Zum Inhalt wechseln


Foto

Es war einmal...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2258 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Soll Wesley in ST10 für immer verschwinden ? (0 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#151 Thomas Sebesta

Thomas Sebesta

    Biblionaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.301 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Neunkirchen/Austria

Geschrieben 25 Juni 2004 - 13:21

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der ungluablich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Mund schob.Der

Thomas Sebesta/Neunkirchen/Austria

Blog zur Sekundärliteratur: http://sebesta-seklit.net/

Online-Bibliothek zur Sekundärliteratur: http://www.librarything.de/catalog/t.sebesta

Facebook-Gruppe: https://www.facebook...tik.ge/members/


#152 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 25 Juni 2004 - 13:53

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der ungluablich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Mund schob.Der rosarote
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#153 Thomas Sebesta

Thomas Sebesta

    Biblionaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.301 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Neunkirchen/Austria

Geschrieben 25 Juni 2004 - 14:55

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der ungluablich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Mund schob.Der rosarote Schlauch

Thomas Sebesta/Neunkirchen/Austria

Blog zur Sekundärliteratur: http://sebesta-seklit.net/

Online-Bibliothek zur Sekundärliteratur: http://www.librarything.de/catalog/t.sebesta

Facebook-Gruppe: https://www.facebook...tik.ge/members/


#154 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 25 Juni 2004 - 18:39

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der ungluablich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang

Bearbeitet von Jueps, 25 Juni 2004 - 18:39.

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#155 Felsi

Felsi

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 259 Beiträge
  • Wohnort:Görlitz

Geschrieben 25 Juni 2004 - 18:41

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der ungluablich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!
"Ich werde praktisch nie böse. NIE!"

#156 monoDNA

monoDNA

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 64 Beiträge
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 25 Juni 2004 - 20:54

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der ungluablich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja,
grad am schmöckern:
dan simmons - die hyperion gesänge
ANDYMON IM LESEZIRKEL
fertig gelesen:
dan brown - illuminati
isaac asimov - das ende der ewigkeit

#157 Felsi

Felsi

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 259 Beiträge
  • Wohnort:Görlitz

Geschrieben 25 Juni 2004 - 22:23

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der ungluablich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das
"Ich werde praktisch nie böse. NIE!"

#158 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 26 Juni 2004 - 08:36

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.

Plötzlich rumorte es hinter der ungluablich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?
Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!

Tja, das kommt

--------
[OT] wir haben hier eine Teilung bei Mund/Gehörgang. Können wir uns in Zukunft darauf einigen, da weiter zu machen, wo der letzte war und nicht irgendwo abzubiegen?

Bearbeitet von Ronni, 26 Juni 2004 - 08:40.

Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#159 Felsi

Felsi

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 259 Beiträge
  • Wohnort:Görlitz

Geschrieben 26 Juni 2004 - 12:35

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der ungluablich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl
"Ich werde praktisch nie böse. NIE!"

#160 Werner

Werner

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 364 Beiträge
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 26 Juni 2004 - 14:29

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der ungluablich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl von

#161 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 26 Juni 2004 - 15:42

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der ungluablich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl von der
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#162 Jakob

Jakob

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 26 Juni 2004 - 16:47

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der ungluablich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl von der unerbittlichen
"If the ideology you read is invisible to you, it usually means that it’s your ideology, by and large."

R. Scott Bakker

"We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars?" - Zapp Brannigan in Futurama

Verlag das Beben
Otherland-Buchhandlung
Schlotzen & Kloben
Blog
  • (Buch) gerade am lesen:Zachary Jernigan, No Return/James Tiptree Jr., Zu einem Preis
  • (Buch) als nächstes geplant:Samuel R. Delany, Dunkle Reflexionen/Thomas Ziegler, Sardor - Der Flieger des Kaisers
  • • (Buch) Neuerwerbung: Julie Phillips, James Tiptree Jr. (Biographie)
  • • (Film) gerade gesehen: Oblivion
  • • (Film) als nächstes geplant: Star Trek Into Darkness
  • • (Film) Neuerwerbung: American Horror Story (Serie)

#163 Thomas Sebesta

Thomas Sebesta

    Biblionaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.301 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Neunkirchen/Austria

Geschrieben 26 Juni 2004 - 17:19

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der ungluablich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl von der unerbittlichen Präsenz

Thomas Sebesta/Neunkirchen/Austria

Blog zur Sekundärliteratur: http://sebesta-seklit.net/

Online-Bibliothek zur Sekundärliteratur: http://www.librarything.de/catalog/t.sebesta

Facebook-Gruppe: https://www.facebook...tik.ge/members/


#164 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 26 Juni 2004 - 17:46

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der ungluablich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl von der unerbittlichen Präsenz der
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#165 Jakob

Jakob

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 26 Juni 2004 - 18:23

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der ungluablich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl von der unerbittlichen Präsenz der Vatikanvampire
"If the ideology you read is invisible to you, it usually means that it’s your ideology, by and large."

R. Scott Bakker

"We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars?" - Zapp Brannigan in Futurama

Verlag das Beben
Otherland-Buchhandlung
Schlotzen & Kloben
Blog
  • (Buch) gerade am lesen:Zachary Jernigan, No Return/James Tiptree Jr., Zu einem Preis
  • (Buch) als nächstes geplant:Samuel R. Delany, Dunkle Reflexionen/Thomas Ziegler, Sardor - Der Flieger des Kaisers
  • • (Buch) Neuerwerbung: Julie Phillips, James Tiptree Jr. (Biographie)
  • • (Film) gerade gesehen: Oblivion
  • • (Film) als nächstes geplant: Star Trek Into Darkness
  • • (Film) Neuerwerbung: American Horror Story (Serie)

#166 Felsi

Felsi

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 259 Beiträge
  • Wohnort:Görlitz

Geschrieben 26 Juni 2004 - 21:58

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der ungluablich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl von der unerbittlichen Präsenz der Vatikanvampire, die
"Ich werde praktisch nie böse. NIE!"

#167 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 26 Juni 2004 - 22:03

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der ungluablich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl von der unerbittlichen Präsenz der Vatikanvampire, die jetzt
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#168 Felsi

Felsi

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 259 Beiträge
  • Wohnort:Görlitz

Geschrieben 27 Juni 2004 - 18:48

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der ungluablich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl von der unerbittlichen Präsenz der Vatikanvampire, die jetzt den
"Ich werde praktisch nie böse. NIE!"

#169 Jakob

Jakob

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 27 Juni 2004 - 19:34

Uups, Oh nein, ein Fehler. Also noch mal:Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der ungluablich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl von der unerbittlichen Präsenz der Vatikanvampire, die jetzt den Audienzdealermarkt
"If the ideology you read is invisible to you, it usually means that it’s your ideology, by and large."

R. Scott Bakker

"We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars?" - Zapp Brannigan in Futurama

Verlag das Beben
Otherland-Buchhandlung
Schlotzen & Kloben
Blog
  • (Buch) gerade am lesen:Zachary Jernigan, No Return/James Tiptree Jr., Zu einem Preis
  • (Buch) als nächstes geplant:Samuel R. Delany, Dunkle Reflexionen/Thomas Ziegler, Sardor - Der Flieger des Kaisers
  • • (Buch) Neuerwerbung: Julie Phillips, James Tiptree Jr. (Biographie)
  • • (Film) gerade gesehen: Oblivion
  • • (Film) als nächstes geplant: Star Trek Into Darkness
  • • (Film) Neuerwerbung: American Horror Story (Serie)

#170 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 27 Juni 2004 - 21:11

Uups, Oh nein, ein Fehler. Also noch mal:Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der ungluablich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl von der unerbittlichen Präsenz der Vatikanvampire, die jetzt den Audienzdealermarkt aufräumten
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#171 Thomas Sebesta

Thomas Sebesta

    Biblionaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.301 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Neunkirchen/Austria

Geschrieben 28 Juni 2004 - 07:44

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der ungluablich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl von der unerbittlichen Präsenz der Vatikanvampire, die jetzt den Audienzdealermarkt aufräumten. Sämtliche

Thomas Sebesta/Neunkirchen/Austria

Blog zur Sekundärliteratur: http://sebesta-seklit.net/

Online-Bibliothek zur Sekundärliteratur: http://www.librarything.de/catalog/t.sebesta

Facebook-Gruppe: https://www.facebook...tik.ge/members/


#172 monoDNA

monoDNA

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 64 Beiträge
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 29 Juni 2004 - 19:39

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der ungluablich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl von der unerbittlichen Präsenz der Vatikanvampire, die jetzt den Audienzdealermarkt aufräumten. Sämtliche Truppen
grad am schmöckern:
dan simmons - die hyperion gesänge
ANDYMON IM LESEZIRKEL
fertig gelesen:
dan brown - illuminati
isaac asimov - das ende der ewigkeit

#173 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 29 Juni 2004 - 19:59

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der ungluablich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl von der unerbittlichen Präsenz der Vatikanvampire, die jetzt den Audienzdealermarkt aufräumten. Sämtliche Truppen flohen
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#174 Thomas Sebesta

Thomas Sebesta

    Biblionaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.301 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Neunkirchen/Austria

Geschrieben 29 Juni 2004 - 22:31

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der ungluablich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl von der unerbittlichen Präsenz der Vatikanvampire, die jetzt den Audienzdealermarkt aufräumten. Sämtliche Truppen flohen vor

Thomas Sebesta/Neunkirchen/Austria

Blog zur Sekundärliteratur: http://sebesta-seklit.net/

Online-Bibliothek zur Sekundärliteratur: http://www.librarything.de/catalog/t.sebesta

Facebook-Gruppe: https://www.facebook...tik.ge/members/


#175 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 01 Juli 2004 - 15:49

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der ungluablich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl von der unerbittlichen Präsenz der Vatikanvampire, die jetzt den Audienzdealermarkt aufräumten. Sämtliche Truppen flohen vor dem
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#176 Thomas Sebesta

Thomas Sebesta

    Biblionaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.301 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Neunkirchen/Austria

Geschrieben 01 Juli 2004 - 16:34

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonnkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der ungluablich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl von der unerbittlichen Präsenz der Vatikanvampire, die jetzt den Audienzdealermarkt aufräumten. Sämtliche Truppen flohen vor dem unaufhaltsamen

Thomas Sebesta/Neunkirchen/Austria

Blog zur Sekundärliteratur: http://sebesta-seklit.net/

Online-Bibliothek zur Sekundärliteratur: http://www.librarything.de/catalog/t.sebesta

Facebook-Gruppe: https://www.facebook...tik.ge/members/


#177 Felsi

Felsi

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 259 Beiträge
  • Wohnort:Görlitz

Geschrieben 01 Juli 2004 - 17:10

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonnkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der ungluablich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl von der unerbittlichen Präsenz der Vatikanvampire, die jetzt den Audienzdealermarkt aufräumten. Sämtliche Truppen flohen vor dem unaufhaltsamen Hochwasser
"Ich werde praktisch nie böse. NIE!"

#178 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 01 Juli 2004 - 17:28

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonnkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der ungluablich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl von der unerbittlichen Präsenz der Vatikanvampire, die jetzt den Audienzdealermarkt aufräumten. Sämtliche Truppen flohen vor dem unaufhaltsamen Hochwasser, welches
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#179 Jakob

Jakob

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 01 Juli 2004 - 17:37

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonnkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der ungluablich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl von der unerbittlichen Präsenz der Vatikanvampire, die jetzt den Audienzdealermarkt aufräumten. Sämtliche Truppen flohen vor dem unaufhaltsamen Hochwasser, welches lauter
"If the ideology you read is invisible to you, it usually means that it’s your ideology, by and large."

R. Scott Bakker

"We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars?" - Zapp Brannigan in Futurama

Verlag das Beben
Otherland-Buchhandlung
Schlotzen & Kloben
Blog
  • (Buch) gerade am lesen:Zachary Jernigan, No Return/James Tiptree Jr., Zu einem Preis
  • (Buch) als nächstes geplant:Samuel R. Delany, Dunkle Reflexionen/Thomas Ziegler, Sardor - Der Flieger des Kaisers
  • • (Buch) Neuerwerbung: Julie Phillips, James Tiptree Jr. (Biographie)
  • • (Film) gerade gesehen: Oblivion
  • • (Film) als nächstes geplant: Star Trek Into Darkness
  • • (Film) Neuerwerbung: American Horror Story (Serie)

#180 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 03 Juli 2004 - 13:17

Als wir noch jung waren, kamen im Fernsehn noch wirklich coole Sendungen am Samstag Nachmittag. Ich mochte leider keine privaten Sender, die bei jedem Film sinnlose Werbung brachten. Aber heute schaue ich überhaupt kein Fernsehen mehr außer Star Trek, wenn es nicht auf DVD bei mir läuft. Daher könnte man annehmen, daß ich GEZ-Gebühren für absolut Scheiße und überflüssig halte. Darum ist es nachts immer kälter wenn tagsüber die Erde nicht um die eigene Sonne dreht, sondern nur um sich manchmal ein bischen asynchron als Edonnkeyserver zu der Abendzeit anzubieten.Plötzlich rumorte es hinter der ungluablich alten Bergmannswerkstatt neben vier rostigen Raumschiffen. Erschreckt sah Peter eine rosarote Windhose, die gerade im Begriff war, abzubrennen. Er warf mir meine Boardkarte an die Stirn! Weshalb hatte der Mann unmittelbar so ein hervorragendes Gespür verloren?Unglaublich, daß er nicht unentwegt auf dem Petersdom eine Audienz beim Papst verkaufte und sich dabei unentwegt köstliche Gummibären in den Gehörgang stopfte!Tja, das kommt wohl von der unerbittlichen Präsenz der Vatikanvampire, die jetzt den Audienzdealermarkt aufräumten. Sämtliche Truppen flohen vor dem unaufhaltsamen Hochwasser, welches lauter als
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0