Zum Inhalt wechseln


Foto

Neue Abenteuer der USS Lavayette


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
28 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Ist dieses Forum doof ? (0 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Sinaida

Sinaida

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 06 Oktober 2001 - 15:42

Cmdr. Kahless lag in seinem Bett in der Kabine auf der USS Lavayette. In seiner Kabine? Wieso spürte er das ständige Vibrieren der Lavayette nicht? Kahless öffnete die Augen. Der Raum war durch einen Kamin spärlich beleuchtet. Er konnte gerade eben einen Tisch, einen Sessel, ein Regal und einige schattenhafte Bilder an den Wänden erkennen. Durch einen winzigen Spalt in den Vorhängen kam ein Lichtstrahl. Trotz rasender Kopfschmerzen stand er auf und ging auf den Lichtstrahl zu. Er zog die Vorhänge beiseite und Sonnenlicht erhellte den Raum.  Kahless sah aus dem Fenster und gewahrte er eine idyllische Landschaft mit blauem Grass, bunten Blumen, einem hellgrünen Himmel mit weissen Wolken und einer gelben und einer blauen Sonne. In weiter Ferne sah er ein paar rötliche Berge.  Kahless hatte keine Ahnung, wie der Planet hiess und wie er auf diesen Planeten und in diesen Raum gekommen war. Er tastete nach seinem Kommunikator und ....

#2 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 07 Oktober 2001 - 17:19

... nichts. Er ging zu den Bildern und betrachtete sie. Es waren Familienfotos, auf denen ein Mann eine Frau und 2 Kinder abgebildet waren. Sie schienen Menschlicher Herkunft zu sein. Nun betratete er die einzige Tür des Raumes, eine alte, ziemlich heruntergekommene Holztüre. Er öffnete sie und trat hinaus auf die blaue Wiese. Der Raum,in dem er erwacht war, gehörte zu einer Hütte, die sehr an die Jagdhütten erinnerte, die man in Wäldern auf der Erde vorfand. Er hatte sich gerade etwas umgesehen, als er Hilferufe vernahm. Die Rufe vernahm er direkt in seinem Gehirn und sie waren akustisch überhaupt nicht wahrnehmbar...

#3 Sinaida

Sinaida

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 11 Oktober 2001 - 22:40

... Cmdr. Kahless war leicht verwirrt. Nicht nur, dass es sehr merkwürdig war, ohne Kommunikator auf einem fremden Planeten zu stehen, nein, jetzt hörte er auch noch Hilfeschreie direkt in seinem Hirn. Er sollte sofort aus diesem Alptraum erwachen und sich sofort zu Dr. T'Hyla auf die Krankenstation begeben. Kahless kniff sich in den Arm und spürte den leichten Schmerz. Ein Traum konnte es also nicht sein. Schon wieder hörte er dieses Hilfeschreie, deren genaue Herkunft er nicht orten konnte. Aufmerksam sah er sich um. Plötzlich bemerkte er zwischen zwei leuchtend blauen Hügeln etwas, das sich bewegte. Vorsichtig ging er darauf zu und ....

#4 Lt Lisa Marineris

Lt Lisa Marineris

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 661 Beiträge

Geschrieben 12 Oktober 2001 - 03:25

...hatte plötzlich das Gefühl zu fallen. Ein Kraftfeld, das offenbar nur auf "Schwerelosigkeit" justiert war, aber keine elektrischen Schläge austeilte. Man wollte ihn also nur daran hindern, das Haus zu verlassen, aber nicht verletzen. Nun, er könnte jetzt versuchen, den Projektor ausfindig zu machen und zu deaktivieren. Oder er besann sich auf seine meditativen Fähigkeiten, um Barriere einfach durch schreiten zu können. Wieder ertönte ein Hilfeschrei. Er entschied sich für die schnellere Methode und begann, sich zu konzentrieren...

#5 Sinaida

Sinaida

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 20 Oktober 2001 - 22:57

... und es passierte nichts. "Natürlich", dachte Kahless. "Ein Klingone hat keine meditativen Fähigkeiten. Aber wieso denke ich plötzlich, dass ich welche habe?" Er sah wieder dorthin, wo er eben noch die Bewegung wahrgenommen hatte. Die Bewegung war jetzt wesentlich näher. Offensichtlich kam das Wesen auf ihn zu. Kahless wartet. Das Wesen kam näher. Kahless sah etwas, dass stark einer Gartenschnecke ähnelte.  Es war gedrungen und besass keinerlei äusserer Merkmale wie Mund, Augen oder Kopf. Es hatte leidiglich ein paar Tentakeln.Das Wesen bewegte sich mit auffälliger Geschwindigkeit auf Kahless zu. Während das Wesen näher kam, hörte Kahless immer wieder diese telephatischen Hilfeschreie. Kahless wartete, mehr konnte er nicht tun, da er das Kraftfeld ja nicht verlassen konnte. Endlich hatte das Wesen Kahless erreicht und ....

#6 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 23 Oktober 2001 - 00:37

berührte das Kraftfeld. Es gab ein ohrenbetäubendes Knistern, Funken regneten überall umher und mit einem lauten Knall fiel er zu Boden. Das Wesen war verschwunden. "Ob es durch das Kraftfeld getötet wurde ?", fragte Kahless sich. "Naja, immerhin bin ich dem Feld entkommen",murmelte er. Kahless  ging weiter in Richtung einer riesigen Wiese, voll mit Blumen und ihm wurde plötzlich bewusst, daß die flehenden Hilferufe an Intensität mit jedem seiner Schritte zunahmen. "Woher kommen diese Hilferufe ? Hier ist doch nichts lebendiges ausser dem Gras und den Blumen" "Hallo , H A L L OOOOOOOOO, wer ruft da um Hilfe ?" Nichts. Ausser den immer noch stärker werdenden rufen. Plötzlich begann es rasch dunkler zu werden. Kahless sah, wie sich am Himmel ein Riesiger Planet vor die Sonne schob. Er registrierte, dass die Hilferufe schwächer wurden. Als es nach c.a 5 Minuten so dunkel wurde, dass man kaum seine Hand vor Augen sehen konnte, vernahm er gar keine Hilferufe mehr. Er trottete zum Haus zurück, denn es hatte keinen Sinn in dieser Dunkelheit weiterzugehen. Unterwegs fielen ihm die Blumen am Wegrand auf, die ihre Köpfchen soweit gesenkt hatten, als würden sie schlafen. Er ging einige Minuten weiter. "Soweit war ich doch von dem Haus gar nicht weg", murmelte er und stolperte plötzlich über irgendetwas."VERDAMMT",fluchte er."Diese Spitzen Ohren kenne ich doch" Der vermeindliche Gegenstand über den er gestolpert war, stöhnte unter schmerzen. Kahless erkannte, dass das Wesen stark verletzt war und blutete. Er untersuchte es genau, versorgte die Wunden notdürftig mit "Bandagen", die er aus der Kleidung des Wesens herstellte und entschied dann, es in das Haus zu tragen. Nach etlichen Minuten, die ihm wie Stunden vorkamen, fand er endlich das Haus wieder. Er legte das Wesen, welches immer noch nicht ansprechbar war, behutsam in das Bett.

"Wie in aller Welt kommen Sie hierher, Lt. Sarok ?"

Kahless schlief vor Erschöpfung ein....


#7 Lt Lisa Marineris

Lt Lisa Marineris

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 661 Beiträge

Geschrieben 23 Oktober 2001 - 02:38

...und träumte, er lag in seinem Bett in der Kabine auf der USS Lavayette. In seiner Kabine? Wieso spürte er das ständige Vibrieren der Lavayette nicht? Kahless öffnete die Augen. Der Raum war durch einen Kamin spärlich beleuchtet. Er konnte gerade eben einen Tisch, einen Sessel, ein Regal und einige schattenhafte Bilder an den Wänden erkennen. Durch einen winzigen Spalt in den Vorhängen kam ein Lichtstrahl. Trotz rasender Kopfschmerzen stand er auf und ging auf den Lichtstrahl zu. Er zog die Vorhänge beiseite und Sonnenlicht erhellte den Raum.  Kahless sah aus dem Fenster und gewahrte er eine idyllische Landschaft mit blauem Gras, bunten Blumen, einem hellgrünen Himmel mit weissen Wolken und einer gelben und einer blauen Sonne. In weiter Ferne sah er ein paar rötliche Berge... All das kam ihm irgendwie bekannt vor. Er kramte in seinem Gedächtnis. Ja, das hatte er vor kurzem erlebt, heute morgen, um genau zu sein. Und dann waren da doch noch mentale Hilfeschreie gewesen, ein Kraftfeld, und dann war Lt. Sarok aufgetaucht. Ja DIES hier war ganz sicher ein Traum. Er träumte, zu träumen...Verflixt, wie konnte er daraus aufwachen und sicher sein, dass er diesmal NICHT weiterträumte? Er hatte einmal von einem indianischen Maquis-Commander gehört, der Träume bewußt steuern konnte, sogenanntes lucid dreaming. Und der Typ hieß Chico...Schako...irgendwas mit Schoko jedenfalls. Den könnte er jetzt gut gebrauchen! Vielleicht könnte er ihn sich einfach herbeiträumen und fragen? Oder wenigstens ein anderes Crewmitglied? Wollte er nicht sowieso ursprünglich zu Dr. T†™Hyla?  Apropos T†™Hyla, lag da nicht zuletzt der verletzte Sarok neben ihm? Vielleicht könnte er ihn „wach“-träumen oder noch besser gleich sich selbst. Er  bemühte sich, sich nur auf EINEN Gedanken zu konzentrieren...

#8 Cpt Nighthawk

Cpt Nighthawk

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
  • Wohnort:Aachen

Geschrieben 23 Oktober 2001 - 13:32

und ließ erstmal einen furchterregenden Klingonischen Fluch los und setzte zum Qoy qeylIS puqloD an, demLied der Krieger

Qoy qeylIS puqloDQoy puqbe'pu'yoHbogh matlhbogh je SuvwI'Say'moHchu' may' 'IwmaSuv manong 'ej maHoHchu'nIbe' yInmaj 'ach wovqu'batlh maHeghbej 'ej yo' qIjDaqvavpu'ma DImuv pa' reH maSuvtaHqu'mamevQo' maSuvtaH ma'ov

Jetzt ging es ihm besser und die Sache  mit der Konzentration klappte nun auch besser. PLOP! die Schnecke war wieder da...

(Geändert von Cpt Nighthawk um 14:33 am Okt. 23, 2001)


#9 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 23 Oktober 2001 - 21:46

Kahless wachte schweissgebadet auf. Aha, er war also noch in der Hütte und lag auf dem Boden. Er richtete sich auf und blickte zum Bett, wo noch immer Lt. Sarok lag und schlief. "Nunja, zumindest war DAS also kein Traum", murmelte er. Er ging zum Bett und versuchte Sarok zu wecken." Lt. Sarok, aufwachen, L e u t n a n t" "Was, wer wo ?", stammelte Sarok, "Commander ? Wo bin ich ? Und wie kommen Sie hierher ?" "Das letztere wüsste ich auch gerne. Ich bin gestern hier in der Hütte aufgewacht, aber wie ich hierhinkomme...Gestern hab ich die Gegend hier erkundet und als es dunkel wurde, versuchte ich die Hütte wiederzufinden. Zuerst gelang es mir nicht, den richtigen Weg zu finden und plötzlich stolperte ich über sie. Ich versorgte Ihre Wunden und brachte Sie hierher.", erzählte der Commander."Ah jetzt erinnere ich mich wieder", sagte Sarok noch immer leicht benommen, "Ich hatte auf der Brücke der Lafayette Dienst, als plötzlich vom Computer Eindringlingsalarm in Ihrer Kabine gemeldet wurde. Ich eilte also mit meinem Sicherheitsteam zu Ihrer Kabine, öffnete Sie und sah nur noch, wie sie durch eine art energetischen Torbogen gezogen wurden und verschwanden. Durch den Torbogen konnte man eine Landschaft mit blauem Grass und Blumen darauf erkennen. Ich hielt das Energiefeld für eine Art Transmitter und informierte in aller eile den Captain, dass ich versuchen würde, Ihnen zu folgen. Ich sprang also durch den Transmitter und landete auf genau der Wiese, die ich vorher sah. Kaum war ich angekommen, vernahm ich einen derart starken mentalen Druck in meinem Kopf, dass ich wohl ganz kurz das Bewusstsein verlor. Als ich wieder klarer denken konnte, fiel mir auf, dass da jemand mental um hilfe rief. Wir von der Spezies Vulkanier/Romulaner sind ja bekanntlich sehr empfänglich für sowas. Ich versuchte mich zu konzentrieren um den hilfesuchenden zu antworten. Den, weil ich mir ziemlich sicher war, dass es sich um mehrere "Personen" handelte , die da riefen. Der Druck war immer noch sehr stark und ich konnte mich kaum konzentrieren. Da meine Kontaktversuche keinen Erfolg brachten, kümmerte ich mich nun darum, die Gegend zu erkunden und aussschau nach Ihnen zu halten. Nach einiger Zeit kam ich an den Rand einer kleinen felsigen Schlucht, etwa 10 Meter tief, aber nicht sehr steil und dann passierte es. Ich trat aus versehen auf eine dieser überall wachsenden Blumen und genau in diesem Moment endlud sich in meinem Gehirn ein totales mentales Gewitter. Jemand SCHRIE vor Schmerzen. Ich verlor das Bewustsein und muss wohl währenddessen in die Schlucht gestürzt sein. Als ich wieder erwachte, tat mir alles weh und ich konnte mich kaum bewegen.Die Hilferufe waren immer noch da, aber ich hatte mich langsam dran gewöhnt und konnte sie grossteils abschirmen. Ich brauchte Stunden, zumindest kam es mir so vor, um die Schlucht auf der anderen Seite, denn diese war weniger steil, wieder hochzuklettern. Oben angekommen, sah ich in c.a 2 km Entfernung etwas, was wie ein Haus aussah. Ich wankte weiter in Richtung dieses Hauses und muss wohl irgendwann K.O. gegangen sein"

"Wo ich sie dann fand", sage Kahless, "Aber was ist mit den Hilfeschreien und diesem mentalen Schmerz, den Sie verspürten, wer verursacht das ?"

"Die Blumen sind's !!", antwortete Sarok.

Kahless war sprachlos...


#10 Gast_Rezsia_*

Gast_Rezsia_*
  • Guests

Geschrieben 24 Oktober 2001 - 22:09

.. was bei einem Klingonen nun wirklich selten vorkommt. Verständnislos starrte er Sarok an. "Die Blumen? Seit wann können Pflanzen um Hilfe rufen?" Kahless war fassunglos. Sarok schaute ihn an und meinte trocken: "Wo bitte steht denn geschrieben, daß Pflanzen keine Lebewesen mit Sprache und Intelligenz sein können? Schon im 20. Jahrhundert haben terranische Wissenschaftler festgestellt, dass Pflanzen Schmerzen empfindenkönnen. Warum sollen sie sich dann nicht so weit entwickelt haben, daß sie menthal um Hilfe schreien können?" Sarok machte eine kurze Pause, in der er offensichtlich angestrengt nachtdachte."Weit mehr wundert mich, daß Sie in der Lage waren, diese Hilfeschreie zu hören. Irgendetwas passt doch hier nicht zusammen, finden Sie nicht?"Kahless konnte es immer noch nicht so recht glauben. Er dachte über Saroks Erläuterungen nach und kam zu dem Schluss....

#11 Cpt Nighthawk

Cpt Nighthawk

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
  • Wohnort:Aachen

Geschrieben 25 Oktober 2001 - 11:05

Zeitgleich auf der USS LAVAYETTE:Lt. Sarok, bericht! Captain Nighthawk versuchte es schon zum zweitenmal antwort vom Lt. zu bekommen.Sicherheitsteam in den Besprechungsraum SOFORT.Roter Alarm für alle Decks, bis die Situarion geklärt ist.

Minuten später im Besprechungsraum:

Die Sicherheitskräfte die Lt. Sarok begleitet haben konnten nur berichten, daß der Lt., den wie er es nannte, Transmitter betreten habe und dieser dann verschwand.Sie sahen nur noch, wie auch der Lt. durch eine art energetischen Torbogen gezogen wurden und verschwanden. Durch den Torbogen konnte man eine Landschaft mit blauem Grass und Blumen darauf erkennen. Nachdem Lt. Sarok den energetischen Torbogen passiert hatte verschloß sich dieser. Zurück blieb nur eine kleine pulsierende Stelle an der Wand.

Der Captain entließ die Sicherheitskräfte und blieb allein im Besprechungraum zurück um nachzudenken und die nächsten Schritte zu planen.

Eine Minute später betrat sie wieder die Brücke. Informierte die Crew über die geschenisse und ließ ein Kraftfeld um Cdr. Kahless Kabine errichten. Um das was dort ist auch drin zu halten. Das Wissenschaftliche Team sollte sich mit diesem Phänomen auseinandersetzen.

Das einzige was sie bisher wußten war das 2 Führungsoffiziere fehlten und sich  im Umkreis ihrer jetzigen Position kein einziger Planet befindet......


#12 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 06 November 2001 - 22:10

...und kam zu dem Schluß, dass er das wohl so hinnehmen müsse. Schliesslich war er Klingone und die waren zwar für ihre kämpferischen, nicht aber für ihre mentalen Fähigkeiten berühmt. Wie hätten sich diese auch bei einem so auf Aggression und Kampf fixierten Volk entwickeln sollen ? "Ich glaube, ich bin soweit wieder ok, dass ich aufstehen kann. Der mentale Druck ist zwar immer noch stark, aber mittlerweile habe ich das unter Kontrolle", sagte Sarok."Also gut. 3 Dinge sind zu erledigen. 1. Wo sind wir ? 2. Versuchen die Lavayette zu erreichen und 3. Kontakt zu den Hilferufern aufzunehmen", sagte Kahless und scheute das Wort Blumen in den Mund zu nehmen.

"Ok, gehen wir. Aber ich bitte Sie darum, mich im Auge zu behalten, sollte der Druck wieder so stark werden, dass ich ihn nicht mehr kontrollieren kann"

Kahless und Sarok verliessen das Gebäude. Sie gingen einige Stunden schweigsam in Richtung einiger Berge am Horizont, als Kahless plötzlich stockte."Sehen sie dort",sagte er,"tausende dieser Schnecken. Eine davon hat mich aus dem Kraftfeld befreit"

"Natürlich !", sagte da plötzlich eine der "Schnecken" , aber sie sprach nicht wirklich, sondern projezierte die "Sprache" direkt in die Gehirne der beiden Föderierten. "Wir haben Sie hierhergeholt, Kahless. Wir benötigen dringend Ihre Hilfe" "Aber die Blumen..", stammelte Sarok."Ja, sie hatten recht, die Blumen riefen um hilfe, aber das nur weil wir durch die Blumen unsere telepatischen Fähigkeiten verstärken können."

"Wie sollen wir euch helfen und wie heisst Ihr ?", fragte der Commander.

...


#13 Cpt Nighthawk

Cpt Nighthawk

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
  • Wohnort:Aachen

Geschrieben 13 Dezember 2001 - 11:17

Wir sind die Oér´s, und mein Name ist ´SkteR` antworete die Schnecke. Ich habt sicher die Schlucht gesehen?

Ja, Lt. Sarok erinnerte sich an einer kleinen felsigen Schlucht die etwa 10 Meter tief ist.

Diese Schlucht ist noch viel tiefer geworden.´SkteR`viel es schwer weiterzureden Wir wissen nicht wie wir dies stoppen.  Unsere Heimat wird zerstört werden.... Bitte helft uns BITTE....



#14 Lt Lisa Marineris

Lt Lisa Marineris

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 661 Beiträge

Geschrieben 18 Dezember 2001 - 00:19

...Cmdr. Kahless erwiderte verwundert: „Wie kann eine 10 Meter tiefe Schlucht ein Problem sein? Davon geht doch die Welt nicht unter!“ Doch die Schnecke heulte auf:“ Oiiiiiiieeee, wie können Sie so etwas sagen? Diese Schlucht war noch vor 2 Tagen ein 5000 Meter hoher Berg! Der ganze Planet ist in Bewegung, überall brechen Spalten auf, ganze Gebirge verschwinden, während anderswo Berge entstehen... Dies ist der einzig verbliebene Platz, der noch nicht völlig auf den Kopf gestellt wurde! Die gesamte Ernte wurde vernichtet! Ãœberall ist das Trinkwasser verseucht! Alle unsere Unterkünfte wurden zerstört! Und wir haben viele Todesopfer zu beklagen! Huuuuuaaaargh!“Kahless und Sarok blickten sich betroffen an. Doch da fuhr die Schnecke fort:“ Das alles ist das Werk der Khorxinn, unserer Feinde, die offenbar eine neue Waffe entwickelt haben, mit der sie unser ganzes Volk auf einmal vernichten können. Dabei haben wir doch Verhandlungsbereitschaft und Friedenswillen bekundet... Aaaaaahyouuuuw!“Kahless unterbrach schnell das neuerliche ohrenschmerzende Klagegeheul, indem er mit seiner befehlsgewohnten Stimme schnarrte:“ Erzählen sie mir mehr von den Khorxinn und was bisher geschah!“ ...  

#15 Fredd

Fredd

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 17 Februar 2002 - 01:54

SkteR antwortete:" Die Khorxinn sind ein böswilliges und feindseeliges Volk. Es sind Barbaren, die uns vernichten wollen! Wir wissen nicht genau, warum..." Sarok unterbrach das Schneckenwesen jäh: "Wenn Sie uns einen Augenblick entschuldigen würden...?"Der Vulkanier packte Commander Kahless am Arm und trat mit ihm hinter eine nahe Böschung. "Was ist denn los, Lt.? Aus welchem Grund unterbrechen Sie diesen ersten Kontakt?" Kahless war sichtlich gereizt. Lt. Sarok antwortete: "Sir, wie vertraut sind sie mit der Xeno-Biologie, wenn ich fragen darf?" Der Klingone schüttelte Saroks Hand  unwirsch ab. "Ich bin ein Krieger, kein Biologe! Worauf wollen Sie hinaus?""Nun, Sir, Ich halte diesen SkteR für unaufrichtig. Ich bin kein Betazoid, aber ich glaube ihm nicht! Offengesagt, ich..." Kahless unterbrach ihn ungeduldig: "Komm zur Sache, Vulkanier! Was ist los?!?"Völlig unbeeindruckt setzte Sarok fort: "Die Hilferufe stammten eindeutig nicht von den Schneckenwesen, Sir. Es waren in der Tat die Pflanzen, die diese Rufe ausgestoßen haben."Kahless schritt unruhig auf und ab. "Und weiter, Lieutenant?""Lassen Sie es mich so ausdrücken, Sir: Laut der xenobiologischen Datenbank der Sternenflotte handelt es sich bei 97,4 Prozent aller Gastropoden-Spezies in diesem Quadranten um Herbivoren."Kahless' Augen funkelten auf, als er abrupt stehenblieb und den Vulkanier anstarrte."Das heißt, so gut wie alle Schnecken sind reine Pflanzenfresser, oder?"Der Klingone schlug sich mit der Faust auf die flache Hand, wobei er den Vulkanier weiterhin fixierte. Dieser nickte: "In der Tat, Sir. Das heißt es wohl.""Hah! So ist das! Diese Pflanzen...es sind sind intelligente Kreaturen...und sie werden von den Schneckenwesen gefressen...einfach abgeerntet! Und jetzt winseln sie uns um Hilfe an! Was für eine schwächliche, unehrenhafte Existenz!"Noch immer ohne jede Gefühlsregung, entgegnete der Vulkanier:"...

#16 Sinaida

Sinaida

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 22 Februar 2002 - 21:47

..."Ich denke, dass kann man so nicht unbedingt sehen, Commander. Bisher wird zwischen den Oér und den Khorxinn ein Gleichgewicht bestanden haben, dass aus irgendeinem Grund gestört worden ist."Nachdenklich nickte Kahless. "Ein guter Gedanke, Lt., aber leider passt er nicht. Denn wie bitte sollen die Khorxinn, wenn es sich bei den Khorxinn um Pflanzen handelt und eben diese Pflanzen die Nahrungsquelle für die Oér's sind, die Oér vernichten?"Sarok hatte natürlich auch hierfür eine Lösung parat. Langsam erwiederte er:"Indem sie......

#17 Fredd

Fredd

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 22 Februar 2002 - 22:10

...die geologische Manipulation des Planeten als Waffe gegen ihre Feinde einsetzen. Diese Wesen müssen über unvorstellbare telekinetische Fähigkeiten verfügen.""Da fällt mir etwas auf, Sarok! Hat SkteR vorhin während seines Gejammers nicht auch betont, der Feind hätte die gesamte Ernte vernichtet?" Der Klingone lachte schallend auf. "Jetzt ist mir klar, was er damit gemeint hat! Bei der Veränderung des Planeten müssen auch zahllose Khorxinn getötet worden sein - sozusagen die Ernte der Oér!"Der Vulkanier schaute irritiert auf seinen noch immer grinsenden Vorgesetzten."Sir, mir ist nicht klar, was daran amüsant ist. Wenn Ihre Vermutung korrekt ist, dann befinden wir uns inmitten eines planetaren Krieges...

#18 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 23 Februar 2002 - 14:41

". "SkteR !!!", rief Sarok,"Sind die Khorxinn identisch mit den Blumen, die hier überall vorkommen ?" "Ja ! Früher lebten wir in Symbiose. Wenn wir geboren werden, sind wir nur Tiere, ohne grosse Intelligenz. Wir fressen die Khorxinn und nehmen dadurch einen teil der Gemeinschaftsintelligenz der Khorxinn in uns auf und gelangen so zu Intelligenz. Wenn wir sterben, fliesst das Wissen und der Intellekt in die Gemeinschaftsintelligenz zurück. Vor vielen Sonnen aber landete ein Raumschiff auf unserer Welt. Die Wesen  aus dem Schiff schienen verrückt zu sein. Sie brannten Kilometerweit die Khorxinn aus Flammenspuckenden Metallstäben nieder. Wir hielten gerade unser Rituka-Ritual ab und befanden uns nicht in der nähe. Seid dieser Zeit scheinen die Khorxinn verrückt geworden sein und bekämpfen UNS, ihre früheren FREUNDE", ereiferte SkteR sich."Ich glaube, ich verstehe",flüsterte Sarok zu Kahless,"Das GLEICHGEWICHT ist dahin. Die Oér sind nun zuviele. Sie fressen die gesammte Zivilisation der Khorxinn und die wehren sich"....
Ad Astra !
SHINING

#19 Fredd

Fredd

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 82 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2002 - 15:22

Kahless nickte zustimmend." Und denken Sie an die Bilder in der Hütte. Darauf waren Menschen abgebildet. Ob es sich bei den Angreifern aus dem fremden Schiff um Menschen gehandelt hat?""Das wäre durchaus eine logische Möglichkeit, Commander. Wir sollten unbedingt versuchen, den Kontakt zur Lavayette wiederherzustellen.""Sie haben recht, Lieutenant. In der Datenbank der Sternenflotte gibt es vielleicht Hinweise auf ein Schiff mit menschlicher Besatzung, daß in der Nähe des derzeitigen Standortes der Lavayette verschwunden ist. Es wäre doch denkbar, daß auch ein Schiff durch einen Transmitter-Sprung hierhergelangt ist, genau wie wir!"...

#20 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 14 März 2002 - 20:30

"SkteR", sagte Kahless, " ist das Raumschiff noch da, wo es gelandet ist ?" "Ja, aber die verrückten sind schon lange fort. Einige haben sich gegenseitig umgebracht, wo die anderen sind, weiss ich nicht.", antwortete SkteR. "Was haben sie vor, Commander ?", fragte Sarok etwas stutzig. Kahless antwortete: "Wir müssen die Lafayette kontaktieren und wir haben kein Funkgerät oder was wir sonst noch verwenden könnten. Vielleicht gibt es in dem Raumschiff etwas, womit wir die Lafayette kontaktieren können. SkteR !!! Beschreibe uns bitte den Weg zu dem Schiff.""Ich werde mit euch gehen und euch den Weg weisen.", sagte SkteR. "Also gut, machen wir uns auf den Weg", bestimmte Kahless.So marschierten die drei ungleichen Wesen los. Sie kamen aufgrund der Kostitution des Oér nur sehr langsam voran und mussten einige Pausen einlegen. Als gerade die Dämmerung hereinbrach, sahen sie das Schiff am Horizont auftauchen. Sie beschlossen ersteinmal über nacht zu Rasten und das Schiff am nächsten morgen aufzusuchen, da sie total erschöpft waren, vorallem SkteR....
Ad Astra !
SHINING

#21 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 03 April 2002 - 21:48

Captain Nighthawk schritt unruhig in ihrem Quartier auf und ab.Seid Kahless und Sarok verschwunden waren, war der Captain so nervös gewesen. Zwei ihrer fähigsten Männer fehlten ihr zur Zeit. Die USS Lafayette war noch nicht all zu lange im Dienst und so etwas war eine völlig neue Situation für die Besatzung.Wie konnten zwei Crewmitglieder im Schiff einfach spurlos verschwinden?Schließlich beschloss der Captain, in der Schiffdatenbank nach ähnlichen Vorkommnissen zu suchen.Langsam setzte sich Cpt.Nighthawk vor ihren Terminal."Computer! Zugriff auf alle Datenbankeinträge, die mit dem unerklärten Verschwinden von Crewmitgliedern zutun haben."Sie saß einige Zeit vor ihrem Monitor, bis sie auf einen Eintrag stieß, der ihren Kommandocode erforderte."Alpha 2-4 Delta", sagte Nighthawk....

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#22 Lt Lisa Marineris

Lt Lisa Marineris

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 661 Beiträge

Geschrieben 12 April 2002 - 02:15

Unterdessen auf dem Planeten:Plötzlich wurde die Gruppe unsanft aus dem Schlaf geweckt: Die Erde bebte und grollte. Alle wurden durcheinandergeschüttelt und versuchten, nicht von umherfliegenden Gegenständen getroffen zu werden. Zufällig blickte Kahless in Richtung des Raumschiffs und was er sah, ließ ihm den Atem stocken...

#23 Cpt Nighthawk

Cpt Nighthawk

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
  • Wohnort:Aachen

Geschrieben 28 April 2002 - 14:58

Das Raumschiff fing an zu glühen und zu vibrieren.Das Triebwerk zündete und erstarb sofort wieder. Alle Lampen  flackerten ... und die Eintrittsluke öffnete sich.Cdr. Kahless und Lt. Sarok hoben SkteR auf und suchtenmit ihm Deckung. Sie setzten SkteR unter einem gerade entstandenen Felsvorsprung ab.Dann ließ, so plötzlich wie es gekommen war, das beben nach. Stille. Als ob nichts geschen wäre. Nur das verlassene,offene Raumschiff stand noch da. Kahless und Sarok sahen sich irritirt an. Für Kahless stand fest, das er unbedingt in das Schiff rein wollte. "Lt. Sarok, haben Sieso ein Schiff schonmal gesehen?" Ohne eine Antwort abzuwartenging Kahless auf das Schiff zu. Lt Saroks versuch Kahless davonabzuhalten schlug fehl. Also folgte er ihm zum Schiff. Vorsichtig gingen beide die Rampe hoch, schauten in das innere des Schiffs und ... NICHTS!!!!!!!!!Das Raumschiff bestand aus einem grossen runden Raum, mit 4 Türen in jede Himmelsrichtung eine. Die Tür nach Norden warder Eingang... Ohne irgenwas zu berühren schauen sie sich in dem Raumschiffum. Zu ihrer eigenen Ãœberraschung konnten sie fast alle unbe-kannten Symbole und Zeichen auf den Instrumententaffeln verstehen. Soweit es die Stubschicht erlaubte. "Lt. Sarok, Wasdenken Sie? Sollen wir versuchen die Lavayette benachrichtigen?" . . .

#24 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 30 November 2003 - 11:40

Hektisch wanderten ihre Augen über den Monitor. Dieser Fall war schon sehr, sehr lange her gewesen. Noch auf einem der eher früheren Schiffe... (KANN DENN HIER NICH MA JEMAND WEITERMACHEN!!??)

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#25 Felsi

Felsi

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 259 Beiträge
  • Wohnort:Görlitz

Geschrieben 21 Juli 2004 - 22:54

Noch auf einem der früheren Schiffe war vor mehreren Jahren ein ähnlicher Fall aufgetreten. Damals waren zwei Crewmitglieder in dem Quadranten verschwunden, den die USS Lavayette letzte Nacht verlassen hatte. Sie waren vor den Augen des Captains durch einen Energie-Torbogen hinfortgebeamt und daraufhin mehrere Tage lang gesucht worden. Schließlich fand man sie auf einem blauen, blumigen Planeten - tot und von durchsichtigem Schleim aus irgendeinem Material bedeckt im Inneren eines alten Raumschiffes.Währenddessen schritt Commander Kahless unruhig auf und ab...
"Ich werde praktisch nie böse. NIE!"

#26 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 25 Juli 2004 - 13:34

Zu viele Fragen schwirrten in seinem Kopf herum: Was passierte hier eigentlich? Was sollte er nun tun? Sollte er nur nach einem schnellstmöglichen Weg zur Lavayette suchen, oder sich näher mit dem Fall befassen? Was würde ihn im Raumschiff erwarten? Und was hatte es mit diesem seltsamen Blumenproblem auf sich?Fragen ohne Antworten.Gemeinsam mit Sarok und Skter wandelte Kahless umher, auf der Suche nach etwas, das einem Funkgerät ähnlich sah...Der Kontakter auf seinem Oberkörper war auch verschwunden...

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#27 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 25 Juli 2004 - 20:16

Plötzlich stutzte Kahless: "Lt. könnte dies nich ein Funkgerät sein ?". Sarok schritt heran und untersuchte den kleinen, grauen Kasten, auf den Sarok deutete. Er drückte ein paar Knöpfeund plötzlich fing der Kasten an zu summen. Eine Stimme erklang und redete in einer Sprache, die sie noch nie gehört hatten. "Das hört sich fast wie ein Countdown an", meinte Sarok. "Verdammt, werfen Sie den Kasten weg, schnell !!", schrie Kahless. Sarok schmetterte den Kasten weit von sich. Keine Sekunde zu früh. Mit einem ohrenbetäubenden Lärm desintegrierte der Kasten und zerstörte dabei eine Fläche von c.a 3 quadratmeten. "Puhh, nocheinmal glück gehabt", schnaubte Sarok, " ich bin mir aber sicher, dass es sich um ein Funkgerät handelte. Bevor der Countdown los ging, fühlte ich so ein kribbeln im Kopf. Ich vermute das Gerät hat untersucht, ob ich berechtigt war, es zu benutzen und dann festgestellt dass ich es eben nicht war. Aber sehen Sie, Commander. Dort drüben liegt noch so ein Kasten"
Ad Astra !
SHINING

#28 Felsi

Felsi

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 259 Beiträge
  • Wohnort:Görlitz

Geschrieben 27 Juli 2004 - 20:01

Vorsichtig näherten sich die beiden dem Gerät und musterten es aufmerksam. "Das ist nicht dasselbe Modell wie jenes, das sich gerade selbst zerstört hat.", meinte Sarok nach mehreren Augenblicken. "Was schlagen Sie vor?", erwiderte Kahless."Ich denke, wir sollten es einfach versuchen, zumal mir diese Technologie vollkommen fremd ist." Kahless nickte zustimmend und drückte willkürlich auf einen Knopf. Nichts geschah. "Hallo, hallo?", fragte er und wartete ab.Und schließlich gab das Gerät doch noch Töne von sich, allerdings nur sehr leise und kaum verständlich. Doch es hörte sich freudigerweise sehr nach Lt. Nywar an, dem Navigator der Lavayette.
"Ich werde praktisch nie böse. NIE!"

#29 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 28 Juli 2004 - 15:45

"Nywar? Sind sie das?", stotterten die beiden.Der Schneckenmann stand irritiert hinter ihnen und betrachtete leise das Geschehen.Zwischen lautem Rauschen und Pieptönen schien tatsächlich jemand zu antworten."Können sie unsere Position orten?", fragte Kahless so laut und deutlich, wie es nur ging."Wir...haben....sie.....auf....dem......Schir...zzzz...krtzl....."Sarok klopfte genervt auf den Apparat. "Alles Mumpitz.", sagte er emotionslos."Erstens klingt das nicht nach Nywar und zweitens....Auf dem Schirm??? Irgendetwas stimmt da nicht.""Ach, Sarok, sie und ihr Misstrau..."Doch in dem Moment wurden die beiden weggebeamt.Zurück blieb nur der verwirrte SkTer...

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0