Zum Inhalt wechseln


Foto

Es war einmal...


  • Please log in to reply
2258 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Soll Wesley in ST10 fĂĽr immer verschwinden ? (0 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1531 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 10 März 2005 - 17:46

Imposante Styroporeichhörnchen befriedigten Cyborghühner mit saugnapfbewehrten Disruptorkanonen, wobei ausnahmsweise die verkehrten Pseudopodien in irreversibler Seitenlage verkümmerten. Inzwischen hoppelte Erlkönigs Gummibunny mit verschränkten Vorderpfoten von dannen, aber Rumpelheinzchen veranlasste Schneeflittchen, mit beiden Händen seinen Nacken zu stimulieren, woraufhin ihre Laune voluminöse hochfrequente Schwankungen des Erdmagnetfelds imitierte wobei vertrocknete Alienmumien jodelten.Schwärme arroganter Literaturkritiker stürmten über stinkende Lachen ausgeflossenen Cognacs, deren Konsistenz sich
  • • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1532 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 10 März 2005 - 18:15

Imposante Styroporeichhörnchen befriedigten Cyborghühner mit saugnapfbewehrten Disruptorkanonen, wobei ausnahmsweise die verkehrten Pseudopodien in irreversibler Seitenlage verkümmerten. Inzwischen hoppelte Erlkönigs Gummibunny mit verschränkten Vorderpfoten von dannen, aber Rumpelheinzchen veranlasste Schneeflittchen, mit beiden Händen seinen Nacken zu stimulieren, woraufhin ihre Laune voluminöse hochfrequente Schwankungen des Erdmagnetfelds imitierte wobei vertrocknete Alienmumien jodelten.Schwärme arroganter Literaturkritiker stürmten über stinkende Lachen ausgeflossenen Cognacs, deren Konsistenz sich nicht

Bearbeitet von Jueps, 10 März 2005 - 18:16.

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#1533 Gast_Gast Stefan W_*

Gast_Gast Stefan W_*
  • Guests

Geschrieben 10 März 2005 - 20:19

Imposante Styroporeichhörnchen befriedigten Cyborghühner mit saugnapfbewehrten Disruptorkanonen, wobei ausnahmsweise die verkehrten Pseudopodien in irreversibler Seitenlage verkümmerten. Inzwischen hoppelte Erlkönigs Gummibunny mit verschränkten Vorderpfoten von dannen, aber Rumpelheinzchen veranlasste Schneeflittchen, mit beiden Händen seinen Nacken zu stimulieren, woraufhin ihre Laune voluminöse hochfrequente Schwankungen des Erdmagnetfelds imitierte wobei vertrocknete Alienmumien jodelten.Schwärme arroganter Literaturkritiker stürmten über stinkende Lachen ausgeflossenen Cognacs, deren Konsistenz sich nicht permanent

#1534 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 10 März 2005 - 20:39

Imposante Styroporeichhörnchen befriedigten Cyborghühner mit saugnapfbewehrten Disruptorkanonen, wobei ausnahmsweise die verkehrten Pseudopodien in irreversibler Seitenlage verkümmerten. Inzwischen hoppelte Erlkönigs Gummibunny mit verschränkten Vorderpfoten von dannen, aber Rumpelheinzchen veranlasste Schneeflittchen, mit beiden Händen seinen Nacken zu stimulieren, woraufhin ihre Laune voluminöse hochfrequente Schwankungen des Erdmagnetfelds imitierte wobei vertrocknete Alienmumien jodelten.Schwärme arroganter Literaturkritiker stürmten über stinkende Lachen ausgeflossenen Cognacs, deren Konsistenz sich nicht permanent veränderte
  • • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1535 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.402 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 12 März 2005 - 20:16

Imposante Styroporeichhörnchen befriedigten Cyborghühner mit saugnapfbewehrten Disruptorkanonen, wobei ausnahmsweise die verkehrten Pseudopodien in irreversibler Seitenlage verkümmerten. Inzwischen hoppelte Erlkönigs Gummibunny mit verschränkten Vorderpfoten von dannen, aber Rumpelheinzchen veranlasste Schneeflittchen, mit beiden Händen seinen Nacken zu stimulieren, woraufhin ihre Laune voluminöse hochfrequente Schwankungen des Erdmagnetfelds imitierte wobei vertrocknete Alienmumien jodelten.Schwärme arroganter Literaturkritiker stürmten über stinkende Lachen ausgeflossenen Cognacs, deren Konsistenz sich nicht permanent veränderte weil
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#1536 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 15 März 2005 - 09:03

Imposante Styroporeichhörnchen befriedigten Cyborghühner mit saugnapfbewehrten Disruptorkanonen, wobei ausnahmsweise die verkehrten Pseudopodien in irreversibler Seitenlage verkümmerten. Inzwischen hoppelte Erlkönigs Gummibunny mit verschränkten Vorderpfoten von dannen, aber Rumpelheinzchen veranlasste Schneeflittchen, mit beiden Händen seinen Nacken zu stimulieren, woraufhin ihre Laune voluminöse hochfrequente Schwankungen des Erdmagnetfelds imitierte wobei vertrocknete Alienmumien jodelten.Schwärme arroganter Literaturkritiker stürmten über stinkende Lachen ausgeflossenen Cognacs, deren Konsistenz sich nicht permanent veränderte, weil ständig
  • • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1537 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 15 März 2005 - 14:08

Imposante Styroporeichhörnchen befriedigten Cyborghühner mit saugnapfbewehrten Disruptorkanonen, wobei ausnahmsweise die verkehrten Pseudopodien in irreversibler Seitenlage verkümmerten. Inzwischen hoppelte Erlkönigs Gummibunny mit verschränkten Vorderpfoten von dannen, aber Rumpelheinzchen veranlasste Schneeflittchen, mit beiden Händen seinen Nacken zu stimulieren, woraufhin ihre Laune voluminöse hochfrequente Schwankungen des Erdmagnetfelds imitierte wobei vertrocknete Alienmumien jodelten.Schwärme arroganter Literaturkritiker stürmten über stinkende Lachen ausgeflossenen Cognacs, deren Konsistenz sich nicht permanent veränderte, weil ständig jemand

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#1538 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 15 März 2005 - 15:20

Imposante Styroporeichhörnchen befriedigten Cyborghühner mit saugnapfbewehrten Disruptorkanonen, wobei ausnahmsweise die verkehrten Pseudopodien in irreversibler Seitenlage verkümmerten. Inzwischen hoppelte Erlkönigs Gummibunny mit verschränkten Vorderpfoten von dannen, aber Rumpelheinzchen veranlasste Schneeflittchen, mit beiden Händen seinen Nacken zu stimulieren, woraufhin ihre Laune voluminöse hochfrequente Schwankungen des Erdmagnetfelds imitierte wobei vertrocknete Alienmumien jodelten.Schwärme arroganter Literaturkritiker stürmten über stinkende Lachen ausgeflossenen Cognacs, deren Konsistenz sich nicht permanent veränderte, weil ständig jemand hineinpinkelte.
  • • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1539 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 15 März 2005 - 17:54

Imposante Styroporeichhörnchen befriedigten Cyborghühner mit saugnapfbewehrten Disruptorkanonen, wobei ausnahmsweise die verkehrten Pseudopodien in irreversibler Seitenlage verkümmerten. Inzwischen hoppelte Erlkönigs Gummibunny mit verschränkten Vorderpfoten von dannen, aber Rumpelheinzchen veranlasste Schneeflittchen, mit beiden Händen seinen Nacken zu stimulieren, woraufhin ihre Laune voluminöse hochfrequente Schwankungen des Erdmagnetfelds imitierte wobei vertrocknete Alienmumien jodelten.Schwärme arroganter Literaturkritiker stürmten über stinkende Lachen ausgeflossenen Cognacs, deren Konsistenz sich nicht permanent veränderte, weil ständig jemand hineinpinkelte. Gerne

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#1540 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 16 März 2005 - 05:48

Imposante Styroporeichhörnchen befriedigten Cyborghühner mit saugnapfbewehrten Disruptorkanonen, wobei ausnahmsweise die verkehrten Pseudopodien in irreversibler Seitenlage verkümmerten. Inzwischen hoppelte Erlkönigs Gummibunny mit verschränkten Vorderpfoten von dannen, aber Rumpelheinzchen veranlasste Schneeflittchen, mit beiden Händen seinen Nacken zu stimulieren, woraufhin ihre Laune voluminöse hochfrequente Schwankungen des Erdmagnetfelds imitierte wobei vertrocknete Alienmumien jodelten.Schwärme arroganter Literaturkritiker stürmten über stinkende Lachen ausgeflossenen Cognacs, deren Konsistenz sich nicht permanent veränderte, weil ständig jemand hineinpinkelte. Gerne hätte
  • • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1541 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 16 März 2005 - 13:18

Imposante Styroporeichhörnchen befriedigten Cyborghühner mit saugnapfbewehrten Disruptorkanonen, wobei ausnahmsweise die verkehrten Pseudopodien in irreversibler Seitenlage verkümmerten. Inzwischen hoppelte Erlkönigs Gummibunny mit verschränkten Vorderpfoten von dannen, aber Rumpelheinzchen veranlasste Schneeflittchen, mit beiden Händen seinen Nacken zu stimulieren, woraufhin ihre Laune voluminöse hochfrequente Schwankungen des Erdmagnetfelds imitierte wobei vertrocknete Alienmumien jodelten.Schwärme arroganter Literaturkritiker stürmten über stinkende Lachen ausgeflossenen Cognacs, deren Konsistenz sich nicht permanent veränderte, weil ständig jemand hineinpinkelte. Gerne hätte die

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#1542 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 16 März 2005 - 16:31

Imposante Styroporeichhörnchen befriedigten Cyborghühner mit saugnapfbewehrten Disruptorkanonen, wobei ausnahmsweise die verkehrten Pseudopodien in irreversibler Seitenlage verkümmerten. Inzwischen hoppelte Erlkönigs Gummibunny mit verschränkten Vorderpfoten von dannen, aber Rumpelheinzchen veranlasste Schneeflittchen, mit beiden Händen seinen Nacken zu stimulieren, woraufhin ihre Laune voluminöse hochfrequente Schwankungen des Erdmagnetfelds imitierte wobei vertrocknete Alienmumien jodelten.Schwärme arroganter Literaturkritiker stürmten über stinkende Lachen ausgeflossenen Cognacs, deren Konsistenz sich nicht permanent veränderte, weil ständig jemand hineinpinkelte. Gerne hätte die katholische
  • • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1543 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 17 März 2005 - 17:46

Imposante Styroporeichhörnchen befriedigten Cyborghühner mit saugnapfbewehrten Disruptorkanonen, wobei ausnahmsweise die verkehrten Pseudopodien in irreversibler Seitenlage verkümmerten. Inzwischen hoppelte Erlkönigs Gummibunny mit verschränkten Vorderpfoten von dannen, aber Rumpelheinzchen veranlasste Schneeflittchen, mit beiden Händen seinen Nacken zu stimulieren, woraufhin ihre Laune voluminöse hochfrequente Schwankungen des Erdmagnetfelds imitierte wobei vertrocknete Alienmumien jodelten.Schwärme arroganter Literaturkritiker stürmten über stinkende Lachen ausgeflossenen Cognacs, deren Konsistenz sich nicht permanent veränderte, weil ständig jemand hineinpinkelte. Gerne hätte die katholische Antichristin

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#1544 Stefan W

Stefan W

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 31 Beiträge
  • Wohnort:mitten in ThĂĽringen

Geschrieben 17 März 2005 - 17:51

Imposante Styroporeichhörnchen befriedigten Cyborghühner mit saugnapfbewehrten Disruptorkanonen, wobei ausnahmsweise die verkehrten Pseudopodien in irreversibler Seitenlage verkümmerten. Inzwischen hoppelte Erlkönigs Gummibunny mit verschränkten Vorderpfoten von dannen, aber Rumpelheinzchen veranlasste Schneeflittchen, mit beiden Händen seinen Nacken zu stimulieren, woraufhin ihre Laune voluminöse hochfrequente Schwankungen des Erdmagnetfelds imitierte wobei vertrocknete Alienmumien jodelten.Schwärme arroganter Literaturkritiker stürmten über stinkende Lachen ausgeflossenen Cognacs, deren Konsistenz sich nicht permanent veränderte, weil ständig jemand hineinpinkelte. Gerne hätte die katholische Antichristin, die

#1545 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.402 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 18 März 2005 - 01:28

Schwärme arroganter Literaturkritiker stürmten über stinkende Lachen ausgeflossenen Cognacs, deren Konsistenz sich nicht permanent veränderte, weil ständig jemand hineinpinkelte. Gerne hätte die katholische Antichristin, die sakralen
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#1546 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 18 März 2005 - 10:49

Schwärme arroganter Literaturkritiker stürmten über stinkende Lachen ausgeflossenen Cognacs, deren Konsistenz sich nicht permanent veränderte, weil ständig jemand hineinpinkelte. Gerne hätte die katholische Antichristin, die sakralen Putzfrauengildemeisterinnen
  • • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1547 Stefan W

Stefan W

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 31 Beiträge
  • Wohnort:mitten in ThĂĽringen

Geschrieben 18 März 2005 - 14:37

Schwärme arroganter Literaturkritiker stürmten über stinkende Lachen ausgeflossenen Cognacs, deren Konsistenz sich nicht permanent veränderte, weil ständig jemand hineinpinkelte. Gerne hätte die katholische Antichristin, die sakralen Putzfrauengildemeisterinnen umarmt

#1548 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 19 März 2005 - 08:12

Schwärme arroganter Literaturkritiker stürmten über stinkende Lachen ausgeflossenen Cognacs, deren Konsistenz sich nicht permanent veränderte, weil ständig jemand hineinpinkelte. Gerne hätte die katholische Antichristin die sakralen Putzfrauengildemeisterinnen umarmt, doch
  • • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1549 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 19 März 2005 - 13:26

Schwärme arroganter Literaturkritiker stürmten über stinkende Lachen ausgeflossenen Cognacs, deren Konsistenz sich nicht permanent veränderte, weil ständig jemand hineinpinkelte. Gerne hätte die katholische Antichristin die sakralen Putzfrauengildemeisterinnen umarmt, doch aus

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#1550 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.402 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 19 März 2005 - 23:01

Schwärme arroganter Literaturkritiker stürmten über stinkende Lachen ausgeflossenen Cognacs, deren Konsistenz sich nicht permanent veränderte, weil ständig jemand hineinpinkelte. Gerne hätte die katholische Antichristin die sakralen Putzfrauengildemeisterinnen umarmt, doch aus purer
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#1551 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 19 März 2005 - 23:14

Schwärme arroganter Literaturkritiker stürmten über stinkende Lachen ausgeflossenen Cognacs, deren Konsistenz sich nicht permanent veränderte, weil ständig jemand hineinpinkelte. Gerne hätte die katholische Antichristin die sakralen Putzfrauengildemeisterinnen umarmt, doch aus purer Lethargie

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#1552 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.402 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 21 März 2005 - 00:17

Schwärme arroganter Literaturkritiker stürmten über stinkende Lachen ausgeflossenen Cognacs, deren Konsistenz sich nicht permanent veränderte, weil ständig jemand hineinpinkelte. Gerne hätte die katholische Antichristin die sakralen Putzfrauengildemeisterinnen umarmt, doch aus purer Lethargie gefror
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#1553 deval

deval

    Skeptiker

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.924 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 21 März 2005 - 13:55

Schwärme arroganter Literaturkritiker stürmten über stinkende Lachen ausgeflossenen Cognacs, deren Konsistenz sich nicht permanent veränderte, weil ständig jemand hineinpinkelte. Gerne hätte die katholische Antichristin die sakralen Putzfrauengildemeisterinnen umarmt, doch aus purer Lethargie gefror ihr

"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

 

www.fantasybuch.de


#1554 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 21 März 2005 - 19:05

Schwärme arroganter Literaturkritiker stürmten über stinkende Lachen ausgeflossenen Cognacs, deren Konsistenz sich nicht permanent veränderte, weil ständig jemand hineinpinkelte. Gerne hätte die katholische Antichristin die sakralen Putzfrauengildemeisterinnen umarmt, doch aus purer Lethargie gefror ihr Oberschenkel

Bearbeitet von Jueps, 21 März 2005 - 19:06.

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#1555 deval

deval

    Skeptiker

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.924 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 21 März 2005 - 19:51

Schwärme arroganter Literaturkritiker stürmten über stinkende Lachen ausgeflossenen Cognacs, deren Konsistenz sich nicht permanent veränderte, weil ständig jemand hineinpinkelte. Gerne hätte die katholische Antichristin die sakralen Putzfrauengildemeisterinnen umarmt, doch aus purer Lethargie gefror ihr Oberschenkel proportional

"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

 

www.fantasybuch.de


#1556 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.402 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 21 März 2005 - 22:22

Schwärme arroganter Literaturkritiker stürmten über stinkende Lachen ausgeflossenen Cognacs, deren Konsistenz sich nicht permanent veränderte, weil ständig jemand hineinpinkelte. Gerne hätte die katholische Antichristin die sakralen Putzfrauengildemeisterinnen umarmt, doch aus purer Lethargie gefror ihr Oberschenkel proportional zur
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#1557 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 22 März 2005 - 00:24

Schwärme arroganter Literaturkritiker stürmten über stinkende Lachen ausgeflossenen Cognacs, deren Konsistenz sich nicht permanent veränderte, weil ständig jemand hineinpinkelte. Gerne hätte die katholische Antichristin die sakralen Putzfrauengildemeisterinnen umarmt, doch aus purer Lethargie gefror ihr Oberschenkel proportional zur quantenmechanischen
  • • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1558 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 22 März 2005 - 00:34

Schwärme arroganter Literaturkritiker stürmten über stinkende Lachen ausgeflossenen Cognacs, deren Konsistenz sich nicht permanent veränderte, weil ständig jemand hineinpinkelte. Gerne hätte die katholische Antichristin die sakralen Putzfrauengildemeisterinnen umarmt, doch aus purer Lethargie gefror ihr Oberschenkel proportional zur quantenmechanischen Wasserhärte

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#1559 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.402 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 22 März 2005 - 00:39

Schwärme arroganter Literaturkritiker stürmten über stinkende Lachen ausgeflossenen Cognacs, deren Konsistenz sich nicht permanent veränderte, weil ständig jemand hineinpinkelte. Gerne hätte die katholische Antichristin die sakralen Putzfrauengildemeisterinnen umarmt, doch aus purer Lethargie gefror ihr Oberschenkel proportional zur quantenmechanischen Wasserhärte ausgelutschter
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#1560 deval

deval

    Skeptiker

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.924 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 22 März 2005 - 12:03

Schwärme arroganter Literaturkritiker stürmten über stinkende Lachen ausgeflossenen Cognacs, deren Konsistenz sich nicht permanent veränderte, weil ständig jemand hineinpinkelte. Gerne hätte die katholische Antichristin die sakralen Putzfrauengildemeisterinnen umarmt, doch aus purer Lethargie gefror ihr Oberschenkel proportional zur quantenmechanischen Wasserhärte ausgelutschter Babywindeln.

"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

 

www.fantasybuch.de



Besucher die dieses Thema lesen: 6

Mitglieder: 0, Gäste: 6, unsichtbare Mitglieder: 0