Zum Inhalt wechseln

- - - - -

Änderung des Schnupperkastens im Portal?

3 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 15 September 2009 - 13:32

Hallo Moderation,

wie wäre es mit einer Aktualisierung/Änderung des Schnupperkastens? Zwei der dort angegebenen Themen sind schon seit geraumer Zeit mausetot(DVD-Neuerwerbungen, SF-Experten Quiz) und damit bestimmt nicht mehr der geeignete (O-Ton)"Einstieg ins Forum" .

Man könnte diese beiden ja vielleicht durch etwas aktuelleres/besser besuchtes aus dem Forum wie z.b. den Lesezirkel ersetzen?

Nur mal so eine Idee.

Gruß
Jorge

#2 Jürgen

Jürgen

CyberPunk

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.014 Beiträge

Geschrieben 16 September 2009 - 14:53

Juute Idee, Jorge,arbeite mal eine Lösung aus, wie du dir das ganze vorstellst und beantrage die notwendigen Rechte, um es einzubauen. :( Du wirst niemanden finden, der dir die Rechte nicht geben will. :D GrußJürgen
Aus dem Weg! Ich bin Sys-Admin...

#3 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

Interstellargestein

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.491 Beiträge

Geschrieben 16 September 2009 - 15:15

Na ja, das Portal ist schon ein wenig das Stiefkind des Boards. War es fast schon immer. Etwas dynamischere Inhalte (ich meine jetzt NICHT die automatisch generierten) fände ich auch nicht schlecht. Aber wie Jürgen schon andeutete, wir brauchen einen interessiert(er)en Betreuer des Portals, sozusagen - wie hieß das in Ghostbusters? - einen "gate keeper". :devil:

/KB

Yay! KI-generiertes SF-Zitat Ende November...
"In the sprawling city forums of the galaxy, where chaos reigns and time flows differently, true power is found not in dominance, but in moderation. The wise use their influence to temper ambition with reason, and chaos with order."

(auf Bing.de generierter Monolog von der Copilot-S/W - die ich hiermit NICHT bewerbe! - nach Aufforderung nach einem "s.f. quote" mit einem bestimmten Wort darin; ich ersetzte nur das 4. Wort mit "city forums")

#4 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 16 September 2009 - 19:33

arbeite mal eine Lösung aus, wie du dir das ganze vorstellst und beantrage die notwendigen Rechte, um es einzubauen. :D Du wirst niemanden finden, der dir die Rechte nicht geben will. :P

Hmm, dafür fehlt es mir (wegen meiner Arbeit :lol: ) einfach an Zeit. Sorry Jorge P.S.: Vielleicht möchte ja jemand anderes hier Torwächter :devil: werden...?

Auf dieses Thema antworten

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0