Zum Inhalt wechseln


Foto

Es war einmal...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2258 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Soll Wesley in ST10 für immer verschwinden ? (0 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1651 Mystique

Mystique

    Hauptsachenaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 27 April 2005 - 18:53

Glänzende Silberlöffel machen mir Angst, weil meine Hände schmutzige Flecken darauf hinterlassen. Nachdem ich meinen Garten gelasert und gesprengt habe, versuchte Mutter Butter in kolumbianischer Kokaindealer-Manier ausgerechnet tanzend ihre Vokuhila-Frisur aufzubauschen, mit fröhlicher Tenorstimme Sopranarien schmetternd. Doch Nebukadnezar arrangierte pfeifend seine glänzenden Schamhaare, um dann lüsterne Geishas aufzuessen - immerhin tropfte schillerndes Walnußöl aus ihren Achselhöhlen. Ganze Schwadronen blitzplanker Walfänger erdolchten im Drogenrausch dahinsiechend, sinnfrei einen walisischen

#1652 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 27 April 2005 - 18:55

Glänzende Silberlöffel machen mir Angst, weil meine Hände schmutzige Flecken darauf hinterlassen. Nachdem ich meinen Garten gelasert und gesprengt habe, versuchte Mutter Butter in kolumbianischer Kokaindealer-Manier ausgerechnet tanzend ihre Vokuhila-Frisur aufzubauschen, mit fröhlicher Tenorstimme Sopranarien schmetternd. Doch Nebukadnezar arrangierte pfeifend seine glänzenden Schamhaare, um dann lüsterne Geishas aufzuessen - immerhin tropfte schillerndes Walnußöl aus ihren Achselhöhlen. Ganze Schwadronen blitzplanker Walfänger erdolchten im Drogenrausch dahinsiechend, sinnfrei einen walisischen Schafbock,

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#1653 Mystique

Mystique

    Hauptsachenaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 27 April 2005 - 18:56

Glänzende Silberlöffel machen mir Angst, weil meine Hände schmutzige Flecken darauf hinterlassen. Nachdem ich meinen Garten gelasert und gesprengt habe, versuchte Mutter Butter in kolumbianischer Kokaindealer-Manier ausgerechnet tanzend ihre Vokuhila-Frisur aufzubauschen, mit fröhlicher Tenorstimme Sopranarien schmetternd. Doch Nebukadnezar arrangierte pfeifend seine glänzenden Schamhaare, um dann lüsterne Geishas aufzuessen - immerhin tropfte schillerndes Walnußöl aus ihren Achselhöhlen. Ganze Schwadronen blitzplanker Walfänger erdolchten im Drogenrausch dahinsiechend, sinnfrei einen walisischen Schafbock, weil

#1654 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.402 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 28 April 2005 - 00:21

Glänzende Silberlöffel machen mir Angst, weil meine Hände schmutzige Flecken darauf hinterlassen. Nachdem ich meinen Garten gelasert und gesprengt habe, versuchte Mutter Butter in kolumbianischer Kokaindealer-Manier ausgerechnet tanzend ihre Vokuhila-Frisur aufzubauschen, mit fröhlicher Tenorstimme Sopranarien schmetternd. Doch Nebukadnezar arrangierte pfeifend seine glänzenden Schamhaare, um dann lüsterne Geishas aufzuessen - immerhin tropfte schillerndes Walnußöl aus ihren Achselhöhlen. Ganze Schwadronen blitzplanker Walfänger erdolchten im Drogenrausch dahinsiechend, sinnfrei einen walisischen Schafbock, weil sein
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#1655 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 28 April 2005 - 07:10

Glänzende Silberlöffel machen mir Angst, weil meine Hände schmutzige Flecken darauf hinterlassen. Nachdem ich meinen Garten gelasert und gesprengt habe, versuchte Mutter Butter in kolumbianischer Kokaindealer-Manier ausgerechnet tanzend ihre Vokuhila-Frisur aufzubauschen, mit fröhlicher Tenorstimme Sopranarien schmetternd. Doch Nebukadnezar arrangierte pfeifend seine glänzenden Schamhaare, um dann lüsterne Geishas aufzuessen - immerhin tropfte schillerndes Walnußöl aus ihren Achselhöhlen. Ganze Schwadronen blitzplanker Walfänger erdolchten im Drogenrausch dahinsiechend, sinnfrei einen walisischen Schafbock, weil sein Gemecker

Bearbeitet von Gallagher, 28 April 2005 - 07:10.

  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1656 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.402 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 28 April 2005 - 09:39

Glänzende Silberlöffel machen mir Angst, weil meine Hände schmutzige Flecken darauf hinterlassen. Nachdem ich meinen Garten gelasert und gesprengt habe, versuchte Mutter Butter in kolumbianischer Kokaindealer-Manier ausgerechnet tanzend ihre Vokuhila-Frisur aufzubauschen, mit fröhlicher Tenorstimme Sopranarien schmetternd. Doch Nebukadnezar arrangierte pfeifend seine glänzenden Schamhaare, um dann lüsterne Geishas aufzuessen - immerhin tropfte schillerndes Walnußöl aus ihren Achselhöhlen. Ganze Schwadronen blitzplanker Walfänger erdolchten im Drogenrausch dahinsiechend, sinnfrei einen walisischen Schafbock, weil sein Gemecker tierisch
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#1657 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 28 April 2005 - 15:52

Glänzende Silberlöffel machen mir Angst, weil meine Hände schmutzige Flecken darauf hinterlassen. Nachdem ich meinen Garten gelasert und gesprengt habe, versuchte Mutter Butter in kolumbianischer Kokaindealer-Manier ausgerechnet tanzend ihre Vokuhila-Frisur aufzubauschen, mit fröhlicher Tenorstimme Sopranarien schmetternd. Doch Nebukadnezar arrangierte pfeifend seine glänzenden Schamhaare, um dann lüsterne Geishas aufzuessen - immerhin tropfte schillerndes Walnußöl aus ihren Achselhöhlen. Ganze Schwadronen blitzplanker Walfänger erdolchten im Drogenrausch dahinsiechend, sinnfrei einen walisischen Schafbock, weil sein Gemecker tierisch echauffierte

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#1658 Mystique

Mystique

    Hauptsachenaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 28 April 2005 - 21:21

Glänzende Silberlöffel machen mir Angst, weil meine Hände schmutzige Flecken darauf hinterlassen. Nachdem ich meinen Garten gelasert und gesprengt habe, versuchte Mutter Butter in kolumbianischer Kokaindealer-Manier ausgerechnet tanzend ihre Vokuhila-Frisur aufzubauschen, mit fröhlicher Tenorstimme Sopranarien schmetternd. Doch Nebukadnezar arrangierte pfeifend seine glänzenden Schamhaare, um dann lüsterne Geishas aufzuessen - immerhin tropfte schillerndes Walnußöl aus ihren Achselhöhlen. Ganze Schwadronen blitzplanker Walfänger erdolchten im Drogenrausch dahinsiechend, sinnfrei einen walisischen Schafbock, weil sein Gemecker tierisch echauffierte Kampfzwerge

#1659 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 28 April 2005 - 21:35

Glänzende Silberlöffel machen mir Angst, weil meine Hände schmutzige Flecken darauf hinterlassen. Nachdem ich meinen Garten gelasert und gesprengt habe, versuchte Mutter Butter in kolumbianischer Kokaindealer-Manier ausgerechnet tanzend ihre Vokuhila-Frisur aufzubauschen, mit fröhlicher Tenorstimme Sopranarien schmetternd. Doch Nebukadnezar arrangierte pfeifend seine glänzenden Schamhaare, um dann lüsterne Geishas aufzuessen - immerhin tropfte schillerndes Walnußöl aus ihren Achselhöhlen. Ganze Schwadronen blitzplanker Walfänger erdolchten im Drogenrausch dahinsiechend, sinnfrei einen walisischen Schafbock, weil sein Gemecker tierisch echauffierte Kampfzwerge aufwühlte.

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#1660 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.402 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 28 April 2005 - 23:44

Glänzende Silberlöffel machen mir Angst, weil meine Hände schmutzige Flecken darauf hinterlassen. Nachdem ich meinen Garten gelasert und gesprengt habe, versuchte Mutter Butter in kolumbianischer Kokaindealer-Manier ausgerechnet tanzend ihre Vokuhila-Frisur aufzubauschen, mit fröhlicher Tenorstimme Sopranarien schmetternd. Doch Nebukadnezar arrangierte pfeifend seine glänzenden Schamhaare, um dann lüsterne Geishas aufzuessen - immerhin tropfte schillerndes Walnußöl aus ihren Achselhöhlen. Ganze Schwadronen blitzplanker Walfänger erdolchten im Drogenrausch dahinsiechend, sinnfrei einen walisischen Schafbock, weil sein Gemecker tierisch echauffierte Kampfzwerge aufwühlte. " Itahhh":
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#1661 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.402 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 04 Mai 2005 - 09:56

Glänzende Silberlöffel machen mir Angst, weil meine Hände schmutzige Flecken darauf hinterlassen. Nachdem ich meinen Garten gelasert und gesprengt habe, versuchte Mutter Butter in kolumbianischer Kokaindealer-Manier ausgerechnet tanzend ihre Vokuhila-Frisur aufzubauschen, mit fröhlicher Tenorstimme Sopranarien schmetternd. Doch Nebukadnezar arrangierte pfeifend seine glänzenden Schamhaare, um dann lüsterne Geishas aufzuessen - immerhin tropfte schillerndes Walnußöl aus ihren Achselhöhlen. Ganze Schwadronen blitzplanker Walfänger erdolchten im Drogenrausch dahinsiechend, sinnfrei einen walisischen Schafbock, weil sein Gemecker tierisch echauffierte Kampfzwerge aufwühlte. " Itahhh":brüllte
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#1662 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 04 Mai 2005 - 10:00

Glänzende Silberlöffel machen mir Angst, weil meine Hände schmutzige Flecken darauf hinterlassen. Nachdem ich meinen Garten gelasert und gesprengt habe, versuchte Mutter Butter in kolumbianischer Kokaindealer-Manier ausgerechnet tanzend ihre Vokuhila-Frisur aufzubauschen, mit fröhlicher Tenorstimme Sopranarien schmetternd. Doch Nebukadnezar arrangierte pfeifend seine glänzenden Schamhaare, um dann lüsterne Geishas aufzuessen - immerhin tropfte schillerndes Walnußöl aus ihren Achselhöhlen. Ganze Schwadronen blitzplanker Walfänger erdolchten im Drogenrausch dahinsiechend, sinnfrei einen walisischen Schafbock, weil sein Gemecker tierisch echauffierte Kampfzwerge aufwühlte. " Itahhh":brüllte Käpt'n
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1663 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.402 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 04 Mai 2005 - 11:54

Ganze Schwadronen blitzplanker Walfänger erdolchten im Drogenrausch dahinsiechend, sinnfrei einen walisischen Schafbock, weil sein Gemecker tierisch echauffierte Kampfzwerge aufwühlte. " Itahhh":brüllte Käpt'n Blaubär
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#1664 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 05 Mai 2005 - 12:51

Ganze Schwadronen blitzplanker Walfänger erdolchten im Drogenrausch dahinsiechend, sinnfrei einen walisischen Schafbock, weil sein Gemecker tierisch echauffierte Kampfzwerge aufwühlte. " Itahhh":brüllte Käpt'n Blaubär und
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1665 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 05 Mai 2005 - 12:55

Ganze Schwadronen blitzplanker Walfänger erdolchten im Drogenrausch dahinsiechend, sinnfrei einen walisischen Schafbock, weil sein Gemecker tierisch echauffierte Kampfzwerge aufwühlte. " Itahhh":brüllte Käpt'n Blaubär und veranlasste

Bearbeitet von Jueps, 05 Mai 2005 - 12:56.

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#1666 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 05 Mai 2005 - 13:00

Ganze Schwadronen blitzblanker Walfänger erdolchten im Drogenrausch dahinsiechend, sinnfrei einen walisischen Schafbock, weil sein Gemecker tierisch echauffierte Kampfzwerge aufwühlte. "Itahhh", brüllte Käpt'n Blaubär und veranlasste Hein

Bearbeitet von Gallagher, 05 Mai 2005 - 13:08.

  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1667 Mystique

Mystique

    Hauptsachenaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 05 Mai 2005 - 14:05

Ganze Schwadronen blitzblanker Walfänger erdolchten im Drogenrausch dahinsiechend, sinnfrei einen walisischen Schafbock, weil sein Gemecker tierisch echauffierte Kampfzwerge aufwühlte. "Itahhh", brüllte Käpt'n Blaubär und veranlasste Hein Blöd

#1668 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 05 Mai 2005 - 14:21

Ganze Schwadronen blitzblanker Walfänger erdolchten im Drogenrausch dahinsiechend, sinnfrei einen walisischen Schafbock, weil sein Gemecker tierisch echauffierte Kampfzwerge aufwühlte. "Itahhh", brüllte Käpt'n Blaubär und veranlasste Hein Blöd so

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#1669 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.402 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 05 Mai 2005 - 20:16

Ganze Schwadronen blitzblanker Walfänger erdolchten im Drogenrausch dahinsiechend, sinnfrei einen walisischen Schafbock, weil sein Gemecker tierisch echauffierte Kampfzwerge aufwühlte. "Itahhh", brüllte Käpt'n Blaubär und veranlasste Hein Blöd so dämlich
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#1670 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 05 Mai 2005 - 20:23

Ganze Schwadronen blitzblanker Walfänger erdolchten im Drogenrausch dahinsiechend, sinnfrei einen walisischen Schafbock, weil sein Gemecker tierisch echauffierte Kampfzwerge aufwühlte. "Itahhh", brüllte Käpt'n Blaubär und veranlasste Hein Blöd, so dämlich zu
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1671 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 05 Mai 2005 - 20:48

Ganze Schwadronen blitzblanker Walfänger erdolchten im Drogenrausch dahinsiechend, sinnfrei einen walisischen Schafbock, weil sein Gemecker tierisch echauffierte Kampfzwerge aufwühlte. "Itahhh", brüllte Käpt'n Blaubär und veranlasste Hein Blöd, so dämlich zu tanzen
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#1672 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 05 Mai 2005 - 21:05

Ganze Schwadronen blitzblanker Walfänger erdolchten im Drogenrausch dahinsiechend, sinnfrei einen walisischen Schafbock, weil sein Gemecker tierisch echauffierte Kampfzwerge aufwühlte. "Itahhh", brüllte Käpt'n Blaubär und veranlasste Hein Blöd, so dämlich zu tanzen wie
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1673 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 05 Mai 2005 - 22:36

Ganze Schwadronen blitzblanker Walfänger erdolchten im Drogenrausch dahinsiechend, sinnfrei einen walisischen Schafbock, weil sein Gemecker tierisch echauffierte Kampfzwerge aufwühlte. "Itahhh", brüllte Käpt'n Blaubär und veranlasste Hein Blöd, so dämlich zu tanzen wie Captain

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#1674 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.402 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 08 Mai 2005 - 00:02

Ganze Schwadronen blitzblanker Walfänger erdolchten im Drogenrausch dahinsiechend, sinnfrei einen walisischen Schafbock, weil sein Gemecker tierisch echauffierte Kampfzwerge aufwühlte. "Itahhh", brüllte Käpt'n Blaubär und veranlasste Hein Blöd, so dämlich zu tanzen wie Captain Kirk
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#1675 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 08 Mai 2005 - 06:03

Ganze Schwadronen blitzblanker Walfänger erdolchten im Drogenrausch dahinsiechend, sinnfrei einen walisischen Schafbock, weil sein Gemecker tierisch echauffierte Kampfzwerge aufwühlte. "Itahhh", brüllte Käpt'n Blaubär und veranlasste Hein Blöd, so dämlich zu tanzen wie Captain Kirk. Erregte
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1676 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.402 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 08 Mai 2005 - 17:56

Ganze Schwadronen blitzblanker Walfänger erdolchten im Drogenrausch dahinsiechend, sinnfrei einen walisischen Schafbock, weil sein Gemecker tierisch echauffierte Kampfzwerge aufwühlte. "Itahhh", brüllte Käpt'n Blaubär und veranlasste Hein Blöd, so dämlich zu tanzen wie Captain Kirk. Erregte Klitschkomäuse
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#1677 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 08 Mai 2005 - 18:40

Ganze Schwadronen blitzblanker Walfänger erdolchten im Drogenrausch dahinsiechend, sinnfrei einen walisischen Schafbock, weil sein Gemecker tierisch echauffierte Kampfzwerge aufwühlte. "Itahhh", brüllte Käpt'n Blaubär und veranlasste Hein Blöd, so dämlich zu tanzen wie Captain Kirk. Erregte Klitschkomäuse fingerten

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#1678 Mystique

Mystique

    Hauptsachenaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 08 Mai 2005 - 19:04

Ganze Schwadronen blitzblanker Walfänger erdolchten im Drogenrausch dahinsiechend, sinnfrei einen walisischen Schafbock, weil sein Gemecker tierisch echauffierte Kampfzwerge aufwühlte. "Itahhh", brüllte Käpt'n Blaubär und veranlasste Hein Blöd, so dämlich zu tanzen wie Captain Kirk. Erregte Klitschkomäuse fingerten verdächtig

#1679 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 08 Mai 2005 - 21:14

Ganze Schwadronen blitzblanker Walfänger erdolchten im Drogenrausch dahinsiechend, sinnfrei einen walisischen Schafbock, weil sein Gemecker tierisch echauffierte Kampfzwerge aufwühlte. "Itahhh", brüllte Käpt'n Blaubär und veranlasste Hein Blöd, so dämlich zu tanzen wie Captain Kirk. Erregte Klitschkomäuse fingerten verdächtig an

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#1680 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.402 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 09 Mai 2005 - 00:20

Ganze Schwadronen blitzblanker Walfänger erdolchten im Drogenrausch dahinsiechend, sinnfrei einen walisischen Schafbock, weil sein Gemecker tierisch echauffierte Kampfzwerge aufwühlte. "Itahhh", brüllte Käpt'n Blaubär und veranlasste Hein Blöd, so dämlich zu tanzen wie Captain Kirk. Erregte Klitschkomäuse fingerten verdächtig an moschusduftenden
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5


Besucher die dieses Thema lesen: 16

Mitglieder: 0, Gäste: 16, unsichtbare Mitglieder: 0