Atlan - König von Atlantis
#1 Gast_atheist666_*
Geschrieben 05 August 2009 - 02:17
Geschrieben 05 August 2009 - 09:09
Dann sollte man aber dazu vielleicht einen eigenen Thread aufmachen - wegen der Übersichtlichkeit.Ich lese gerade die alten Atlan Romane "König von Atlantis" und würde mich freuen darüber diskutieren zu können.

πάντα ῥεῖ
Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi .. .A I N
Geschrieben 05 August 2009 - 09:55
Hach, König von Atlantis. Das ist bei mir schon ein paar Jahre her, das ich die gelesen habe. Wo steckst du denn gerade? Ebook oder Toter-Baum-Ausgabe?Ich lese gerade die alten Atlan Romane "König von Atlantis" und würde mich freuen darüber diskutieren zu können.
#4 Gast_atheist666_*
Geschrieben 05 August 2009 - 12:49
Was ist jetzt Toter-Baum-Ausgabe *grübel* Ich habe die Hefte im Original.Hach, König von Atlantis. Das ist bei mir schon ein paar Jahre her, das ich die gelesen habe. Wo steckst du denn gerade? Ebook oder Toter-Baum-Ausgabe?
Geschrieben 05 August 2009 - 13:24
Ich tippe ja mal auf ein Buch, Heft oder so aus ganz gewöhnlichem Papier †¦Was ist jetzt Toter-Baum-Ausgabe *grübel*

You, especially, I like. Passionate, sincere†¦ †¦goofball. (Three to Tango)
Geschrieben 05 August 2009 - 13:28
Erledigt - Änderungswünsche bei Titel an mich Gruß Thomas PS: Verzeihung an die Mods - war grad so dabei - sollte keine Bevormundung seinDann sollte man aber dazu vielleicht einen eigenen Thread aufmachen - wegen der Übersichtlichkeit.

Thomas Sebesta/Neunkirchen/Austria
Blog zur Sekundärliteratur: http://sebesta-seklit.net/
Online-Bibliothek zur Sekundärliteratur: http://www.librarything.de/catalog/t.sebesta
Facebook-Gruppe: https://www.facebook...tik.ge/members/
#7 Gast_atheist666_*
Geschrieben 05 August 2009 - 16:05
Geschrieben 08 August 2009 - 16:51
Allerdings, bei mir auch. Hach, damals, als ich noch jung und schön war .... Und die Mädels ! Das waren noch Zeiten ...Hach, König von Atlantis. Das ist bei mir schon ein paar Jahre her, das ich die gelesen habe.
Zurück zum Thema. Die Atlantis/Pthor-Zyklen waren irgendwie nicht so mein Geschmack, ebensowenig übrigens wie Mythor oder Dragon. Was daran liegen könnte, daß ich zu dieser Zeit auf Tanith Lee, Robert E. Howard und Jane Gaskell gestoßen bin. Gabs denn noch andere, die hier abgesprungen sind ?

Geschrieben 08 August 2009 - 19:09
Der Atlantis-Pthor-Zyklus war der einzige, der mich soweit überzeugt hat, dass ich ihn komplett gelesen habe. Die davor sporadisch, die danach ebenso...Allerdings, bei mir auch. Hach, damals, als ich noch jung und schön war .... Und die Mädels ! Das waren noch Zeiten ...
Zurück zum Thema. Die Atlantis/Pthor-Zyklen waren irgendwie nicht so mein Geschmack, ebensowenig übrigens wie Mythor oder Dragon. Was daran liegen könnte, daß ich zu dieser Zeit auf Tanith Lee, Robert E. Howard und Jane Gaskell gestoßen bin. Gabs denn noch andere, die hier abgesprungen sind ?
- • (Buch) gerade am lesen:Will Adams - Die Jagd am Nil
- • (Buch) als nächstes geplant:David Gibbins - Tiger Warrior
-
• (Buch) Neuerwerbung: Joanne Harris - Runemarks
-
• (Film) gerade gesehen: Terminator Salvation
-
• (Film) als nächstes geplant: Harry Potter 6
-
• (Film) Neuerwerbung: N.a.
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0