Zum Inhalt wechseln


Foto

Fed-Con


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 13 Januar 2002 - 16:36

So wie es aussieht werden fast alle Mitglieder des Startrek Classic&Voyager Clubs, incl. Sinaida und ich, am 11.05.02 auf der Fed Con in Bonn(Fed Con) anwesend sein. Vielleicht sieht man sich...
Ad Astra !
SHINING

#2 Sinaida

Sinaida

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 06 Februar 2002 - 08:27

Kommt eigentlich sonst noch jemand hier zur Con? Und wenn ja, wann? Was erwartet Ihr von der Con? Worauf freut Ihr Euch?

#3 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 12 April 2002 - 13:57

So. Mal zur Info: Sina, Cpt. Nighthawk und Lt. Marineris sind wahrscheinlich alle 3 Tage auf der Con, ich selber nur am Samstag. Vielleicht sieht man sich ??
Ad Astra !
SHINING

#4 MacWaffel

MacWaffel

    Biblionaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 555 Beiträge
  • Wohnort:Reisach

Geschrieben 12 April 2002 - 18:42

Ich komm auf keinen Fall, weil:1. Kein Geld2. Keine Zeit3. ...
Wenn alle logischen möglichkeiten ausgelöscht wurden, ist eine der unlogischen logischerweise richtig.

#5 Sinaida

Sinaida

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 30 April 2002 - 06:49

Ich werde ein paar Bilder machen und hier einstellen...Bin eh mal gespannt, wie das wird. Ich habe die Karte günstiger bekommen, sonst würde ich auch  nicht 3 Tage zur FedCon hingehen - viel zu teuer. Finde ich jedenfalls. Aber so werde ich mir das Spektakel einmal angucken :jumpgrin:

#6 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 10 Mai 2002 - 11:47

Soo, Sina, Cpt. Nighthawk und Lt. Marinris müssten eigendlich jetzt auf der Fed- Con sein. Morgen bin ich dann auch da. Wir werden berichten, Fotos machen und, wenn man filmen darf, auch filmen.Vielleicht sieht man sich ?
Ad Astra !
SHINING

#7 mailhunter

mailhunter

    Herr der Dreibeiner

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Geschrieben 10 Mai 2002 - 13:37

Ich wäre vedammt gerne dabei... leider : kein auto zurzeit, keine kohle... aber vielleicht 2003 wieder :)viel spass auch "X" :(macht ja ein paar schöne bilder :(
Heil den Dreibeinern.
Eingefügtes Bild
Hail to the Tripods.

#8 Sinaida

Sinaida

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 11 Mai 2002 - 04:45

Also, ich hoffe, ich habe ein paar schöne Bilder gemacht. Leider war es recht dunkel, ich weiss nicht, ob alle was geworden sind. Aber das werde ich sehen, wenn ich sie nacharbeite....Ansonsten ist die FedCon recht interessant, aber teuer. Sehr teuer sogar. Mal sehen. Vielleicht bringe ich ja was mit, das wir dann als Gewinn für den Ersteller eines neuen Scifiboard-Logos ausschreiben können. Am liebsten wäre mir ja ein Autogramm.... Schaun wir mal, ob ich heute eins gewinne *g* Drückt mir also die Daumen, dass ich heute das Picardo-Autogramm gewinne, das würde ich dann nämlich als Gewinn zur Verfügung stellen! Das Relief-Poster ist zwar auch sehr schön (das kann man da auch gewinnen), aber es wäre zu schwer, zu verschicken. Das ist riesengross und recht empfindlich, weil es nur aus sehr dünnem Plastik ist.So, ich muss los, Shining holt mich gleich ab.bis morgen denn!Viele GrüsseSina

#9 Sinaida

Sinaida

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2002 - 20:06

So. Gewonnen habe ich zwar nichts mehr, einfach, weil es nichts mehr zu gewinnen gab, aber ich habe ein nettes Tom Paris Autogramm auf einem Voyager Crew Bild, das ich als Gewinn zur Verfügung stellen würde. Shining und meine Wenigkeit teilen uns dann die Kosten für das Bild, das Autogramm war zum Glück kostenlos. Holger arbeitet mein Posting zum Thema bei Gelegenheit mal durch. Es ist ja nicht so brandeilig.Auf jeden Fall gibt es für denjenigen, dessen Logo wir dann als offizielles Scifiboardlogo verwenden, dieses Autogramm :D


Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0