Zum Inhalt wechseln


Foto

Es war einmal...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2258 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Soll Wesley in ST10 für immer verschwinden ? (0 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#901 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 08 September 2004 - 12:51

Fledermäuse flapperten schweißtriefend und hungrig nach Atlantis, um Schweinebraten zu blanchieren. Mag's, Fidel Castro wollte gestern irrtümlicherweise rosarote Badehosen unter den grünen Sonnen, d. h. wirklich quietschgrün strahlende Neon-Streifen, kaufen ohne dabei zu bedenken, daß das Pfandgeld durchsichtig war. Irritiert gluckste die Bierflasche als zwei Erdbeeren fälschlicherweise zerplatzten. Inhaltlich kaum nennenswert resümierte Karl Dall: "Leute, so war Godzilla unsäglich bäuchlings aufgeklatscht". Zwischenzeitlich durchbrach Chewbacca johlend die Zeitschranke und sang klingonische Wanderlieder auf Hebräisch. Schwärme von illuminierten Schriftstellern niederländischer Provenienz sprangen kaskadenförmig vom rosaroten Kölner Glockenturm, und Klaus Störtebeker urinierte leidenschaftlich in Unterhosen aus Stahlwolle. Rostflecken zeichneten sich bräunlich zwischen seinen Ohren ab, die wiederum bläulich aufleuchteten.Schmetterlinge, die schweisstreibend im Gewitter flatterten, stürzten schreiend auf rote Blaubären, die heftig weinend unter Hain Blöd Deckung suchten, hinab. Inzwischen hatte der mächtige Vizekanzler dreihundertvierundneunzigtausend impotente, latent-homophile erzkatholische Roboter immatrikuliert. Ossis schalteten sozialistische Provinzradiosender ein und bauten atomgetriebene Vibratoren mit oszillierenden Noppen und Dampfbügeleisen. Schweinebraten wurden feierlich von Fledermäusen besungen, doch kursierten Gerüchte über Erdrotationsschäden, Gurkensandwiches, Volksmusik und Hautausschlag unter den Hobbits aufgrund eingeschlafener Füße. Darth Vader röchelte zyklisch angesichts der rebellierenden Küchenmixer aus Presspappe. "Ich verdamme euch, ihr nichtsnutzigen
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#902 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 08 September 2004 - 18:23

Fledermäuse flapperten schweißtriefend und hungrig nach Atlantis, um Schweinebraten zu blanchieren. Mag's, Fidel Castro wollte gestern irrtümlicherweise rosarote Badehosen unter den grünen Sonnen, d. h. wirklich quietschgrün strahlende Neon-Streifen, kaufen ohne dabei zu bedenken, daß das Pfandgeld durchsichtig war. Irritiert gluckste die Bierflasche als zwei Erdbeeren fälschlicherweise zerplatzten. Inhaltlich kaum nennenswert resümierte Karl Dall: "Leute, so war Godzilla unsäglich bäuchlings aufgeklatscht". Zwischenzeitlich durchbrach Chewbacca johlend die Zeitschranke und sang klingonische Wanderlieder auf Hebräisch. Schwärme von illuminierten Schriftstellern niederländischer Provenienz sprangen kaskadenförmig vom rosaroten Kölner Glockenturm, und Klaus Störtebeker urinierte leidenschaftlich in Unterhosen aus Stahlwolle. Rostflecken zeichneten sich bräunlich zwischen seinen Ohren ab, die wiederum bläulich aufleuchteten.Schmetterlinge, die schweisstreibend im Gewitter flatterten, stürzten schreiend auf rote Blaubären, die heftig weinend unter Hain Blöd Deckung suchten, hinab. Inzwischen hatte der mächtige Vizekanzler dreihundertvierundneunzigtausend impotente, latent-homophile erzkatholische Roboter immatrikuliert. Ossis schalteten sozialistische Provinzradiosender ein und bauten atomgetriebene Vibratoren mit oszillierenden Noppen und Dampfbügeleisen. Schweinebraten wurden feierlich von Fledermäusen besungen, doch kursierten Gerüchte über Erdrotationsschäden, Gurkensandwiches, Volksmusik und Hautausschlag unter den Hobbits aufgrund eingeschlafener Füße. Darth Vader röchelte zyklisch angesichts der rebellierenden Küchenmixer aus Presspappe. "Ich verdamme euch, ihr nichtsnutzigen Kommunisten",
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#903 deval

deval

    Skeptiker

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.924 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 08 September 2004 - 18:55

Fledermäuse flapperten schweißtriefend und hungrig nach Atlantis, um Schweinebraten zu blanchieren. Mag's, Fidel Castro wollte gestern irrtümlicherweise rosarote Badehosen unter den grünen Sonnen, d. h. wirklich quietschgrün strahlende Neon-Streifen, kaufen ohne dabei zu bedenken, daß das Pfandgeld durchsichtig war. Irritiert gluckste die Bierflasche als zwei Erdbeeren fälschlicherweise zerplatzten. Inhaltlich kaum nennenswert resümierte Karl Dall: "Leute, so war Godzilla unsäglich bäuchlings aufgeklatscht". Zwischenzeitlich durchbrach Chewbacca johlend die Zeitschranke und sang klingonische Wanderlieder auf Hebräisch. Schwärme von illuminierten Schriftstellern niederländischer Provenienz sprangen kaskadenförmig vom rosaroten Kölner Glockenturm, und Klaus Störtebeker urinierte leidenschaftlich in Unterhosen aus Stahlwolle. Rostflecken zeichneten sich bräunlich zwischen seinen Ohren ab, die wiederum bläulich aufleuchteten.Schmetterlinge, die schweisstreibend im Gewitter flatterten, stürzten schreiend auf rote Blaubären, die heftig weinend unter Hain Blöd Deckung suchten, hinab. Inzwischen hatte der mächtige Vizekanzler dreihundertvierundneunzigtausend impotente, latent-homophile erzkatholische Roboter immatrikuliert. Ossis schalteten sozialistische Provinzradiosender ein und bauten atomgetriebene Vibratoren mit oszillierenden Noppen und Dampfbügeleisen. Schweinebraten wurden feierlich von Fledermäusen besungen, doch kursierten Gerüchte über Erdrotationsschäden, Gurkensandwiches, Volksmusik und Hautausschlag unter den Hobbits aufgrund eingeschlafener Füße. Darth Vader röchelte zyklisch angesichts der rebellierenden Küchenmixer aus Presspappe. "Ich verdamme euch, ihr nichtsnutzigen Kommunisten", dann

"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

 

www.fantasybuch.de


#904 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 08 September 2004 - 19:00

Fledermäuse flapperten schweißtriefend und hungrig nach Atlantis, um Schweinebraten zu blanchieren. Mag's, Fidel Castro wollte gestern irrtümlicherweise rosarote Badehosen unter den grünen Sonnen, d. h. wirklich quietschgrün strahlende Neon-Streifen, kaufen ohne dabei zu bedenken, daß das Pfandgeld durchsichtig war. Irritiert gluckste die Bierflasche als zwei Erdbeeren fälschlicherweise zerplatzten. Inhaltlich kaum nennenswert resümierte Karl Dall: "Leute, so war Godzilla unsäglich bäuchlings aufgeklatscht". Zwischenzeitlich durchbrach Chewbacca johlend die Zeitschranke und sang klingonische Wanderlieder auf Hebräisch. Schwärme von illuminierten Schriftstellern niederländischer Provenienz sprangen kaskadenförmig vom rosaroten Kölner Glockenturm, und Klaus Störtebeker urinierte leidenschaftlich in Unterhosen aus Stahlwolle. Rostflecken zeichneten sich bräunlich zwischen seinen Ohren ab, die wiederum bläulich aufleuchteten.Schmetterlinge, die schweisstreibend im Gewitter flatterten, stürzten schreiend auf rote Blaubären, die heftig weinend unter Hain Blöd Deckung suchten, hinab. Inzwischen hatte der mächtige Vizekanzler dreihundertvierundneunzigtausend impotente, latent-homophile erzkatholische Roboter immatrikuliert. Ossis schalteten sozialistische Provinzradiosender ein und bauten atomgetriebene Vibratoren mit oszillierenden Noppen und Dampfbügeleisen. Schweinebraten wurden feierlich von Fledermäusen besungen, doch kursierten Gerüchte über Erdrotationsschäden, Gurkensandwiches, Volksmusik und Hautausschlag unter den Hobbits aufgrund eingeschlafener Füße. Darth Vader röchelte zyklisch angesichts der rebellierenden Küchenmixer aus Presspappe. "Ich verdamme euch, ihr nichtsnutzigen Kommunisten", dann versumpfte
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#905 Werner

Werner

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 364 Beiträge
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 08 September 2004 - 19:14

Darth Vader röchelte zyklisch angesichts der rebellierenden Küchenmixer aus Presspappe. "Ich verdamme euch, ihr nichtsnutzigen Kommunisten", dann versumpfte er

#906 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 08 September 2004 - 19:23

Darth Vader röchelte zyklisch angesichts der rebellierenden Küchenmixer aus Presspappe. "Ich verdamme euch, ihr nichtsnutzigen Kommunisten", dann versumpfte er haltlos
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#907 deval

deval

    Skeptiker

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.924 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 08 September 2004 - 19:29

Darth Vader röchelte zyklisch angesichts der rebellierenden Küchenmixer aus Presspappe. "Ich verdamme euch, ihr nichtsnutzigen Kommunisten", dann versumpfte er haltlos im

"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

 

www.fantasybuch.de


#908 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 08 September 2004 - 19:37

Darth Vader röchelte zyklisch angesichts der rebellierenden Küchenmixer aus Presspappe. "Ich verdamme euch, ihr nichtsnutzigen Kommunisten", dann versumpfte er haltlos im trüben
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#909 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 08 September 2004 - 19:39

Darth Vader röchelte zyklisch angesichts der rebellierenden Küchenmixer aus Presspappe. "Ich verdamme euch, ihr nichtsnutzigen Kommunisten", dann versumpfte er haltlos im trüben Sumpf
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#910 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 08 September 2004 - 20:06

Darth Vader röchelte zyklisch angesichts der rebellierenden Küchenmixer aus Presspappe. "Ich verdamme euch, ihr nichtsnutzigen Kommunisten", dann versumpfte er haltlos im trüben Sumpf zwischen
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#911 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.402 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 08 September 2004 - 20:27

Darth Vader röchelte zyklisch angesichts der rebellierenden Küchenmixer aus Presspappe. "Ich verdamme euch, ihr nichtsnutzigen Kommunisten", dann versumpfte er haltlos im trüben Sumpf zwischen strapstragenden
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#912 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 08 September 2004 - 20:28

Darth Vader röchelte zyklisch angesichts der rebellierenden Küchenmixer aus Presspappe. "Ich verdamme euch, ihr nichtsnutzigen Kommunisten", dann versumpfte er haltlos im trüben Sumpf zwischen strapstragenden Jedis
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#913 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 08 September 2004 - 21:03

Darth Vader röchelte zyklisch angesichts der rebellierenden Küchenmixer aus Presspappe. "Ich verdamme euch, ihr nichtsnutzigen Kommunisten", dann versumpfte er haltlos im trüben Sumpf zwischen strapstragenden Jedis und
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#914 deval

deval

    Skeptiker

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.924 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 09 September 2004 - 01:19

Darth Vader röchelte zyklisch angesichts der rebellierenden Küchenmixer aus Presspappe. "Ich verdamme euch, ihr nichtsnutzigen Kommunisten", dann versumpfte er haltlos im trüben Sumpf zwischen strapstragenden Jedis und besoffenen

"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

 

www.fantasybuch.de


#915 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 09 September 2004 - 05:28

Darth Vader röchelte zyklisch angesichts der rebellierenden Küchenmixer aus Presspappe. "Ich verdamme euch, ihr nichtsnutzigen Kommunisten", dann versumpfte er haltlos im trüben Sumpf zwischen strapstragenden Jedis und besoffenen Boxenludern.
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#916 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 09 September 2004 - 08:55

Darth Vader röchelte zyklisch angesichts der rebellierenden Küchenmixer aus Presspappe. "Ich verdamme euch, ihr nichtsnutzigen Kommunisten", dann versumpfte er haltlos im trüben Sumpf zwischen strapstragenden Jedis und besoffenen Boxenludern. Lachend
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#917 deval

deval

    Skeptiker

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.924 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 09 September 2004 - 09:09

Darth Vader röchelte zyklisch angesichts der rebellierenden Küchenmixer aus Presspappe. "Ich verdamme euch, ihr nichtsnutzigen Kommunisten", dann versumpfte er haltlos im trüben Sumpf zwischen strapstragenden Jedis und besoffenen Boxenludern. Lachend ging

Bearbeitet von vallenton, 09 September 2004 - 09:10.

"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

 

www.fantasybuch.de


#918 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 09 September 2004 - 16:46

Darth Vader röchelte zyklisch angesichts der rebellierenden Küchenmixer aus Presspappe. "Ich verdamme euch, ihr nichtsnutzigen Kommunisten", dann versumpfte er haltlos im trüben Sumpf zwischen strapstragenden Jedis und besoffenen Boxenludern. Lachend ging Buck
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#919 deval

deval

    Skeptiker

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.924 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 09 September 2004 - 17:46

Darth Vader röchelte zyklisch angesichts der rebellierenden Küchenmixer aus Presspappe. "Ich verdamme euch, ihr nichtsnutzigen Kommunisten", dann versumpfte er haltlos im trüben Sumpf zwischen strapstragenden Jedis und besoffenen Boxenludern. Lachend ging Buck Rogers

"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

 

www.fantasybuch.de


#920 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 09 September 2004 - 21:33

Darth Vader röchelte zyklisch angesichts der rebellierenden Küchenmixer aus Presspappe. "Ich verdamme euch, ihr nichtsnutzigen Kommunisten", dann versumpfte er haltlos im trüben Sumpf zwischen strapstragenden Jedis und besoffenen Boxenludern. Lachend ging Buck Rogers auf
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#921 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 10 September 2004 - 06:18

Darth Vader röchelte zyklisch angesichts der rebellierenden Küchenmixer aus Presspappe. "Ich verdamme euch, ihr nichtsnutzigen Kommunisten", dann versumpfte er haltlos im trüben Sumpf zwischen strapstragenden Jedis und besoffenen Boxenludern. Lachend ging Buck Rogers auf Stelzen
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#922 deval

deval

    Skeptiker

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.924 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 10 September 2004 - 08:22

Darth Vader röchelte zyklisch angesichts der rebellierenden Küchenmixer aus Presspappe. "Ich verdamme euch, ihr nichtsnutzigen Kommunisten", dann versumpfte er haltlos im trüben Sumpf zwischen strapstragenden Jedis und besoffenen Boxenludern. Lachend ging Buck Rogers auf Stelzen zum

"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

 

www.fantasybuch.de


#923 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 10 September 2004 - 08:29

Darth Vader röchelte zyklisch angesichts der rebellierenden Küchenmixer aus Presspappe. "Ich verdamme euch, ihr nichtsnutzigen Kommunisten", dann versumpfte er haltlos im trüben Sumpf zwischen strapstragenden Jedis und besoffenen Boxenludern. Lachend ging Buck Rogers auf Stelzen zum Urinieren
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#924 deval

deval

    Skeptiker

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.924 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 10 September 2004 - 08:33

Darth Vader röchelte zyklisch angesichts der rebellierenden Küchenmixer aus Presspappe. "Ich verdamme euch, ihr nichtsnutzigen Kommunisten", dann versumpfte er haltlos im trüben Sumpf zwischen strapstragenden Jedis und besoffenen Boxenludern. Lachend ging Buck Rogers auf Stelzen zum Urinieren wobei

"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

 

www.fantasybuch.de


#925 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 10 September 2004 - 09:01

Darth Vader röchelte zyklisch angesichts der rebellierenden Küchenmixer aus Presspappe. "Ich verdamme euch, ihr nichtsnutzigen Kommunisten", dann versumpfte er haltlos im trüben Sumpf zwischen strapstragenden Jedis und besoffenen Boxenludern. Lachend ging Buck Rogers auf Stelzen zum Urinieren wobei Captain
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#926 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 10 September 2004 - 09:02

Darth Vader röchelte zyklisch angesichts der rebellierenden Küchenmixer aus Presspappe. "Ich verdamme euch, ihr nichtsnutzigen Kommunisten", dann versumpfte er haltlos im trüben Sumpf zwischen strapstragenden Jedis und besoffenen Boxenludern. Lachend ging Buck Rogers auf Stelzen zum Urinieren, wobei Captain Future
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#927 deval

deval

    Skeptiker

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.924 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 10 September 2004 - 09:07

Darth Vader röchelte zyklisch angesichts der rebellierenden Küchenmixer aus Presspappe. "Ich verdamme euch, ihr nichtsnutzigen Kommunisten", dann versumpfte er haltlos im trüben Sumpf zwischen strapstragenden Jedis und besoffenen Boxenludern. Lachend ging Buck Rogers auf Stelzen zum Urinieren, wobei Captain Future interessiert

"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

 

www.fantasybuch.de


#928 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 10 September 2004 - 09:19

Darth Vader röchelte zyklisch angesichts der rebellierenden Küchenmixer aus Presspappe. "Ich verdamme euch, ihr nichtsnutzigen Kommunisten", dann versumpfte er haltlos im trüben Sumpf zwischen strapstragenden Jedis und besoffenen Boxenludern. Lachend ging Buck Rogers auf Stelzen zum Urinieren, wobei Captain Future interessiert schielte
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#929 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 10 September 2004 - 09:29

Darth Vader röchelte zyklisch angesichts der rebellierenden Küchenmixer aus Presspappe. "Ich verdamme euch, ihr nichtsnutzigen Kommunisten", dann versumpfte er haltlos im trüben Sumpf zwischen strapstragenden Jedis und besoffenen Boxenludern. Lachend ging Buck Rogers auf Stelzen zum Urinieren, wobei Captain Future interessiert schielte. "Faszinierend
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#930 deval

deval

    Skeptiker

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.924 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 11 September 2004 - 00:37

Darth Vader röchelte zyklisch angesichts der rebellierenden Küchenmixer aus Presspappe. "Ich verdamme euch, ihr nichtsnutzigen Kommunisten", dann versumpfte er haltlos im trüben Sumpf zwischen strapstragenden Jedis und besoffenen Boxenludern. Lachend ging Buck Rogers auf Stelzen zum Urinieren, wobei Captain Future interessiert schielte. "Faszinierend wenn

"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

 

www.fantasybuch.de



Besucher die dieses Thema lesen: 10

Mitglieder: 0, Gäste: 10, unsichtbare Mitglieder: 0