt mit unerträglich dummen Politikern, und sang euphorisch klingonische Traditionals. Als Herbert Grönemeyer seine Boardkarte betrachtete, fiel gerade die Nachbarin in die rosarote Widerwärtigkeit pürierter Vatikanvampire.Mit gewohnter Unerbittlichkeit würgten die Wehrwölfe ihre letzten Opfer ächzend zu Katzenfutter. Dadurch entstand zwischen dem Securitypersonal schnell Verwirrung. Jetzt stieg der Wasserspiegel schlagartig, geradezu wasserartig, immensestensens.Panik und Himbeereis versprachen ein schleimiges Wochenende voller vatikanvampirartiger Nachtschwärmer, Päpste und fleischfressenden Vegetariern, die Peter so langsam verfolgte.Irritiert sah Herbert Rinderhack
"Rezensionen: eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt."
(Georg Christoph Lichtenberg)

#275 Jürgen

Jürgen

    CyberPunk

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.014 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 09 Juli 2004 - 18:18

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bisschen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl von der unerbittlichen Präsenz der Vatikanvampire, die jetzt den Audienzdealermarkt aufräumten. Sämtliche Truppen flohen vor dem unaufhaltsamen Hochwasser, welches nunmehr hochwasserartig durch die Strassen Castrop-Rauxels plätscherte, aber dabei seltsamerweise nicht rosarot leuchtend.Ich rannte über sieben Holzfässer, gefüllt mit unerträglich dummen Politikern, und sang euphorisch klingonische Traditionals. Als Herbert Grönemeyer seine Boardkarte betrachtete, fiel gerade die Nachbarin in die rosarote Widerwärtigkeit pürierter Vatikanvampire.Mit gewohnter Unerbittlichkeit würgten die Wehrwölfe ihre letzten Opfer ächzend zu Katzenfutter. Dadurch entstand zwischen dem Securitypersonal schnell Verwirrung. Jetzt stieg der Wasserspiegel schlagartig, geradezu wasserartig, immensestensens.Panik und Himbeereis versprachen ein schleimiges Wochenende voller vatikanvampirartiger Nachtschwärmer, Päpste und fleischfressenden Vegetariern, die Peter so langsam verfolgte.Irritiert sah Herbert Rinderhack die
Aus dem Weg! Ich bin Sys-Admin...

#276 Thomas Sebesta

Thomas Sebesta

    Biblionaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.303 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Neunkirchen/Austria

Geschrieben 09 Juli 2004 - 18:30

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bisschen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl von der unerbittlichen Präsenz der Vatikanvampire, die jetzt den Audienzdealermarkt aufräumten. Sämtliche Truppen flohen vor dem unaufhaltsamen Hochwasser, welches nunmehr hochwasserartig durch die Strassen Castrop-Rauxels plätscherte, aber dabei seltsamerweise nicht rosarot leuchtend.Ich rannte über sieben Holzfässer, gefüllt mit unerträglich dummen Politikern, und sang euphorisch klingonische Traditionals. Als Herbert Grönemeyer seine Boardkarte betrachtete, fiel gerade die Nachbarin in die rosarote Widerwärtigkeit pürierter Vatikanvampire.Mit gewohnter Unerbittlichkeit würgten die Wehrwölfe ihre letzten Opfer ächzend zu Katzenfutter. Dadurch entstand zwischen dem Securitypersonal schnell Verwirrung. Jetzt stieg der Wasserspiegel schlagartig, geradezu wasserartig, immensestensens.Panik und Himbeereis versprachen ein schleimiges Wochenende voller vatikanvampirartiger Nachtschwärmer, Päpste und fleischfressenden Vegetariern, die Peter so langsam verfolgte.Irritiert sah Herbert Rinderhack die Flugdaten

Thomas Sebesta/Neunkirchen/Austria

Blog zur Sekundärliteratur: http://sebesta-seklit.net/

Online-Bibliothek zur Sekundärliteratur: http://www.librarything.de/catalog/t.sebesta

Facebook-Gruppe: https://www.facebook...tik.ge/members/


#277 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 09 Juli 2004 - 19:09

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bisschen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl von der unerbittlichen Präsenz der Vatikanvampire, die jetzt den Audienzdealermarkt aufräumten. Sämtliche Truppen flohen vor dem unaufhaltsamen Hochwasser, welches nunmehr hochwasserartig durch die Strassen Castrop-Rauxels plätscherte, aber dabei seltsamerweise nicht rosarot leuchtend.Ich rannte über sieben Holzfässer, gefüllt mit unerträglich dummen Politikern, und sang euphorisch klingonische Traditionals. Als Herbert Grönemeyer seine Boardkarte betrachtete, fiel gerade die Nachbarin in die rosarote Widerwärtigkeit pürierter Vatikanvampire.Mit gewohnter Unerbittlichkeit würgten die Wehrwölfe ihre letzten Opfer ächzend zu Katzenfutter. Dadurch entstand zwischen dem Securitypersonal schnell Verwirrung. Jetzt stieg der Wasserspiegel schlagartig, geradezu wasserartig, immensestensens.Panik und Himbeereis versprachen ein schleimiges Wochenende voller vatikanvampirartiger Nachtschwärmer, Päpste und fleischfressenden Vegetariern, die Peter so langsam verfolgte.Irritiert sah Herbert Rinderhack die Flugdaten der
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#278 Felsi

Felsi

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 259 Beiträge
  • Wohnort:Görlitz

Geschrieben 09 Juli 2004 - 19:12

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bisschen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl von der unerbittlichen Präsenz der Vatikanvampire, die jetzt den Audienzdealermarkt aufräumten. Sämtliche Truppen flohen vor dem unaufhaltsamen Hochwasser, welches nunmehr hochwasserartig durch die Strassen Castrop-Rauxels plätscherte, aber dabei seltsamerweise nicht rosarot leuchtend.Ich rannte über sieben Holzfässer, gefüllt mit unerträglich dummen Politikern, und sang euphorisch klingonische Traditionals. Als Herbert Grönemeyer seine Boardkarte betrachtete, fiel gerade die Nachbarin in die rosarote Widerwärtigkeit pürierter Vatikanvampire.Mit gewohnter Unerbittlichkeit würgten die Wehrwölfe ihre letzten Opfer ächzend zu Katzenfutter. Dadurch entstand zwischen dem Securitypersonal schnell Verwirrung. Jetzt stieg der Wasserspiegel schlagartig, geradezu wasserartig, immensestensens.Panik und Himbeereis versprachen ein schleimiges Wochenende voller vatikanvampirartiger Nachtschwärmer, Päpste und fleischfressenden Vegetariern, die Peter so langsam verfolgte.Irritiert sah Herbert Rinderhack die Flugdaten der NASA
"Ich werde praktisch nie böse. NIE!"

#279 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 09 Juli 2004 - 19:14

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bisschen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl von der unerbittlichen Präsenz der Vatikanvampire, die jetzt den Audienzdealermarkt aufräumten. Sämtliche Truppen flohen vor dem unaufhaltsamen Hochwasser, welches nunmehr hochwasserartig durch die Strassen Castrop-Rauxels plätscherte, aber dabei seltsamerweise nicht rosarot leuchtend.Ich rannte über sieben Holzfässer, gefüllt mit unerträglich dummen Politikern, und sang euphorisch klingonische Traditionals. Als Herbert Grönemeyer seine Boardkarte betrachtete, fiel gerade die Nachbarin in die rosarote Widerwärtigkeit pürierter Vatikanvampire.Mit gewohnter Unerbittlichkeit würgten die Wehrwölfe ihre letzten Opfer ächzend zu Katzenfutter. Dadurch entstand zwischen dem Securitypersonal schnell Verwirrung. Jetzt stieg der Wasserspiegel schlagartig, geradezu wasserartig, immensestensens.Panik und Himbeereis versprachen ein schleimiges Wochenende voller vatikanvampirartiger Nachtschwärmer, Päpste und fleischfressenden Vegetariern, die Peter so langsam verfolgte.Irritiert sah Herbert Rinderhack die Flugdaten der NASA und

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#280 Felsi

Felsi

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 259 Beiträge
  • Wohnort:Görlitz

Geschrieben 09 Juli 2004 - 19:23

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bisschen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl von der unerbittlichen Präsenz der Vatikanvampire, die jetzt den Audienzdealermarkt aufräumten. Sämtliche Truppen flohen vor dem unaufhaltsamen Hochwasser, welches nunmehr hochwasserartig durch die Strassen Castrop-Rauxels plätscherte, aber dabei seltsamerweise nicht rosarot leuchtend.Ich rannte über sieben Holzfässer, gefüllt mit unerträglich dummen Politikern, und sang euphorisch klingonische Traditionals. Als Herbert Grönemeyer seine Boardkarte betrachtete, fiel gerade die Nachbarin in die rosarote Widerwärtigkeit pürierter Vatikanvampire.Mit gewohnter Unerbittlichkeit würgten die Wehrwölfe ihre letzten Opfer ächzend zu Katzenfutter. Dadurch entstand zwischen dem Securitypersonal schnell Verwirrung. Jetzt stieg der Wasserspiegel schlagartig, geradezu wasserartig, immensestensens.Panik und Himbeereis versprachen ein schleimiges Wochenende voller vatikanvampirartiger Nachtschwärmer, Päpste und fleischfressenden Vegetariern, die Peter so langsam verfolgte.Irritiert sah Herbert Rinderhack die Flugdaten der NASA und stürmte
"Ich werde praktisch nie böse. NIE!"

#281 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 09 Juli 2004 - 19:24

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bisschen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl von der unerbittlichen Präsenz der Vatikanvampire, die jetzt den Audienzdealermarkt aufräumten. Sämtliche Truppen flohen vor dem unaufhaltsamen Hochwasser, welches nunmehr hochwasserartig durch die Strassen Castrop-Rauxels plätscherte, aber dabei seltsamerweise nicht rosarot leuchtend.Ich rannte über sieben Holzfässer, gefüllt mit unerträglich dummen Politikern, und sang euphorisch klingonische Traditionals. Als Herbert Grönemeyer seine Boardkarte betrachtete, fiel gerade die Nachbarin in die rosarote Widerwärtigkeit pürierter Vatikanvampire.Mit gewohnter Unerbittlichkeit würgten die Wehrwölfe ihre letzten Opfer ächzend zu Katzenfutter. Dadurch entstand zwischen dem Securitypersonal schnell Verwirrung. Jetzt stieg der Wasserspiegel schlagartig, geradezu wasserartig, immensestensens.Panik und Himbeereis versprachen ein schleimiges Wochenende voller vatikanvampirartiger Nachtschwärmer, Päpste und fleischfressenden Vegetariern, die Peter so langsam verfolgte.Irritiert sah Herbert Rinderhack die Flugdaten der NASA und stürmte pfeifend

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#282 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 09 Juli 2004 - 19:42

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bisschen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl von der unerbittlichen Präsenz der Vatikanvampire, die jetzt den Audienzdealermarkt aufräumten. Sämtliche Truppen flohen vor dem unaufhaltsamen Hochwasser, welches nunmehr hochwasserartig durch die Strassen Castrop-Rauxels plätscherte, aber dabei seltsamerweise nicht rosarot leuchtend.Ich rannte über sieben Holzfässer, gefüllt mit unerträglich dummen Politikern, und sang euphorisch klingonische Traditionals. Als Herbert Grönemeyer seine Boardkarte betrachtete, fiel gerade die Nachbarin in die rosarote Widerwärtigkeit pürierter Vatikanvampire.Mit gewohnter Unerbittlichkeit würgten die Wehrwölfe ihre letzten Opfer ächzend zu Katzenfutter. Dadurch entstand zwischen dem Securitypersonal schnell Verwirrung. Jetzt stieg der Wasserspiegel schlagartig, geradezu wasserartig, immensestensens.Panik und Himbeereis versprachen ein schleimiges Wochenende voller vatikanvampirartiger Nachtschwärmer, Päpste und fleischfressenden Vegetariern, die Peter so langsam verfolgte.Irritiert sah Herbert Rinderhack die Flugdaten der NASA und stürmte pfeifend zum
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#283 Jürgen

Jürgen

    CyberPunk

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.014 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 09 Juli 2004 - 21:12

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bisschen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl von der unerbittlichen Präsenz der Vatikanvampire, die jetzt den Audienzdealermarkt aufräumten. Sämtliche Truppen flohen vor dem unaufhaltsamen Hochwasser, welches nunmehr hochwasserartig durch die Strassen Castrop-Rauxels plätscherte, aber dabei seltsamerweise nicht rosarot leuchtend.Ich rannte über sieben Holzfässer, gefüllt mit unerträglich dummen Politikern, und sang euphorisch klingonische Traditionals. Als Herbert Grönemeyer seine Boardkarte betrachtete, fiel gerade die Nachbarin in die rosarote Widerwärtigkeit pürierter Vatikanvampire.Mit gewohnter Unerbittlichkeit würgten die Wehrwölfe ihre letzten Opfer ächzend zu Katzenfutter. Dadurch entstand zwischen dem Securitypersonal schnell Verwirrung. Jetzt stieg der Wasserspiegel schlagartig, geradezu wasserartig, immensestensens.Panik und Himbeereis versprachen ein schleimiges Wochenende voller vatikanvampirartiger Nachtschwärmer, Päpste und fleischfressenden Vegetariern, die Peter so langsam verfolgte.Irritiert sah Herbert Rinderhack die Flugdaten der NASA und stürmte pfeifend zum Skispringen
Aus dem Weg! Ich bin Sys-Admin...

#284 Felsi

Felsi

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 259 Beiträge
  • Wohnort:Görlitz

Geschrieben 09 Juli 2004 - 21:47

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bisschen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl von der unerbittlichen Präsenz der Vatikanvampire, die jetzt den Audienzdealermarkt aufräumten. Sämtliche Truppen flohen vor dem unaufhaltsamen Hochwasser, welches nunmehr hochwasserartig durch die Strassen Castrop-Rauxels plätscherte, aber dabei seltsamerweise nicht rosarot leuchtend.Ich rannte über sieben Holzfässer, gefüllt mit unerträglich dummen Politikern, und sang euphorisch klingonische Traditionals. Als Herbert Grönemeyer seine Boardkarte betrachtete, fiel gerade die Nachbarin in die rosarote Widerwärtigkeit pürierter Vatikanvampire.Mit gewohnter Unerbittlichkeit würgten die Wehrwölfe ihre letzten Opfer ächzend zu Katzenfutter. Dadurch entstand zwischen dem Securitypersonal schnell Verwirrung. Jetzt stieg der Wasserspiegel schlagartig, geradezu wasserartig, immensestensens.Panik und Himbeereis versprachen ein schleimiges Wochenende voller vatikanvampirartiger Nachtschwärmer, Päpste und fleischfressenden Vegetariern, die Peter so langsam verfolgte.Irritiert sah Herbert Rinderhack die Flugdaten der NASA und stürmte pfeifend zum Skispringen im
"Ich werde praktisch nie böse. NIE!"

#285 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 09 Juli 2004 - 21:49

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bisschen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl von der unerbittlichen Präsenz der Vatikanvampire, die jetzt den Audienzdealermarkt aufräumten. Sämtliche Truppen flohen vor dem unaufhaltsamen Hochwasser, welches nunmehr hochwasserartig durch die Strassen Castrop-Rauxels plätscherte, aber dabei seltsamerweise nicht rosarot leuchtend.Ich rannte über sieben Holzfässer, gefüllt mit unerträglich dummen Politikern, und sang euphorisch klingonische Traditionals. Als Herbert Grönemeyer seine Boardkarte betrachtete, fiel gerade die Nachbarin in die rosarote Widerwärtigkeit pürierter Vatikanvampire.Mit gewohnter Unerbittlichkeit würgten die Wehrwölfe ihre letzten Opfer ächzend zu Katzenfutter. Dadurch entstand zwischen dem Securitypersonal schnell Verwirrung. Jetzt stieg der Wasserspiegel schlagartig, geradezu wasserartig, immensestensens.Panik und Himbeereis versprachen ein schleimiges Wochenende voller vatikanvampirartiger Nachtschwärmer, Päpste und fleischfressenden Vegetariern, die Peter so langsam verfolgte.Irritiert sah Herbert Rinderhack die Flugdaten der NASA und stürmte pfeifend zum Skispringen im Heringsfaß
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#286 Felsi

Felsi

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 259 Beiträge
  • Wohnort:Görlitz

Geschrieben 09 Juli 2004 - 21:54

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bisschen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl von der unerbittlichen Präsenz der Vatikanvampire, die jetzt den Audienzdealermarkt aufräumten. Sämtliche Truppen flohen vor dem unaufhaltsamen Hochwasser, welches nunmehr hochwasserartig durch die Strassen Castrop-Rauxels plätscherte, aber dabei seltsamerweise nicht rosarot leuchtend.Ich rannte über sieben Holzfässer, gefüllt mit unerträglich dummen Politikern, und sang euphorisch klingonische Traditionals. Als Herbert Grönemeyer seine Boardkarte betrachtete, fiel gerade die Nachbarin in die rosarote Widerwärtigkeit pürierter Vatikanvampire.Mit gewohnter Unerbittlichkeit würgten die Wehrwölfe ihre letzten Opfer ächzend zu Katzenfutter. Dadurch entstand zwischen dem Securitypersonal schnell Verwirrung. Jetzt stieg der Wasserspiegel schlagartig, geradezu wasserartig, immensestensens.Panik und Himbeereis versprachen ein schleimiges Wochenende voller vatikanvampirartiger Nachtschwärmer, Päpste und fleischfressenden Vegetariern, die Peter so langsam verfolgte.Irritiert sah Herbert Rinderhack die Flugdaten der NASA und stürmte pfeifend zum Skispringen im Heringsfaß seines
"Ich werde praktisch nie böse. NIE!"

#287 Thomas Sebesta

Thomas Sebesta

    Biblionaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.303 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Neunkirchen/Austria

Geschrieben 09 Juli 2004 - 21:57

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bisschen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl von der unerbittlichen Präsenz der Vatikanvampire, die jetzt den Audienzdealermarkt aufräumten. Sämtliche Truppen flohen vor dem unaufhaltsamen Hochwasser, welches nunmehr hochwasserartig durch die Strassen Castrop-Rauxels plätscherte, aber dabei seltsamerweise nicht rosarot leuchtend.Ich rannte über sieben Holzfässer, gefüllt mit unerträglich dummen Politikern, und sang euphorisch klingonische Traditionals. Als Herbert Grönemeyer seine Boardkarte betrachtete, fiel gerade die Nachbarin in die rosarote Widerwärtigkeit pürierter Vatikanvampire.Mit gewohnter Unerbittlichkeit würgten die Wehrwölfe ihre letzten Opfer ächzend zu Katzenfutter. Dadurch entstand zwischen dem Securitypersonal schnell Verwirrung. Jetzt stieg der Wasserspiegel schlagartig, geradezu wasserartig, immensestensens.Panik und Himbeereis versprachen ein schleimiges Wochenende voller vatikanvampirartiger Nachtschwärmer, Päpste und fleischfressenden Vegetariern, die Peter so langsam verfolgte.Irritiert sah Herbert Rinderhack die Flugdaten der NASA und stürmte pfeifend zum Skispringen im Heringsfaß seines Bulldozzers.

Thomas Sebesta/Neunkirchen/Austria

Blog zur Sekundärliteratur: http://sebesta-seklit.net/

Online-Bibliothek zur Sekundärliteratur: http://www.librarything.de/catalog/t.sebesta

Facebook-Gruppe: https://www.facebook...tik.ge/members/


#288 Felsi

Felsi

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 259 Beiträge
  • Wohnort:Görlitz

Geschrieben 09 Juli 2004 - 21:58

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bisschen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl von der unerbittlichen Präsenz der Vatikanvampire, die jetzt den Audienzdealermarkt aufräumten. Sämtliche Truppen flohen vor dem unaufhaltsamen Hochwasser, welches nunmehr hochwasserartig durch die Strassen Castrop-Rauxels plätscherte, aber dabei seltsamerweise nicht rosarot leuchtend.Ich rannte über sieben Holzfässer, gefüllt mit unerträglich dummen Politikern, und sang euphorisch klingonische Traditionals. Als Herbert Grönemeyer seine Boardkarte betrachtete, fiel gerade die Nachbarin in die rosarote Widerwärtigkeit pürierter Vatikanvampire.Mit gewohnter Unerbittlichkeit würgten die Wehrwölfe ihre letzten Opfer ächzend zu Katzenfutter. Dadurch entstand zwischen dem Securitypersonal schnell Verwirrung. Jetzt stieg der Wasserspiegel schlagartig, geradezu wasserartig, immensestensens.Panik und Himbeereis versprachen ein schleimiges Wochenende voller vatikanvampirartiger Nachtschwärmer, Päpste und fleischfressenden Vegetariern, die Peter so langsam verfolgte.Irritiert sah Herbert Rinderhack die Flugdaten der NASA und stürmte pfeifend zum Skispringen im Heringsfaß seines Bulldozzers. Dummerweise
"Ich werde praktisch nie böse. NIE!"

#289 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 09 Juli 2004 - 22:35

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bisschen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl von der unerbittlichen Präsenz der Vatikanvampire, die jetzt den Audienzdealermarkt aufräumten. Sämtliche Truppen flohen vor dem unaufhaltsamen Hochwasser, welches nunmehr hochwasserartig durch die Strassen Castrop-Rauxels plätscherte, aber dabei seltsamerweise nicht rosarot leuchtend.Ich rannte über sieben Holzfässer, gefüllt mit unerträglich dummen Politikern, und sang euphorisch klingonische Traditionals. Als Herbert Grönemeyer seine Boardkarte betrachtete, fiel gerade die Nachbarin in die rosarote Widerwärtigkeit pürierter Vatikanvampire.Mit gewohnter Unerbittlichkeit würgten die Wehrwölfe ihre letzten Opfer ächzend zu Katzenfutter. Dadurch entstand zwischen dem Securitypersonal schnell Verwirrung. Jetzt stieg der Wasserspiegel schlagartig, geradezu wasserartig, immensestensens.Panik und Himbeereis versprachen ein schleimiges Wochenende voller vatikanvampirartiger Nachtschwärmer, Päpste und fleischfressenden Vegetariern, die Peter so langsam verfolgte.Irritiert sah Herbert Rinderhack die Flugdaten der NASA und stürmte pfeifend zum Skispringen im Heringsfaß seines Bulldozzers. Dummerweise brach
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#290 Felsi

Felsi

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 259 Beiträge
  • Wohnort:Görlitz

Geschrieben 09 Juli 2004 - 22:41

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bisschen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl von der unerbittlichen Präsenz der Vatikanvampire, die jetzt den Audienzdealermarkt aufräumten. Sämtliche Truppen flohen vor dem unaufhaltsamen Hochwasser, welches nunmehr hochwasserartig durch die Strassen Castrop-Rauxels plätscherte, aber dabei seltsamerweise nicht rosarot leuchtend.Ich rannte über sieben Holzfässer, gefüllt mit unerträglich dummen Politikern, und sang euphorisch klingonische Traditionals. Als Herbert Grönemeyer seine Boardkarte betrachtete, fiel gerade die Nachbarin in die rosarote Widerwärtigkeit pürierter Vatikanvampire.Mit gewohnter Unerbittlichkeit würgten die Wehrwölfe ihre letzten Opfer ächzend zu Katzenfutter. Dadurch entstand zwischen dem Securitypersonal schnell Verwirrung. Jetzt stieg der Wasserspiegel schlagartig, geradezu wasserartig, immensestensens.Panik und Himbeereis versprachen ein schleimiges Wochenende voller vatikanvampirartiger Nachtschwärmer, Päpste und fleischfressenden Vegetariern, die Peter so langsam verfolgte.Irritiert sah Herbert Rinderhack die Flugdaten der NASA und stürmte pfeifend zum Skispringen im Heringsfaß seines Bulldozzers. Dummerweise brach wenig
"Ich werde praktisch nie böse. NIE!"

#291 Motörfisch

Motörfisch

    Cybernaut

  • Awaiting Authorisation
  • PIPPIPPIP
  • 365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 10 Juli 2004 - 05:05

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bisschen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl von der unerbittlichen Präsenz der Vatikanvampire, die jetzt den Audienzdealermarkt aufräumten. Sämtliche Truppen flohen vor dem unaufhaltsamen Hochwasser, welches nunmehr hochwasserartig durch die Strassen Castrop-Rauxels plätscherte, aber dabei seltsamerweise nicht rosarot leuchtend.Ich rannte über sieben Holzfässer, gefüllt mit unerträglich dummen Politikern, und sang euphorisch klingonische Traditionals. Als Herbert Grönemeyer seine Boardkarte betrachtete, fiel gerade die Nachbarin in die rosarote Widerwärtigkeit pürierter Vatikanvampire.Mit gewohnter Unerbittlichkeit würgten die Wehrwölfe ihre letzten Opfer ächzend zu Katzenfutter. Dadurch entstand zwischen dem Securitypersonal schnell Verwirrung. Jetzt stieg der Wasserspiegel schlagartig, geradezu wasserartig, immensestensens.Panik und Himbeereis versprachen ein schleimiges Wochenende voller vatikanvampirartiger Nachtschwärmer, Päpste und fleischfressenden Vegetariern, die Peter so langsam verfolgte.Irritiert sah Herbert Rinderhack die Flugdaten der NASA und stürmte pfeifend zum Skispringen im Heringsfaß seines Bulldozzers. Dummerweise brach wenig später
MfG, Motörfisch

#292 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 10 Juli 2004 - 08:22

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bisschen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl von der unerbittlichen Präsenz der Vatikanvampire, die jetzt den Audienzdealermarkt aufräumten. Sämtliche Truppen flohen vor dem unaufhaltsamen Hochwasser, welches nunmehr hochwasserartig durch die Strassen Castrop-Rauxels plätscherte, aber dabei seltsamerweise nicht rosarot leuchtend.Ich rannte über sieben Holzfässer, gefüllt mit unerträglich dummen Politikern, und sang euphorisch klingonische Traditionals. Als Herbert Grönemeyer seine Boardkarte betrachtete, fiel gerade die Nachbarin in die rosarote Widerwärtigkeit pürierter Vatikanvampire.Mit gewohnter Unerbittlichkeit würgten die Wehrwölfe ihre letzten Opfer ächzend zu Katzenfutter. Dadurch entstand zwischen dem Securitypersonal schnell Verwirrung. Jetzt stieg der Wasserspiegel schlagartig, geradezu wasserartig, immensestensens.Panik und Himbeereis versprachen ein schleimiges Wochenende voller vatikanvampirartiger Nachtschwärmer, Päpste und fleischfressenden Vegetariern, die Peter so langsam verfolgte.Irritiert sah Herbert Rinderhack die Flugdaten der NASA und stürmte pfeifend zum Skispringen im Heringsfaß seines Bulldozzers. Dummerweise brach wenig später die
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#293 Motörfisch

Motörfisch

    Cybernaut

  • Awaiting Authorisation
  • PIPPIPPIP
  • 365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 10 Juli 2004 - 09:43

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bisschen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl von der unerbittlichen Präsenz der Vatikanvampire, die jetzt den Audienzdealermarkt aufräumten. Sämtliche Truppen flohen vor dem unaufhaltsamen Hochwasser, welches nunmehr hochwasserartig durch die Strassen Castrop-Rauxels plätscherte, aber dabei seltsamerweise nicht rosarot leuchtend.Ich rannte über sieben Holzfässer, gefüllt mit unerträglich dummen Politikern, und sang euphorisch klingonische Traditionals. Als Herbert Grönemeyer seine Boardkarte betrachtete, fiel gerade die Nachbarin in die rosarote Widerwärtigkeit pürierter Vatikanvampire.Mit gewohnter Unerbittlichkeit würgten die Wehrwölfe ihre letzten Opfer ächzend zu Katzenfutter. Dadurch entstand zwischen dem Securitypersonal schnell Verwirrung. Jetzt stieg der Wasserspiegel schlagartig, geradezu wasserartig, immensestensens.Panik und Himbeereis versprachen ein schleimiges Wochenende voller vatikanvampirartiger Nachtschwärmer, Päpste und fleischfressenden Vegetariern, die Peter so langsam verfolgte.Irritiert sah Herbert Rinderhack die Flugdaten der NASA und stürmte pfeifend zum Skispringen im Heringsfaß seines Bulldozzers. Dummerweise brach wenig später die Pest
MfG, Motörfisch

#294 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 10 Juli 2004 - 18:20

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bisschen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl von der unerbittlichen Präsenz der Vatikanvampire, die jetzt den Audienzdealermarkt aufräumten. Sämtliche Truppen flohen vor dem unaufhaltsamen Hochwasser, welches nunmehr hochwasserartig durch die Strassen Castrop-Rauxels plätscherte, aber dabei seltsamerweise nicht rosarot leuchtend.Ich rannte über sieben Holzfässer, gefüllt mit unerträglich dummen Politikern, und sang euphorisch klingonische Traditionals. Als Herbert Grönemeyer seine Boardkarte betrachtete, fiel gerade die Nachbarin in die rosarote Widerwärtigkeit pürierter Vatikanvampire.Mit gewohnter Unerbittlichkeit würgten die Wehrwölfe ihre letzten Opfer ächzend zu Katzenfutter. Dadurch entstand zwischen dem Securitypersonal schnell Verwirrung. Jetzt stieg der Wasserspiegel schlagartig, geradezu wasserartig, immensestensens.Panik und Himbeereis versprachen ein schleimiges Wochenende voller vatikanvampirartiger Nachtschwärmer, Päpste und fleischfressenden Vegetariern, die Peter so langsam verfolgte.Irritiert sah Herbert Rinderhack die Flugdaten der NASA und stürmte pfeifend zum Skispringen im Heringsfaß seines Bulldozzers. Dummerweise brach wenig später die Pest in
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#295 Motörfisch

Motörfisch

    Cybernaut

  • Awaiting Authorisation
  • PIPPIPPIP
  • 365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 10 Juli 2004 - 18:50

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bisschen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl von der unerbittlichen Präsenz der Vatikanvampire, die jetzt den Audienzdealermarkt aufräumten. Sämtliche Truppen flohen vor dem unaufhaltsamen Hochwasser, welches nunmehr hochwasserartig durch die Strassen Castrop-Rauxels plätscherte, aber dabei seltsamerweise nicht rosarot leuchtend.Ich rannte über sieben Holzfässer, gefüllt mit unerträglich dummen Politikern, und sang euphorisch klingonische Traditionals. Als Herbert Grönemeyer seine Boardkarte betrachtete, fiel gerade die Nachbarin in die rosarote Widerwärtigkeit pürierter Vatikanvampire.Mit gewohnter Unerbittlichkeit würgten die Wehrwölfe ihre letzten Opfer ächzend zu Katzenfutter. Dadurch entstand zwischen dem Securitypersonal schnell Verwirrung. Jetzt stieg der Wasserspiegel schlagartig, geradezu wasserartig, immensestensens.Panik und Himbeereis versprachen ein schleimiges Wochenende voller vatikanvampirartiger Nachtschwärmer, Päpste und fleischfressenden Vegetariern, die Peter so langsam verfolgte.Irritiert sah Herbert Rinderhack die Flugdaten der NASA und stürmte pfeifend zum Skispringen im Heringsfaß seines Bulldozzers. Dummerweise brach wenig später die Pest in Louisiana
MfG, Motörfisch

#296 Felsi

Felsi

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 259 Beiträge
  • Wohnort:Görlitz

Geschrieben 10 Juli 2004 - 20:00

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bisschen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl von der unerbittlichen Präsenz der Vatikanvampire, die jetzt den Audienzdealermarkt aufräumten. Sämtliche Truppen flohen vor dem unaufhaltsamen Hochwasser, welches nunmehr hochwasserartig durch die Strassen Castrop-Rauxels plätscherte, aber dabei seltsamerweise nicht rosarot leuchtend.Ich rannte über sieben Holzfässer, gefüllt mit unerträglich dummen Politikern, und sang euphorisch klingonische Traditionals. Als Herbert Grönemeyer seine Boardkarte betrachtete, fiel gerade die Nachbarin in die rosarote Widerwärtigkeit pürierter Vatikanvampire.Mit gewohnter Unerbittlichkeit würgten die Wehrwölfe ihre letzten Opfer ächzend zu Katzenfutter. Dadurch entstand zwischen dem Securitypersonal schnell Verwirrung. Jetzt stieg der Wasserspiegel schlagartig, geradezu wasserartig, immensestensens.Panik und Himbeereis versprachen ein schleimiges Wochenende voller vatikanvampirartiger Nachtschwärmer, Päpste und fleischfressenden Vegetariern, die Peter so langsam verfolgte.Irritiert sah Herbert Rinderhack die Flugdaten der NASA und stürmte pfeifend zum Skispringen im Heringsfaß seines Bulldozzers. Dummerweise brach wenig später die Pest in Louisiana aus
"Ich werde praktisch nie böse. NIE!"

#297 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 10 Juli 2004 - 20:18

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bisschen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl von der unerbittlichen Präsenz der Vatikanvampire, die jetzt den Audienzdealermarkt aufräumten. Sämtliche Truppen flohen vor dem unaufhaltsamen Hochwasser, welches nunmehr hochwasserartig durch die Strassen Castrop-Rauxels plätscherte, aber dabei seltsamerweise nicht rosarot leuchtend.Ich rannte über sieben Holzfässer, gefüllt mit unerträglich dummen Politikern, und sang euphorisch klingonische Traditionals. Als Herbert Grönemeyer seine Boardkarte betrachtete, fiel gerade die Nachbarin in die rosarote Widerwärtigkeit pürierter Vatikanvampire.Mit gewohnter Unerbittlichkeit würgten die Wehrwölfe ihre letzten Opfer ächzend zu Katzenfutter. Dadurch entstand zwischen dem Securitypersonal schnell Verwirrung. Jetzt stieg der Wasserspiegel schlagartig, geradezu wasserartig, immensestensens.Panik und Himbeereis versprachen ein schleimiges Wochenende voller vatikanvampirartiger Nachtschwärmer, Päpste und fleischfressenden Vegetariern, die Peter so langsam verfolgte.Irritiert sah Herbert Rinderhack die Flugdaten der NASA und stürmte pfeifend zum Skispringen im Heringsfaß seines Bulldozzers. Dummerweise brach wenig später die Pest in Louisiana aus dem
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#298 Felsi

Felsi

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 259 Beiträge
  • Wohnort:Görlitz

Geschrieben 10 Juli 2004 - 20:32

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bisschen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl von der unerbittlichen Präsenz der Vatikanvampire, die jetzt den Audienzdealermarkt aufräumten. Sämtliche Truppen flohen vor dem unaufhaltsamen Hochwasser, welches nunmehr hochwasserartig durch die Strassen Castrop-Rauxels plätscherte, aber dabei seltsamerweise nicht rosarot leuchtend.Ich rannte über sieben Holzfässer, gefüllt mit unerträglich dummen Politikern, und sang euphorisch klingonische Traditionals. Als Herbert Grönemeyer seine Boardkarte betrachtete, fiel gerade die Nachbarin in die rosarote Widerwärtigkeit pürierter Vatikanvampire.Mit gewohnter Unerbittlichkeit würgten die Wehrwölfe ihre letzten Opfer ächzend zu Katzenfutter. Dadurch entstand zwischen dem Securitypersonal schnell Verwirrung. Jetzt stieg der Wasserspiegel schlagartig, geradezu wasserartig, immensestensens.Panik und Himbeereis versprachen ein schleimiges Wochenende voller vatikanvampirartiger Nachtschwärmer, Päpste und fleischfressenden Vegetariern, die Peter so langsam verfolgte.Irritiert sah Herbert Rinderhack die Flugdaten der NASA und stürmte pfeifend zum Skispringen im Heringsfaß seines Bulldozzers. Dummerweise brach wenig später die Pest in Louisiana aus dem grünen
"Ich werde praktisch nie böse. NIE!"

#299 Holger

Holger

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.630 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Weilheim i.OB

Geschrieben 10 Juli 2004 - 21:52

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bisschen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl von der unerbittlichen Präsenz der Vatikanvampire, die jetzt den Audienzdealermarkt aufräumten. Sämtliche Truppen flohen vor dem unaufhaltsamen Hochwasser, welches nunmehr hochwasserartig durch die Strassen Castrop-Rauxels plätscherte, aber dabei seltsamerweise nicht rosarot leuchtend.Ich rannte über sieben Holzfässer, gefüllt mit unerträglich dummen Politikern, und sang euphorisch klingonische Traditionals. Als Herbert Grönemeyer seine Boardkarte betrachtete, fiel gerade die Nachbarin in die rosarote Widerwärtigkeit pürierter Vatikanvampire.Mit gewohnter Unerbittlichkeit würgten die Wehrwölfe ihre letzten Opfer ächzend zu Katzenfutter. Dadurch entstand zwischen dem Securitypersonal schnell Verwirrung. Jetzt stieg der Wasserspiegel schlagartig, geradezu wasserartig, immensestensens.Panik und Himbeereis versprachen ein schleimiges Wochenende voller vatikanvampirartiger Nachtschwärmer, Päpste und fleischfressenden Vegetariern, die Peter so langsam verfolgte.Irritiert sah Herbert Rinderhack die Flugdaten der NASA und stürmte pfeifend zum Skispringen im Heringsfaß seines Bulldozzers. Dummerweise brach wenig später die Pest in Louisiana aus dem grünen Bundestagsabgeordneten
"Rezensionen: eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt."
(Georg Christoph Lichtenberg)

#300 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 10 Juli 2004 - 22:00

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bisschen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der unglaublich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl von der unerbittlichen Präsenz der Vatikanvampire, die jetzt den Audienzdealermarkt aufräumten. Sämtliche Truppen flohen vor dem unaufhaltsamen Hochwasser, welches nunmehr hochwasserartig durch die Strassen Castrop-Rauxels plätscherte, aber dabei seltsamerweise nicht rosarot leuchtend.Ich rannte über sieben Holzfässer, gefüllt mit unerträglich dummen Politikern, und sang euphorisch klingonische Traditionals. Als Herbert Grönemeyer seine Boardkarte betrachtete, fiel gerade die Nachbarin in die rosarote Widerwärtigkeit pürierter Vatikanvampire.Mit gewohnter Unerbittlichkeit würgten die Wehrwölfe ihre letzten Opfer ächzend zu Katzenfutter. Dadurch entstand zwischen dem Securitypersonal schnell Verwirrung. Jetzt stieg der Wasserspiegel schlagartig, geradezu wasserartig, immensestensens.Panik und Himbeereis versprachen ein schleimiges Wochenende voller vatikanvampirartiger Nachtschwärmer, Päpste und fleischfressenden Vegetariern, die Peter so langsam verfolgte.Irritiert sah Herbert Rinderhack die Flugdaten der NASA und stürmte pfeifend zum Skispringen im Heringsfaß seines Bulldozzers. Dummerweise brach wenig später die Pest in Louisiana aus dem grünen Bundestagsabgeordneten hervor
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de


Besucher die dieses Thema lesen: 13

Mitglieder: 0, Gäste: 13, unsichtbare Mitglieder: 0