











Geschrieben 23 November 2001 - 21:21












Geschrieben 24 November 2001 - 10:23
Geschrieben 24 November 2001 - 12:34
Wenn Gott eine Frau wäre, wäre nach dem "Es werde Licht!" gleich ein "Wie siehts denn hier aus?" gekommen...
oder:
Warum werden Frauen unterdrückt?Weils sich bewährt hat!
So Jungs, jetzt beweist mal Selbstironie und bringt mal ein paar Anti-Männerwitze, damit die Frauen auch mal was zu Lachen haben!
Geschrieben 26 November 2001 - 21:29
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0