Zum Inhalt wechseln


Foto

Bin ich hier der einzige, der Enterprise schaut ??


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#1 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 26 November 2001 - 21:32

Also heute werde ich mir noch Folge 10 reinziehen. Zwichendurch waren zwar ein paar Folgen nicht so toll, aber so einen coolen Serienstart hab ich seit TNG nicht mehr gesehen. IMHO die beste ST Serie ever...

#2

  • Guests

Geschrieben 29 November 2001 - 21:31

Enterprise? IMHO? Bin nicht ganz auf dem laufenden! Von was redest du?

#3 Sinaida

Sinaida

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 01 Dezember 2001 - 14:39

DaiMonLeyton,klar redet Shining von Enterprise. Ist seine absolute Lieblingsserie im Moment :)Ich hab hier zwar auch die ersten Folgen, habe sie mir aber immer noch nicht angeguckt *schäm*

#4

  • Guests

Geschrieben 01 Dezember 2001 - 16:01

Wo habt ihr die Folgen her, auch will *lächz*.......

cya


#5 Sinaida

Sinaida

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 01 Dezember 2001 - 16:24

DaiMonLeyton,

Du weisst doch, dass wir sowas hier nicht sagen :)Wir sind ein anständiges Forum.:wave:


#6 Sinaida

Sinaida

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 01 Dezember 2001 - 16:26

*grübel*Seit wann bin ich ein Forum?

#7 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 01 Dezember 2001 - 20:13

Bei Edonkey bekommt man immer nach der USA bzw. Kanada Ausstrahlung Donnerstags morgens MEZ spätestens Donnerstags abends die Folgen in 1A Qualität als VideoCD.

#8

  • Guests

Geschrieben 02 Dezember 2001 - 10:42

*HEUL*

#9 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 02 Dezember 2001 - 17:42

ohh, nicht weinen in 10 Jahren kommen die bestimmt auch hier im Fernsehen :).

#10 Lt Lisa Marineris

Lt Lisa Marineris

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 661 Beiträge

Geschrieben 03 Dezember 2001 - 00:18

Da leben wir nun im 21. Jakhrhundert und müssen immer noch auf Fernsehausstrahlungen WARTEN!!!!Eigentlich hat sich seit der Steinzeit gar nichts geändert: man wartet und wartet und wartet... :(Wo ist die vielbeschworene Informationsgesellschaft, wo alle Zugriff auf alle Informationen haben?!?Nicht mal unsere telepathischen Fähigkeiten haben wir ausgebaut - das wäre praktisch, dann könnte man die Gedanken der anderen Leute lesen, die den Film schon geguckt haben :biglaugh:

#11

  • Guests

Geschrieben 05 Dezember 2001 - 15:00

*HEUL*

#12 Jay Adams

Jay Adams

    Hauptsachenaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 22 Januar 2002 - 14:30

Mmmhh... der genuss meiner lieblings Serienreihedingsbums (naja, alles wo ST davorsteht), ist irgendwie nur mit enormem Kostenaufwand, oder aber mit krampfartigen plötzlich auftretenden Brechreizanfällen (weil Werbung) möglich... oder unmöglich (weil sat1 nix gut)irgendwie isses voll zum heulen das ich hier überhaupt jemals angefangen habe...ohne das board wüsste ich noch gar nix von Enterprise, und ich würde nicht den toalen affenartigen Kollaps kriegen!!!!!!!:biglaugh: SCHERZ! HAB EUCH DOCH LIEB!!!  :biglaugh:

#13 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 22 Januar 2002 - 16:51

Wie gesagt, bei Edonkey gibbet alles  :aliensmile: .
Ad Astra !
SHINING

#14

  • Guests

Geschrieben 23 Januar 2002 - 07:25

So, dank DSL und Morpheus hab ich auch die ersten 7 Folgen gesehen! Mensch freu ich mich drauf die in Deutsch zu sehen!Im späten Frühjahr gehts auf Primiere los und im Frühsommer dann auch für Normalos! Hoffe ich.... Wir werden sehen!cya

#15 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 23 Januar 2002 - 18:07

Und ? Sehr tolle Serie, oder ??
Ad Astra !
SHINING

#16

  • Guests

Geschrieben 24 Januar 2002 - 11:05

jo, geil! hab ich in der ersten folge ein fuck rausgehört? hmmm, da wo die vulkanier und die menschen vor dem großen glasfenster standen und debattiert haben wegen klingone und so! und wo die vulk behaupteten das die menschen nochnicht für die raumfahrt bereit seien! na ja, wir werden sehen!cya

#17 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 18 März 2002 - 22:35

Und noch weitere begeisterte Enterprise seher ? Bald kommt übrigens eine DVD mit dem Pilot auf deutsch. Ist sofort gekauft  :D .
Ad Astra !
SHINING

#18 Condor

Condor

    Limonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 19 März 2002 - 21:04

Hallo Shining,woher hast Du die Info mit der Enterprise DVD ?? unter Amazon ist nur eine Ankündigung für den Pilot als UK Import /VHS zu finden. Vermutlich sind sogar die Folgen die es zur Zeit kostenlos gibt *g* von besserer quali...Falls Du ne andere Quelle hast, wo man diese vorbestellen kann,würde mich über den Link freuenDanke

#19 Jay Adams

Jay Adams

    Hauptsachenaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 21 März 2002 - 12:52

ich würde ja, aber meine intolerante bessere hälfte verbietet mir das nachmittagliche SF Vergnügen...*grummel...*Folglich bleibt die DSL zumindest im puncto enterprise kalt...*SCHMOLL* :D

#20 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 22 März 2002 - 11:45

Meine Quelle ist leider nicht aus dem I-Net. Sondern aus einem Kaufhaus, was es nur in Aachen gibt. Da kann man den Pilot schon vorbestellen. Ich kümmere mich mal um weitere Daten...
Ad Astra !
SHINING

#21 Sauron

Sauron

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 146 Beiträge

Geschrieben 16 Mai 2002 - 17:23

*rotfl* wem sagt du das shining... der service im esel ist schon was einzigartiges... man sucht und findet... und das jeden tag aufs neue....es lebe der esel und die dsl-flat (sorry sina, aber so ist das nunmal).... *G*Und Du bist nicht der einzige... Ein Arbeitskollege und Condor (bei ihm wird man geholfen *g*) haben mich drauf gebracht, das ich mir die Serie anschaue und bisher bin ich begeistert.... Hab aber spät mit angefangen, daher hab ich noch nachholbedarf... (ich brauche ne woche urlaub und regenwetter *g*)

#22 Sinaida

Sinaida

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 17 Mai 2002 - 05:03

es lebe der esel und die dsl-flat (sorry sina, aber so ist das nunmal).... *G*

Na danke, streu noch Salz in meine offenen Wunden.... *g* Ich habe Enterprise immer noch nicht gesehen. Habe einfach keine Zeit....

#23 Sauron

Sauron

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 146 Beiträge

Geschrieben 17 Mai 2002 - 11:05

Na danke, streu noch Salz in meine offenen Wunden.... *g* Ich habe Enterprise immer noch nicht gesehen. Habe einfach keine Zeit....

Mach ich doch gern. Liegt an meiner Natur. :) Nun ja, dann solltest Du Dir dringend Zeit nehmen. :) Es lohnt sich wirklich. (aber das hat Shining Dir sicher schon mehr als einmal gesagt, gelle?)

#24 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 17 Mai 2002 - 15:21

Hab ich, hab ich  :jumpgrin: . Ausserdem hat Sina noch die ersten Folgen Tripods und hat sie auch noch nicht gesehen  :jumpgrin: .
Ad Astra !
SHINING

#25 Sauron

Sauron

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 146 Beiträge

Geschrieben 17 Mai 2002 - 21:21

*G* Bin gerade dabei mir die SVCD Folgen ausm IRC zu ziehen... Da kommt Freude auf.. Endlich mal wieder richtige Auslastung der DSL Leitung... he he... Bin mal auf die Qualität gespannt...@Sina: Das ist ja echt ein Frevel... Du hast die Tripods noch nicht gesehen? ts ts ts... Ich hab mir die alle an einem freien Tag angetan. Ok, es war scheiss wetter etc... Morgens 12 uhr angefangen und mit ein paar Pausen bis kurz nach 1 durchgeschaut, da man irgendwie nicht los kommt. *G*


Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0