Zum Inhalt wechseln


Foto

Andromeda verpasst.


10 Antworten in diesem Thema

#1 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 09 September 2001 - 19:24

Hi, hab leider die erste Folge verpasst. Kann ir mal jemand ne kleine Zusammenfassung geben ?

Danke, Shining


#2 Agent Smith

Agent Smith

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 579 Beiträge

Geschrieben 13 September 2001 - 20:04

Du hast nicht wirklich viel versäumt. Andromeda reagiert auf Notruf von Ytschianern, fliegt in deren System. Das ganze ist eine Falle, die Andromeda wird von 10000 Kriegsschiffen empfangen und eingekesselt. Dyllon Hunt befiehlt seiner Mannschaft in die Escape Pods zu steigen und fliegt sein Schiff dann in die Peripherie eines schwarzen Loches.  Durch Zeitdillatation verliert er ungefähr 300 Jahre. Dann wird die Andromeda von ein paar Söldnern, die von einem Rattengesichtigen Gangsterboss angeheuert wurden, aufgebracht und geentert - vordringlich wegen ihrer Novabomben, die Sonnen zur Nova werden lassen können. Dyllon startet einen kurzen Partisanenkampf in dessen Verlauf sich die jetzige Crew zusammenfindet und der Rest der Bösen mehr oder weniger ausgelöscht wird. Danach macht er sich auf den Weg, Reste des Commonwealth zu suchen, denn nach dem Krieg ist einfach alles den Bach runter gegangen. Nach dem Raumschiff der Söldner zu urteilen, hat die Technologie eher Rück- als Fortschritte erziehlt. Und das in allen Bereichen.



#3 Razoreth

Razoreth

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 167 Beiträge

Geschrieben 15 September 2001 - 09:02

So schlecht hat mir die erste Folge nicht gefallen! Vor allem die philosophischen Zitate am Anfang und auch während der Serie regen manchmal zum Nachdenken an.

Und die Idee eines intergalaktischen Zusammenschlußes find ich nicht schlecht.


#4 Agent Smith

Agent Smith

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 579 Beiträge

Geschrieben 17 September 2001 - 10:23

Was war denn das jetzt für ein Zitat am Anfang der 2. Folge?



#5 Razoreth

Razoreth

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 167 Beiträge

Geschrieben 18 September 2001 - 08:54

"Diejenigen, die nicht aus der Geschichte gelern haben, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen.

Diezenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt."

Archem Dro'hm"Die Illusion historischer Tatsachen", n.C.4971


#6 Agent Smith

Agent Smith

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 579 Beiträge

Geschrieben 21 September 2001 - 09:29

Die neueste Folge war verdammt gut - was sagt ihr zu dieser Episode?



#7 Razoreth

Razoreth

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 167 Beiträge

Geschrieben 21 September 2001 - 11:13

Die vom Mittwoch, jupp war nicht schlecht!

Da sieht man endlich wie alt die Andromeda schon ist...ich trau dem Itchianer (? richtig geschrieben ?) nicht!

Wie findet ihr denn den Margog? (den komischen Priester da?)


#8 Agent Smith

Agent Smith

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 579 Beiträge

Geschrieben 21 September 2001 - 12:03

Die Andromeda scheint mir eher technisch überlegen und dieser komische Gegner besonders gewieft zu sein.



#9 Razoreth

Razoreth

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 167 Beiträge

Geschrieben 24 September 2001 - 09:22

Meinst du?

Die Taktik der Andromeda hatte zwar einige Schwachstellen, aber war auch nicht von schlechten Eltern...


#10 Gast_Lisa_*

Gast_Lisa_*
  • Guests

Geschrieben 13 Oktober 2002 - 16:07

Wen findet ihr am besten?
Besucht mal meine Homepage über Andromeda!

Andromedapage203lisa.wiedenroth@gmx.de

Hi ihr Andromedafans! :jumpgrin:
Ich finde alle Andromedafolgen die ich kenne gut!  
Welches sind so eure Lieblingscharaktere? :)
Meine Beka&Tyr,Harper ist auchnoch einer der besten.
Wo gibt es Fanfiction über Andromeda?(ausser auf meiner HP) http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/help.gif

Und besucht mal meine Homepage!
Eure Lisa!  ;)                                         :jumpgrin:  :jumpgrin:  :jumpgrin:  :jumpgrin:

#11 Alex...

Alex...

    Limonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 18 Beiträge

Geschrieben 07 Februar 2003 - 16:07

Andere seiten mit FF...da kann ich dir helfen... :D also im Commonwealth... ( http//andromeda.covers.de/commonwealth )....bei foreign-worlds....( www.foreign-worlds.de/board )....und im Storyforum....( www.z-iq.net/forum/index.php )...Mein lieblings charakter...schwer ich mag alle ...vielleicht Rommie...@Razoreth.... Nietzschaener und Magog... :) Alex...



Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0