Zum Inhalt wechseln


Foto

Es war einmal...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2258 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Soll Wesley in ST10 für immer verschwinden ? (0 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1921 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 11 August 2005 - 09:56

Zur Erheiterung der anwesenden Studenten rauchte die plasmagefüllte Petrischale doppeltgetrocknetes Professorenhirn, um zu beweisen, wieviel Hirnschmalz durch Inhalieren desselben zerblastert werden kann, damit niemand auf den Gedanken kommt, dass solche Spielchen mit Freuden vonstatten gehen, da sie im Gegenteil leider mit großen, stechenden Atembeschwerden und Wahnvorstellungen einhergehen.Unterdessen
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#1922 TelmaVahey

TelmaVahey

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 73 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Der Weltraum. Unendliche Weiten...

Geschrieben 11 August 2005 - 21:43

Zur Erheiterung der anwesenden Studenten rauchte die plasmagefüllte Petrischale doppeltgetrocknetes Professorenhirn, um zu beweisen, wieviel Hirnschmalz durch Inhalieren desselben zerblastert werden kann, damit niemand auf den Gedanken kommt, dass solche Spielchen mit Freuden vonstatten gehen, da sie im Gegenteil leider mit großen, stechenden Atembeschwerden und Wahnvorstellungen einhergehen.

Unterdessen schlug
"Wen bedauern Sie? Die Daltons oder die Apachen?"
(aus 'Lucky Luke')
  • (Buch) gerade am lesen:Zum Lesen habe ich zur Zeit leider keine Zeit.

#1923 Morn

Morn

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 12 August 2005 - 09:15

Zur Erheiterung der anwesenden Studenten rauchte die plasmagefüllte Petrischale doppeltgetrocknetes Professorenhirn, um zu beweisen, wieviel Hirnschmalz durch Inhalieren desselben zerblastert werden kann, damit niemand auf den Gedanken kommt, dass solche Spielchen mit Freuden vonstatten gehen, da sie im Gegenteil leider mit großen, stechenden Atembeschwerden und Wahnvorstellungen einhergehen.Unterdessen schlug ein

#1924 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 12 August 2005 - 09:35

Zur Erheiterung der anwesenden Studenten rauchte die plasmagefüllte Petrischale doppeltgetrocknetes Professorenhirn, um zu beweisen, wieviel Hirnschmalz durch Inhalieren desselben zerblastert werden kann, damit niemand auf den Gedanken kommt, dass solche Spielchen mit Freuden vonstatten gehen, da sie im Gegenteil leider mit großen, stechenden Atembeschwerden und Wahnvorstellungen einhergehen.Unterdessen schlug ein grüngepunktetes
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#1925 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 14 August 2005 - 22:56

Zur Erheiterung der anwesenden Studenten rauchte die plasmagefüllte Petrischale doppeltgetrocknetes Professorenhirn, um zu beweisen, wieviel Hirnschmalz durch Inhalieren desselben zerblastert werden kann, damit niemand auf den Gedanken kommt, dass solche Spielchen mit Freuden vonstatten gehen, da sie im Gegenteil leider mit großen, stechenden Atembeschwerden und Wahnvorstellungen einhergehen.Unterdessen schlug ein grüngepunktetes Riesenbaby
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1926 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 14 August 2005 - 23:41

Zur Erheiterung der anwesenden Studenten rauchte die plasmagefüllte Petrischale doppeltgetrocknetes Professorenhirn, um zu beweisen, wieviel Hirnschmalz durch Inhalieren desselben zerblastert werden kann, damit niemand auf den Gedanken kommt, dass solche Spielchen mit Freuden vonstatten gehen, da sie im Gegenteil leider mit großen, stechenden Atembeschwerden und Wahnvorstellungen einhergehen.Unterdessen schlug ein grüngepunktetes Riesenbaby zornentbrannt

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#1927 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.401 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 15 August 2005 - 00:18

Zur Erheiterung der anwesenden Studenten rauchte die plasmagefüllte Petrischale doppeltgetrocknetes Professorenhirn, um zu beweisen, wieviel Hirnschmalz durch Inhalieren desselben zerblastert werden kann, damit niemand auf den Gedanken kommt, dass solche Spielchen mit Freuden vonstatten gehen, da sie im Gegenteil leider mit großen, stechenden Atembeschwerden und Wahnvorstellungen einhergehen.Unterdessen schlug ein grüngepunktetes Riesenbaby zornentbrannt mit
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#1928 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 15 August 2005 - 01:40

Zur Erheiterung der anwesenden Studenten rauchte die plasmagefüllte Petrischale doppeltgetrocknetes Professorenhirn, um zu beweisen, wieviel Hirnschmalz durch Inhalieren desselben zerblastert werden kann, damit niemand auf den Gedanken kommt, dass solche Spielchen mit Freuden vonstatten gehen, da sie im Gegenteil leider mit großen, stechenden Atembeschwerden und Wahnvorstellungen einhergehen.Unterdessen schlug ein grüngepunktetes Riesenbaby zornentbrannt mit einer

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#1929 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 15 August 2005 - 09:31

Zur Erheiterung der anwesenden Studenten rauchte die plasmagefüllte Petrischale doppeltgetrocknetes Professorenhirn, um zu beweisen, wieviel Hirnschmalz durch Inhalieren desselben zerblastert werden kann, damit niemand auf den Gedanken kommt, dass solche Spielchen mit Freuden vonstatten gehen, da sie im Gegenteil leider mit großen, stechenden Atembeschwerden und Wahnvorstellungen einhergehen.Unterdessen schlug ein grüngepunktetes Riesenbaby zornentbrannt mit einer Untertasse
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#1930 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 15 August 2005 - 12:30

Zur Erheiterung der anwesenden Studenten rauchte die plasmagefüllte Petrischale doppeltgetrocknetes Professorenhirn, um zu beweisen, wieviel Hirnschmalz durch Inhalieren desselben zerblastert werden kann, damit niemand auf den Gedanken kommt, dass solche Spielchen mit Freuden vonstatten gehen, da sie im Gegenteil leider mit großen, stechenden Atembeschwerden und Wahnvorstellungen einhergehen.Unterdessen schlug ein grüngepunktetes Riesenbaby zornentbrannt mit einer Untertasse auf
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1931 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 16 August 2005 - 09:13

Zur Erheiterung der anwesenden Studenten rauchte die plasmagefüllte Petrischale doppeltgetrocknetes Professorenhirn, um zu beweisen, wieviel Hirnschmalz durch Inhalieren desselben zerblastert werden kann, damit niemand auf den Gedanken kommt, dass solche Spielchen mit Freuden vonstatten gehen, da sie im Gegenteil leider mit großen, stechenden Atembeschwerden und Wahnvorstellungen einhergehen.Unterdessen schlug ein grüngepunktetes Riesenbaby zornentbrannt mit einer Untertasse auf seine

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#1932 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 16 August 2005 - 09:24

Zur Erheiterung der anwesenden Studenten rauchte die plasmagefüllte Petrischale doppeltgetrocknetes Professorenhirn, um zu beweisen, wieviel Hirnschmalz durch Inhalieren desselben zerblastert werden kann, damit niemand auf den Gedanken kommt, dass solche Spielchen mit Freuden vonstatten gehen, da sie im Gegenteil leider mit großen, stechenden Atembeschwerden und Wahnvorstellungen einhergehen.Unterdessen schlug ein grüngepunktetes Riesenbaby zornentbrannt mit einer Untertasse auf seine kleine
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#1933 Morn

Morn

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 16 August 2005 - 12:57

Zur Erheiterung der anwesenden Studenten rauchte die plasmagefüllte Petrischale doppeltgetrocknetes Professorenhirn, um zu beweisen, wieviel Hirnschmalz durch Inhalieren desselben zerblastert werden kann, damit niemand auf den Gedanken kommt, dass solche Spielchen mit Freuden vonstatten gehen, da sie im Gegenteil leider mit großen, stechenden Atembeschwerden und Wahnvorstellungen einhergehen.Unterdessen schlug ein grüngepunktetes Riesenbaby zornentbrannt mit einer Untertasse auf seine kleine, rotgestreifte

#1934 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 16 August 2005 - 13:20

Zur Erheiterung der anwesenden Studenten rauchte die plasmagefüllte Petrischale doppeltgetrocknetes Professorenhirn, um zu beweisen, wieviel Hirnschmalz durch Inhalieren desselben zerblastert werden kann, damit niemand auf den Gedanken kommt, dass solche Spielchen mit Freuden vonstatten gehen, da sie im Gegenteil leider mit großen, stechenden Atembeschwerden und Wahnvorstellungen einhergehen.Unterdessen schlug ein grüngepunktetes Riesenbaby zornentbrannt mit einer Untertasse auf seine kleine, rotgestreifte Schwester

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#1935 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 16 August 2005 - 14:26

Unterdessen schlug ein grüngepunktetes Riesenbaby zornentbrannt mit einer Untertasse auf seine kleine, rotgestreifte Schwester ein
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#1936 Morn

Morn

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 17 August 2005 - 14:26

Unterdessen schlug ein grüngepunktetes Riesenbaby zornentbrannt mit einer Untertasse auf seine kleine, rotgestreifte Schwester ein, die

#1937 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 17 August 2005 - 21:44

Unterdessen schlug ein grüngepunktetes Riesenbaby zornentbrannt mit einer Untertasse auf seine kleine, rotgestreifte Schwester ein, die laut
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1938 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 17 August 2005 - 22:02

Unterdessen schlug ein grüngepunktetes Riesenbaby zornentbrannt mit einer Untertasse auf seine kleine, rotgestreifte Schwester ein, die laut an

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#1939 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 18 August 2005 - 09:05

Unterdessen schlug ein grüngepunktetes Riesenbaby zornentbrannt mit einer Untertasse auf seine kleine, rotgestreifte Schwester ein, die laut an eine
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#1940 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 18 August 2005 - 09:54

Unterdessen schlug ein grüngepunktetes Riesenbaby zornentbrannt mit einer Untertasse auf seine kleine, rotgestreifte Schwester ein, die laut an eine Straßenlaterne
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1941 Morn

Morn

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 19 August 2005 - 09:31

Unterdessen schlug ein grüngepunktetes Riesenbaby zornentbrannt mit einer Untertasse auf seine kleine, rotgestreifte Schwester ein, die laut an eine Straßenlaterne hämmerte

#1942 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.401 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 19 August 2005 - 09:38

Unterdessen schlug ein grüngepunktetes Riesenbaby zornentbrannt mit einer Untertasse auf seine kleine, rotgestreifte Schwester ein, die laut an eine Straßenlaterne hämmerte um
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#1943 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 19 August 2005 - 09:39

Unterdessen schlug ein grüngepunktetes Riesenbaby zornentbrannt mit einer Untertasse auf seine kleine, rotgestreifte Schwester ein, die laut an eine Straßenlaterne hämmerte, um den
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#1944 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 21 August 2005 - 15:27

Unterdessen schlug ein grüngepunktetes Riesenbaby zornentbrannt mit einer Untertasse auf seine kleine, rotgestreifte Schwester ein, die laut an eine Straßenlaterne hämmerte, um den Papst
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#1945 TelmaVahey

TelmaVahey

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 73 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Der Weltraum. Unendliche Weiten...

Geschrieben 21 August 2005 - 22:39

Unterdessen schlug ein grüngepunktetes Riesenbaby zornentbrannt mit einer Untertasse auf seine kleine, rotgestreifte Schwester ein, die laut an eine Straßenlaterne hämmerte, um den Papst notgedrungen
"Wen bedauern Sie? Die Daltons oder die Apachen?"
(aus 'Lucky Luke')
  • (Buch) gerade am lesen:Zum Lesen habe ich zur Zeit leider keine Zeit.

#1946 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 21 August 2005 - 22:55

Unterdessen schlug ein grüngepunktetes Riesenbaby zornentbrannt mit einer Untertasse auf seine kleine, rotgestreifte Schwester ein, die laut an eine Straßenlaterne hämmerte, um den Papst notgedrungen auf
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#1947 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 21 August 2005 - 23:37

Unterdessen schlug ein grüngepunktetes Riesenbaby zornentbrannt mit einer Untertasse auf seine kleine, rotgestreifte Schwester ein, die laut an eine Straßenlaterne hämmerte, um den Papst notgedrungen auf seine

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#1948 ANUBIS

ANUBIS

    Bibliophilus Maximus

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.401 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien/Pagadian City

Geschrieben 22 August 2005 - 00:10

Unterdessen schlug ein grüngepunktetes Riesenbaby zornentbrannt mit einer Untertasse auf seine kleine, rotgestreifte Schwester ein, die laut an eine Straßenlaterne hämmerte, um den Papst notgedrungen auf seine Laufmasche
" Der erste Trank aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott "

Werner Heisenberg,Atomphysiker
  • (Buch) gerade am lesen:Der Totenerwecker von Wrath James Wright
  • (Buch) als nächstes geplant:???
  • • (Film) als nächstes geplant: ???
  • • (Film) Neuerwerbung: EUREKA-Season 5

#1949 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 22 August 2005 - 09:20

Unterdessen schlug ein grüngepunktetes Riesenbaby zornentbrannt mit einer Untertasse auf seine kleine, rotgestreifte Schwester ein, die laut an eine Straßenlaterne hämmerte, um den Papst notgedrungen auf seine Laufmasche aufmerksam
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#1950 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 22 August 2005 - 23:06

Unterdessen schlug ein grüngepunktetes Riesenbaby zornentbrannt mit einer Untertasse auf seine kleine, rotgestreifte Schwester ein, die laut an eine Straßenlaterne hämmerte, um den Papst notgedrungen auf seine Laufmasche aufmerksam zu
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die


Besucher die dieses Thema lesen: 10

Mitglieder: 0, Gäste: 10, unsichtbare Mitglieder: 0