Zum Inhalt wechseln


Foto

And now for something completely different ...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
165 Antworten in diesem Thema

#121 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 09 Januar 2016 - 07:17

Dann geben wir dem Dicken doch 'ne Chance...
  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#122 Valerie J. Long

Valerie J. Long

    Passionaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.487 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Wiesbaden

Geschrieben 09 Januar 2016 - 15:40

Dann geben wir dem Dicken doch 'ne Chance...

 

Nein, mein Herr, Tolotos ist nicht "dick". Groß und schwer, ja, aber nicht übergewichtig (für halutische Verhältnisse).



#123 Kritikaster

Kritikaster

    Typonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 421 Beiträge

Geschrieben 09 Januar 2016 - 22:09

Nein, mein Herr, Tolotos ist nicht "dick". Groß und schwer, ja, aber nicht übergewichtig (für halutische Verhältnisse).

Also wenn dir dick nicht gefällt, wie wäre es dann mit groß, schwer, breit und tief. Bevor sich Hörr Tolotix noch selbst beschwert, könnte man sich vielleicht auch auf gros einigen?



#124 Valerie J. Long

Valerie J. Long

    Passionaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.487 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Wiesbaden

Geschrieben 10 Januar 2016 - 12:26

Also wenn dir dick nicht gefällt, wie wäre es dann mit groß, schwer, breit und tief. Bevor sich Hörr Tolotix noch selbst beschwert, könnte man sich vielleicht auch auf gros einigen?

 

:thumbup: Das passt wie die Haluterfaust aufs dritte Auge.



#125 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 10 Januar 2016 - 16:55

Der arme Tolot! Wird sich bestimmt bei allen mit ein paar "sanften" Streicheleinheiten bedanken.


πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#126 Elena

Elena

    Cat-o-Nautin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.272 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 10 Januar 2016 - 18:48

Der arme Tolot! Wird sich bestimmt bei allen mit ein paar "sanften" Streicheleinheiten bedanken.

 

Hilfe! :help:

 

Die will ich aber nicht abhaben, nein, nein! :blink:


Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.

Dalai Lama


#127 Nibor

Nibor

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Geschrieben 13 Januar 2016 - 05:44

Zur gefälligen Beachtung:

 

Icho Tolot vs. Obelix



#128 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 17 Januar 2016 - 12:09

Falls es wen interessiert: hier steht gerade alles auf der Kippe! Jede Stimme zählt. Auch Münzwürfe.  :blush:


  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#129 Nibor

Nibor

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Geschrieben 20 Januar 2016 - 12:45

Drüben kämpft grade ein schwer vom Schicksal geschlagener maskierter Killertyp mit 2 Katanas (!!!, wenn ich das richtig gesehen habe) einen praktisch aussichtslosen Kampf gegen das schaurigste SF-Monster, das sich menschiche Fanasie bisher ausgedacht hat: Marty McFly. Ich glaube, Herr Deadpool kann jede Unterstützung gebrauchen, die er kriegen kann.



#130 Gast_Günther Drach_*

Gast_Günther Drach_*
  • Guests

Geschrieben 20 Januar 2016 - 15:13

Ich finde Deadpool in den Marvelcomics zwar ziemlich nervend, aber was soll's.



#131 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 20 Januar 2016 - 15:47

Ziemlich ist noch nett ausgedrückt...
"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"

#132 Nibor

Nibor

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Geschrieben 20 Januar 2016 - 15:54

Ich finde Deadpool in den Marvelcomics zwar ziemlich nervend, aber was soll's.

 

 

Ziemlich ist noch nett ausgedrückt...

 

Ich kenne ihn ja nur aus den Traillern zum Film. Danach scheint der Typ ziemlich cool zu sein. Den Film werde ich mir jedenfalls ansehen.


Bearbeitet von Nibor, 20 Januar 2016 - 16:59.


#133 Tiff

Tiff

    Laionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.511 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 20 Januar 2016 - 19:19

Niemand nervt so, wie Marty McFly in diesem Wettbewerb.

 

Wo ist ein KNF, wenn man ihn braucht?

 

Klaus, sei ein Mal der Mann, für den Du Dich hältst und bereite Marty sein wohlverdientes Ende. Tekener musste schließlich auch dran glauben. Dann sei jetzt nicht zimperlich. ;)



#134 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 21 Januar 2016 - 08:35

Tja, hat wohl nicht viel gebracht der Appell. Zwei Dinge sollte man in solchen Fällen immer beachten:

 

a ) Ein Chef tut immer genau das Gegenteil des Geforderten.

 

b ) Ein Chefredakteur muß immer arbeiten, rund um die Uhr, ohne Unterbrechung, ohne Pause. Für Spielereien keine Zeit!

 

:D :fun:


πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#135 Gallagher

Gallagher

    TI 29501

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.181 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 21 Januar 2016 - 13:49

Der Rekordmeister steht schon wieder in der SFNSDSSFS-Arena. Und kriegt gerade hier richtig eins auf die Fresse. :blink:


  • (Buch) als nächstes geplant:Asterix und der Greif
  • • (Buch) Neuerwerbung: Köln auf den Zweiten Blick
  • • (Film) gerade gesehen: Black Widow
  • • (Film) als nächstes geplant: No time to die

#136 Nibor

Nibor

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Geschrieben 26 Januar 2016 - 14:26

Viertelfinale D:

 

Icho Tolot vs. Joe Sullivan (Sky Captain)



#137 Nibor

Nibor

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Geschrieben 28 Januar 2016 - 14:11

Halbfinale 1:

 

Wilma Deering vs. Agent J

 

Ist schon fast zu Ende, aber vielleicht möchte ja jemand noch mitmachen.



#138 Kokomiko

Kokomiko

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 249 Beiträge

Geschrieben 29 Januar 2016 - 11:27

Und im anderen Halbfinale steht Tolotos auf verlorenem Posten. Wo bleiben seine Unterstützer?



#139 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.367 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 29 Januar 2016 - 12:34

(Obwohl ich keiner bin:) Auf, Perryaner! Eine Chance besteht das ein PR-Urgestein das aktuelle Turnier gewinnt! Zu den Stimmzetteln:jump:


/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#140 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 29 Januar 2016 - 14:23

Rein rechnerisch hat er schon jetzt verloren (wenn man von maximal 31 Stimmen ausgeht).

 

Es sei denn, das gesamte PR-Verlagsforum meldet sich noch schnell an und stimmt für Tolot. (Auf,auf! ihr müden Wandersleut! Hurtig!) :D


πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#141 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.367 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 29 Januar 2016 - 17:06

Es braucht sich niemand neu anmelden, einfach ALLE Perryanischen Boardler, die momentan im - teils Jahre währenden - Winterschlaf verweilen, müssen kurz aus der Höhle heraus und auf 'nen gewissen tiefliegenden Brauserbatteng (s. Link dahin im Post #139) mit der Tatze hau'n. Dann ginge das sehr wohl...


/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#142 Nibor

Nibor

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Geschrieben 29 Januar 2016 - 18:37

(Obwohl ich keiner bin:) Auf, Perryaner! Eine Chance besteht das ein PR-Urgestein das aktuelle Turnier gewinnt! Zu den Stimmzetteln:jump:

 

Dass ich das noch erleben darf, yiyippeeyippeeyay ruft zur Wahl einer Figur aus dem Perryversum auf  :thumbup:



#143 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 29 Januar 2016 - 19:39

Das Ergebnis war doch so was von klar. Wenn es dann noch Abweichler aus den eigenen Reihen gibt...
"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"

#144 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.367 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 29 Januar 2016 - 23:30

Also, schlafende Perryaner - noch 10 Stunden bleiben um Icho der/dem Mächtigen mit etwas mehr als 1 Stimme pro Stunde im Schnitt die finale Auseinandersetzung mit einem gewieften "Körnel" aus dem 25. Jahrhundert zu bescheren. Zeigt eurem noch zweifelnden General, dass ihr's DOCH noch drauf habt! :thumb: [font="georgia, serif;"]Icho for President![/font] :qking:  :excl: 


/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#145 Nibor

Nibor

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Geschrieben 30 Januar 2016 - 06:45

Na los Leute! Endspurt! Tolot braucht euch jetzt.

 



#146 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 30 Januar 2016 - 11:28

Aktuell (11:25) werden 10 Stimmen zum Unentschieden gebraucht.

 

Hätte nie gedacht, daß Freund Tolotos einmal soooo tief in der Patsche stecken könnte... :blink:


πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#147 Waffeleisen

Waffeleisen

    Pyronaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.927 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Eckernförde

Geschrieben 30 Januar 2016 - 13:23

Tolot ist wirklich sexy. Äh, ich meine Rey. WÄHLT REY!


Was nicht in mein Regal passt: Booklooker

  • (Buch) gerade am lesen:Tiefraumphasen

#148 Elena

Elena

    Cat-o-Nautin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.272 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 30 Januar 2016 - 17:55

19 : 14 für Rey, Tolot fehlen nur noch mindestens 6 Stimmen zum Sieg, wenn Rey keine mehr kriegt. Los, Freunde von Tolot, macht schon!


Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.

Dalai Lama


#149 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 30 Januar 2016 - 18:22

Lächerliche 5 Stimmen genügen zum Unentscheiden!  Auch dann wäre Tolot schon im Finale!

 

(Und dann gegen die beiden Damen... :blush: )

 

(Statt immer nur zu Redigieren, sollte Klaus mal lieber für Tolot stimmen! Das nennt sich WERBUNG MACHEN! Dauert nur ein paar Sekunden. :D )


Bearbeitet von MoiN, 30 Januar 2016 - 18:24.

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#150 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.367 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 30 Januar 2016 - 19:36

Nicht viel mehr als 1 Stunde bleibt... Mir als Nicht-SFN-Perryaner fallen neben Klaus noch regelmäßige Poster wie Arl, Puh, 64Seiten & Frank xx yy ein (wo "xx" und "yy" so schön exotische Namen waren) - kennt die jemand gut genug zum Wachrütteln?


/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0