Zum Inhalt wechseln


Foto

Es war einmal...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2258 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Soll Wesley in ST10 für immer verschwinden ? (0 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1081 deval

deval

    Skeptiker

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.924 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 07 Oktober 2004 - 19:06

Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite zweiundvierzig zwangen Rufius zur bedingungslosen Kratzorgie vieler Tentakeln. Unerwartet erlosch das Licht in der marsianischen Bordküche und Alfred E. Neumann stolperte dämlich umher und zerdepperte viertausendsiebenhundertachtundfünfzig Untertassen aus Wolle von biologisch gezeugten Zwergdoggen rumänischer Diktatorensöhne zweifelhafter Geburt ."Hundsfott", brüllte Kirk Douglas, der in einem spitzenbesetzten Fiat unterwegs nach Athen war, weil dort

"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

 

www.fantasybuch.de


#1082 Andreas

Andreas

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 551 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Dreieich

Geschrieben 07 Oktober 2004 - 19:34

Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite zweiundvierzig zwangen Rufius zur bedingungslosen Kratzorgie vieler Tentakeln. Unerwartet erlosch das Licht in der marsianischen Bordküche und Alfred E. Neumann stolperte dämlich umher und zerdepperte viertausendsiebenhundertachtundfünfzig Untertassen aus Wolle von biologisch gezeugten Zwergdoggen rumänischer Diktatorensöhne zweifelhafter Geburt ."Hundsfott", brüllte Kirk Douglas, der in einem spitzenbesetzten Fiat unterwegs nach Athen war, weil dort in
Homepage/Blog: www.dr-dings.de

#1083 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 07 Oktober 2004 - 20:07

Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite zweiundvierzig zwangen Rufius zur bedingungslosen Kratzorgie vieler Tentakeln. Unerwartet erlosch das Licht in der marsianischen Bordküche und Alfred E. Neumann stolperte dämlich umher und zerdepperte viertausendsiebenhundertachtundfünfzig Untertassen aus Wolle von biologisch gezeugten Zwergdoggen rumänischer Diktatorensöhne zweifelhafter Geburt ."Hundsfott", brüllte Kirk Douglas, der in einem spitzenbesetzten Fiat unterwegs nach Athen war, weil dort in prähistorischen
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#1084 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 07 Oktober 2004 - 20:13

Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite zweiundvierzig zwangen Rufius zur bedingungslosen Kratzorgie vieler Tentakeln. Unerwartet erlosch das Licht in der marsianischen Bordküche und Alfred E. Neumann stolperte dämlich umher und zerdepperte viertausendsiebenhundertachtundfünfzig Untertassen aus Wolle von biologisch gezeugten Zwergdoggen rumänischer Diktatorensöhne zweifelhafter Geburt ."Hundsfott", brüllte Kirk Douglas, der in einem spitzenbesetzten Fiat unterwegs nach Athen war, weil dort in prähistorischen Beschneidungszeremonien
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1085 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.402 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 07 Oktober 2004 - 20:34

Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite zweiundvierzig zwangen Rufius zur bedingungslosen Kratzorgie vieler Tentakeln. Unerwartet erlosch das Licht in der marsianischen Bordküche und Alfred E. Neumann stolperte dämlich umher und zerdepperte viertausendsiebenhundertachtundfünfzig Untertassen aus Wolle von biologisch gezeugten Zwergdoggen rumänischer Diktatorensöhne zweifelhafter Geburt ."Hundsfott", brüllte Kirk Douglas, der in einem spitzenbesetzten Fiat unterwegs nach Athen war, weil dort in prähistorischen Beschneidungszeremonien ,Ziegelsteine
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#1086 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 07 Oktober 2004 - 21:23

Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite zweiundvierzig zwangen Rufius zur bedingungslosen Kratzorgie vieler Tentakeln. Unerwartet erlosch das Licht in der marsianischen Bordküche und Alfred E. Neumann stolperte dämlich umher und zerdepperte viertausendsiebenhundertachtundfünfzig Untertassen aus Wolle von biologisch gezeugten Zwergdoggen rumänischer Diktatorensöhne zweifelhafter Geburt ."Hundsfott", brüllte Kirk Douglas, der in einem spitzenbesetzten Fiat unterwegs nach Athen war, weil dort in prähistorischen Beschneidungszeremonien Ziegelsteine gegessen
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#1087 Motörfisch

Motörfisch

    Cybernaut

  • Awaiting Authorisation
  • PIPPIPPIP
  • 365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 08 Oktober 2004 - 00:03

Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite zweiundvierzig zwangen Rufius zur bedingungslosen Kratzorgie vieler Tentakeln. Unerwartet erlosch das Licht in der marsianischen Bordküche und Alfred E. Neumann stolperte dämlich umher und zerdepperte viertausendsiebenhundertachtundfünfzig Untertassen aus Wolle von biologisch gezeugten Zwergdoggen rumänischer Diktatorensöhne zweifelhafter Geburt ."Hundsfott", brüllte Kirk Douglas, der in einem spitzenbesetzten Fiat unterwegs nach Athen war, weil dort in prähistorischen Beschneidungszeremonien Ziegelsteine gegessen werden
MfG, Motörfisch

#1088 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 08 Oktober 2004 - 05:28

Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite zweiundvierzig zwangen Rufius zur bedingungslosen Kratzorgie vieler Tentakeln. Unerwartet erlosch das Licht in der marsianischen Bordküche und Alfred E. Neumann stolperte dämlich umher und zerdepperte viertausendsiebenhundertachtundfünfzig Untertassen aus Wolle von biologisch gezeugten Zwergdoggen rumänischer Diktatorensöhne zweifelhafter Geburt ."Hundsfott", brüllte Kirk Douglas, der in einem spitzenbesetzten Fiat unterwegs nach Athen war, weil dort in prähistorischen Beschneidungszeremonien Ziegelsteine gegessen werden. "Ich
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1089 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 08 Oktober 2004 - 08:34

Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite zweiundvierzig zwangen Rufius zur bedingungslosen Kratzorgie vieler Tentakeln. Unerwartet erlosch das Licht in der marsianischen Bordküche und Alfred E. Neumann stolperte dämlich umher und zerdepperte viertausendsiebenhundertachtundfünfzig Untertassen aus Wolle von biologisch gezeugten Zwergdoggen rumänischer Diktatorensöhne zweifelhafter Geburt ."Hundsfott", brüllte Kirk Douglas, der in einem spitzenbesetzten Fiat unterwegs nach Athen war, weil dort in prähistorischen Beschneidungszeremonien Ziegelsteine gegessen werden. "Ich sehe
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#1090 Jürgen

Jürgen

    CyberPunk

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.014 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 08 Oktober 2004 - 08:52

Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite zweiundvierzig zwangen Rufius zur bedingungslosen Kratzorgie vieler Tentakeln. Unerwartet erlosch das Licht in der marsianischen Bordküche und Alfred E. Neumann stolperte dämlich umher und zerdepperte viertausendsiebenhundertachtundfünfzig Untertassen aus Wolle von biologisch gezeugten Zwergdoggen rumänischer Diktatorensöhne zweifelhafter Geburt ."Hundsfott", brüllte Kirk Douglas, der in einem spitzenbesetzten Fiat unterwegs nach Athen war, weil dort in prähistorischen Beschneidungszeremonien Ziegelsteine gegessen werden. "Ich sehe alles
Aus dem Weg! Ich bin Sys-Admin...

#1091 deval

deval

    Skeptiker

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.924 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 08 Oktober 2004 - 09:07

Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite zweiundvierzig zwangen Rufius zur bedingungslosen Kratzorgie vieler Tentakeln. Unerwartet erlosch das Licht in der marsianischen Bordküche und Alfred E. Neumann stolperte dämlich umher und zerdepperte viertausendsiebenhundertachtundfünfzig Untertassen aus Wolle von biologisch gezeugten Zwergdoggen rumänischer Diktatorensöhne zweifelhafter Geburt ."Hundsfott", brüllte Kirk Douglas, der in einem spitzenbesetzten Fiat unterwegs nach Athen war, weil dort in prähistorischen Beschneidungszeremonien Ziegelsteine gegessen werden. "Ich sehe alles rosarot

"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

 

www.fantasybuch.de


#1092 Motörfisch

Motörfisch

    Cybernaut

  • Awaiting Authorisation
  • PIPPIPPIP
  • 365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 08 Oktober 2004 - 09:08

Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite zweiundvierzig zwangen Rufius zur bedingungslosen Kratzorgie vieler Tentakeln. Unerwartet erlosch das Licht in der marsianischen Bordküche und Alfred E. Neumann stolperte dämlich umher und zerdepperte viertausendsiebenhundertachtundfünfzig Untertassen aus Wolle von biologisch gezeugten Zwergdoggen rumänischer Diktatorensöhne zweifelhafter Geburt ."Hundsfott", brüllte Kirk Douglas, der in einem spitzenbesetzten Fiat unterwegs nach Athen war, weil dort in prähistorischen Beschneidungszeremonien Ziegelsteine gegessen werden. "Ich sehe alles rosarot doppelt

Bearbeitet von Jürgen, 08 Oktober 2004 - 09:20.

MfG, Motörfisch

#1093 Jürgen

Jürgen

    CyberPunk

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.014 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 08 Oktober 2004 - 09:21

Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite zweiundvierzig zwangen Rufius zur bedingungslosen Kratzorgie vieler Tentakeln. Unerwartet erlosch das Licht in der marsianischen Bordküche und Alfred E. Neumann stolperte dämlich umher und zerdepperte viertausendsiebenhundertachtundfünfzig Untertassen aus Wolle von biologisch gezeugten Zwergdoggen rumänischer Diktatorensöhne zweifelhafter Geburt ."Hundsfott", brüllte Kirk Douglas, der in einem spitzenbesetzten Fiat unterwegs nach Athen war, weil dort in prähistorischen Beschneidungszeremonien Ziegelsteine gegessen werden. "Ich sehe alles rosarot doppelt gestreift",
Aus dem Weg! Ich bin Sys-Admin...

#1094 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 08 Oktober 2004 - 09:33

Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite zweiundvierzig zwangen Rufius zur bedingungslosen Kratzorgie vieler Tentakeln. Unerwartet erlosch das Licht in der marsianischen Bordküche und Alfred E. Neumann stolperte dämlich umher und zerdepperte viertausendsiebenhundertachtundfünfzig Untertassen aus Wolle von biologisch gezeugten Zwergdoggen rumänischer Diktatorensöhne zweifelhafter Geburt ."Hundsfott", brüllte Kirk Douglas, der in einem spitzenbesetzten Fiat unterwegs nach Athen war, weil dort in prähistorischen Beschneidungszeremonien Ziegelsteine gegessen werden. "Ich sehe alles rosarot doppelt gestreift", sprach
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#1095 Motörfisch

Motörfisch

    Cybernaut

  • Awaiting Authorisation
  • PIPPIPPIP
  • 365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 08 Oktober 2004 - 10:52

Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite zweiundvierzig zwangen Rufius zur bedingungslosen Kratzorgie vieler Tentakeln. Unerwartet erlosch das Licht in der marsianischen Bordküche und Alfred E. Neumann stolperte dämlich umher und zerdepperte viertausendsiebenhundertachtundfünfzig Untertassen aus Wolle von biologisch gezeugten Zwergdoggen rumänischer Diktatorensöhne zweifelhafter Geburt ."Hundsfott", brüllte Kirk Douglas, der in einem spitzenbesetzten Fiat unterwegs nach Athen war, weil dort in prähistorischen Beschneidungszeremonien Ziegelsteine gegessen werden. "Ich sehe alles rosarot doppelt gestreift", sprach der
MfG, Motörfisch

#1096 Jürgen

Jürgen

    CyberPunk

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.014 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 08 Oktober 2004 - 11:10

Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite zweiundvierzig zwangen Rufius zur bedingungslosen Kratzorgie vieler Tentakeln. Unerwartet erlosch das Licht in der marsianischen Bordküche und Alfred E. Neumann stolperte dämlich umher und zerdepperte viertausendsiebenhundertachtundfünfzig Untertassen aus Wolle von biologisch gezeugten Zwergdoggen rumänischer Diktatorensöhne zweifelhafter Geburt ."Hundsfott", brüllte Kirk Douglas, der in einem spitzenbesetzten Fiat unterwegs nach Athen war, weil dort in prähistorischen Beschneidungszeremonien Ziegelsteine gegessen werden. "Ich sehe alles rosarot doppelt gestreift", sprach der farbenblinde
Aus dem Weg! Ich bin Sys-Admin...

#1097 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 08 Oktober 2004 - 12:01

Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite zweiundvierzig zwangen Rufius zur bedingungslosen Kratzorgie vieler Tentakeln. Unerwartet erlosch das Licht in der marsianischen Bordküche und Alfred E. Neumann stolperte dämlich umher und zerdepperte viertausendsiebenhundertachtundfünfzig Untertassen aus Wolle von biologisch gezeugten Zwergdoggen rumänischer Diktatorensöhne zweifelhafter Geburt ."Hundsfott", brüllte Kirk Douglas, der in einem spitzenbesetzten Fiat unterwegs nach Athen war, weil dort in prähistorischen Beschneidungszeremonien Ziegelsteine gegessen werden. "Ich sehe alles rosarot doppelt gestreift", sprach der farbenblinde Designer
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#1098 Motörfisch

Motörfisch

    Cybernaut

  • Awaiting Authorisation
  • PIPPIPPIP
  • 365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 08 Oktober 2004 - 12:42

Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite zweiundvierzig zwangen Rufius zur bedingungslosen Kratzorgie vieler Tentakeln. Unerwartet erlosch das Licht in der marsianischen Bordküche und Alfred E. Neumann stolperte dämlich umher und zerdepperte viertausendsiebenhundertachtundfünfzig Untertassen aus Wolle von biologisch gezeugten Zwergdoggen rumänischer Diktatorensöhne zweifelhafter Geburt ."Hundsfott", brüllte Kirk Douglas, der in einem spitzenbesetzten Fiat unterwegs nach Athen war, weil dort in prähistorischen Beschneidungszeremonien Ziegelsteine gegessen werden. "Ich sehe alles rosarot doppelt gestreift", sprach der farbenblinde Designer bauchiger
MfG, Motörfisch

#1099 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 08 Oktober 2004 - 13:04

Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite zweiundvierzig zwangen Rufius zur bedingungslosen Kratzorgie vieler Tentakeln. Unerwartet erlosch das Licht in der marsianischen Bordküche und Alfred E. Neumann stolperte dämlich umher und zerdepperte viertausendsiebenhundertachtundfünfzig Untertassen aus Wolle von biologisch gezeugten Zwergdoggen rumänischer Diktatorensöhne zweifelhafter Geburt ."Hundsfott", brüllte Kirk Douglas, der in einem spitzenbesetzten Fiat unterwegs nach Athen war, weil dort in prähistorischen Beschneidungszeremonien Ziegelsteine gegessen werden. "Ich sehe alles rosarot doppelt gestreift", sprach der farbenblinde Designer bauchiger Hüpfbälle
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1100 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 08 Oktober 2004 - 13:21

Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite zweiundvierzig zwangen Rufius zur bedingungslosen Kratzorgie vieler Tentakeln. Unerwartet erlosch das Licht in der marsianischen Bordküche und Alfred E. Neumann stolperte dämlich umher und zerdepperte viertausendsiebenhundertachtundfünfzig Untertassen aus Wolle von biologisch gezeugten Zwergdoggen rumänischer Diktatorensöhne zweifelhafter Geburt ."Hundsfott", brüllte Kirk Douglas, der in einem spitzenbesetzten Fiat unterwegs nach Athen war, weil dort in prähistorischen Beschneidungszeremonien Ziegelsteine gegessen werden. "Ich sehe alles rosarot doppelt gestreift", sprach der farbenblinde Designer bauchiger Hüpfbälle, drehte
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#1101 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 08 Oktober 2004 - 14:47

Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite zweiundvierzig zwangen Rufius zur bedingungslosen Kratzorgie vieler Tentakeln. Unerwartet erlosch das Licht in der marsianischen Bordküche und Alfred E. Neumann stolperte dämlich umher und zerdepperte viertausendsiebenhundertachtundfünfzig Untertassen aus Wolle von biologisch gezeugten Zwergdoggen rumänischer Diktatorensöhne zweifelhafter Geburt ."Hundsfott", brüllte Kirk Douglas, der in einem spitzenbesetzten Fiat unterwegs nach Athen war, weil dort in prähistorischen Beschneidungszeremonien Ziegelsteine gegessen werden. "Ich sehe alles rosarot doppelt gestreift", sprach der farbenblinde Designer bauchiger Hüpfbälle, drehte sich
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1102 Andreas

Andreas

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 551 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Dreieich

Geschrieben 08 Oktober 2004 - 16:25

Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite zweiundvierzig zwangen Rufius zur bedingungslosen Kratzorgie vieler Tentakeln. Unerwartet erlosch das Licht in der marsianischen Bordküche und Alfred E. Neumann stolperte dämlich umher und zerdepperte viertausendsiebenhundertachtundfünfzig Untertassen aus Wolle von biologisch gezeugten Zwergdoggen rumänischer Diktatorensöhne zweifelhafter Geburt ."Hundsfott", brüllte Kirk Douglas, der in einem spitzenbesetzten Fiat unterwegs nach Athen war, weil dort in prähistorischen Beschneidungszeremonien Ziegelsteine gegessen werden. "Ich sehe alles rosarot doppelt gestreift", sprach der farbenblinde Designer bauchiger Hüpfbälle, drehte sich armkreisend
Homepage/Blog: www.dr-dings.de

#1103 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 08 Oktober 2004 - 17:17

Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite zweiundvierzig zwangen Rufius zur bedingungslosen Kratzorgie vieler Tentakeln. Unerwartet erlosch das Licht in der marsianischen Bordküche und Alfred E. Neumann stolperte dämlich umher und zerdepperte viertausendsiebenhundertachtundfünfzig Untertassen aus Wolle von biologisch gezeugten Zwergdoggen rumänischer Diktatorensöhne zweifelhafter Geburt ."Hundsfott", brüllte Kirk Douglas, der in einem spitzenbesetzten Fiat unterwegs nach Athen war, weil dort in prähistorischen Beschneidungszeremonien Ziegelsteine gegessen werden. "Ich sehe alles rosarot doppelt gestreift", sprach der farbenblinde Designer bauchiger Hüpfbälle, drehte sich armkreisend in
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#1104 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 08 Oktober 2004 - 21:30

Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite zweiundvierzig zwangen Rufius zur bedingungslosen Kratzorgie vieler Tentakeln. Unerwartet erlosch das Licht in der marsianischen Bordküche und Alfred E. Neumann stolperte dämlich umher und zerdepperte viertausendsiebenhundertachtundfünfzig Untertassen aus Wolle von biologisch gezeugten Zwergdoggen rumänischer Diktatorensöhne zweifelhafter Geburt ."Hundsfott", brüllte Kirk Douglas, der in einem spitzenbesetzten Fiat unterwegs nach Athen war, weil dort in prähistorischen Beschneidungszeremonien Ziegelsteine gegessen werden. "Ich sehe alles rosarot doppelt gestreift", sprach der farbenblinde Designer bauchiger Hüpfbälle, drehte sich armkreisend in Trance
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1105 Motörfisch

Motörfisch

    Cybernaut

  • Awaiting Authorisation
  • PIPPIPPIP
  • 365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 09 Oktober 2004 - 00:13

Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite zweiundvierzig zwangen Rufius zur bedingungslosen Kratzorgie vieler Tentakeln. Unerwartet erlosch das Licht in der marsianischen Bordküche und Alfred E. Neumann stolperte dämlich umher und zerdepperte viertausendsiebenhundertachtundfünfzig Untertassen aus Wolle von biologisch gezeugten Zwergdoggen rumänischer Diktatorensöhne zweifelhafter Geburt ."Hundsfott", brüllte Kirk Douglas, der in einem spitzenbesetzten Fiat unterwegs nach Athen war, weil dort in prähistorischen Beschneidungszeremonien Ziegelsteine gegessen werden. "Ich sehe alles rosarot doppelt gestreift", sprach der farbenblinde Designer bauchiger Hüpfbälle, drehte sich armkreisend in Trance und
MfG, Motörfisch

#1106 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 09 Oktober 2004 - 07:49

Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite zweiundvierzig zwangen Rufius zur bedingungslosen Kratzorgie vieler Tentakeln. Unerwartet erlosch das Licht in der marsianischen Bordküche und Alfred E. Neumann stolperte dämlich umher und zerdepperte viertausendsiebenhundertachtundfünfzig Untertassen aus Wolle von biologisch gezeugten Zwergdoggen rumänischer Diktatorensöhne zweifelhafter Geburt ."Hundsfott", brüllte Kirk Douglas, der in einem spitzenbesetzten Fiat unterwegs nach Athen war, weil dort in prähistorischen Beschneidungszeremonien Ziegelsteine gegessen werden. "Ich sehe alles rosarot doppelt gestreift", sprach der farbenblinde Designer bauchiger Hüpfbälle, drehte sich armkreisend in Trance und ejakulierte
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1107 Motörfisch

Motörfisch

    Cybernaut

  • Awaiting Authorisation
  • PIPPIPPIP
  • 365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 09 Oktober 2004 - 11:32

Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite zweiundvierzig zwangen Rufius zur bedingungslosen Kratzorgie vieler Tentakeln. Unerwartet erlosch das Licht in der marsianischen Bordküche und Alfred E. Neumann stolperte dämlich umher und zerdepperte viertausendsiebenhundertachtundfünfzig Untertassen aus Wolle von biologisch gezeugten Zwergdoggen rumänischer Diktatorensöhne zweifelhafter Geburt ."Hundsfott", brüllte Kirk Douglas, der in einem spitzenbesetzten Fiat unterwegs nach Athen war, weil dort in prähistorischen Beschneidungszeremonien Ziegelsteine gegessen werden. "Ich sehe alles rosarot doppelt gestreift", sprach der farbenblinde Designer bauchiger Hüpfbälle, drehte sich armkreisend in Trance und ejakulierte verbissen
MfG, Motörfisch

#1108 deval

deval

    Skeptiker

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.924 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 09 Oktober 2004 - 12:02

Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite zweiundvierzig zwangen Rufius zur bedingungslosen Kratzorgie vieler Tentakeln. Unerwartet erlosch das Licht in der marsianischen Bordküche und Alfred E. Neumann stolperte dämlich umher und zerdepperte viertausendsiebenhundertachtundfünfzig Untertassen aus Wolle von biologisch gezeugten Zwergdoggen rumänischer Diktatorensöhne zweifelhafter Geburt ."Hundsfott", brüllte Kirk Douglas, der in einem spitzenbesetzten Fiat unterwegs nach Athen war, weil dort in prähistorischen Beschneidungszeremonien Ziegelsteine gegessen werden. "Ich sehe alles rosarot doppelt gestreift", sprach der farbenblinde Designer bauchiger Hüpfbälle, drehte sich armkreisend in Trance und ejakulierte verbissen auf

"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

 

www.fantasybuch.de


#1109 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 09 Oktober 2004 - 13:15

Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite zweiundvierzig zwangen Rufius zur bedingungslosen Kratzorgie vieler Tentakeln. Unerwartet erlosch das Licht in der marsianischen Bordküche und Alfred E. Neumann stolperte dämlich umher und zerdepperte viertausendsiebenhundertachtundfünfzig Untertassen aus Wolle von biologisch gezeugten Zwergdoggen rumänischer Diktatorensöhne zweifelhafter Geburt ."Hundsfott", brüllte Kirk Douglas, der in einem spitzenbesetzten Fiat unterwegs nach Athen war, weil dort in prähistorischen Beschneidungszeremonien Ziegelsteine gegessen werden. "Ich sehe alles rosarot doppelt gestreift", sprach der farbenblinde Designer bauchiger Hüpfbälle, drehte sich armkreisend in Trance und ejakulierte verbissen auf das
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#1110 Motörfisch

Motörfisch

    Cybernaut

  • Awaiting Authorisation
  • PIPPIPPIP
  • 365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 09 Oktober 2004 - 13:25

Augenzwinkernd und beschwipst torkelte Jim Tiberius Kirk quer über die Reeperbahn Richtung Auenland, wo Flash Gordon seine Wimpern mit linksdrehenden Milchsäuren zehnfach tuschte. "Liebste Trillian, würdest Du bitte meinen dicken, pulsierenden Bizeps durch die glitschige Masse pürieren?", fragte er. Angeekelt wandte Trillian sich ab, doch die unbarmherzigen Vatikanvampire von Seite zweiundvierzig zwangen Rufius zur bedingungslosen Kratzorgie vieler Tentakeln. Unerwartet erlosch das Licht in der marsianischen Bordküche und Alfred E. Neumann stolperte dämlich umher und zerdepperte viertausendsiebenhundertachtundfünfzig Untertassen aus Wolle von biologisch gezeugten Zwergdoggen rumänischer Diktatorensöhne zweifelhafter Geburt ."Hundsfott", brüllte Kirk Douglas, der in einem spitzenbesetzten Fiat unterwegs nach Athen war, weil dort in prähistorischen Beschneidungszeremonien Ziegelsteine gegessen werden. "Ich sehe alles rosarot doppelt gestreift", sprach der farbenblinde Designer bauchiger Hüpfbälle, drehte sich armkreisend in Trance und ejakulierte verbissen auf das kotzbraune
MfG, Motörfisch


Besucher die dieses Thema lesen: 9

Mitglieder: 0, Gäste: 9, unsichtbare Mitglieder: 0