Zum Inhalt wechseln


Foto

Spiegel-Interview mit William Shatner


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Die beste ALIEN-CONTACT-Story 2002 (0 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 MartinHoyer

MartinHoyer

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.511 Beiträge

Geschrieben 05 März 2002 - 10:35

Sicher recht interessant für Einige: http://www.spiegel.d...,185480,00.html mfg, Martin
Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light;
I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.
(Sarah Williams: The Old Astronomer To His Pupil)

#2 Holger

Holger

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.630 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Weilheim i.OB

Geschrieben 05 März 2002 - 10:47

Wenn ich mal ein wenig unsachlich werden darf: ist ganz schön in die Breite gegangen unser Kapitän Kirk!Ansonsten teile ich seine Ansicht gegenüber dem Internet!
"Rezensionen: eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt."
(Georg Christoph Lichtenberg)

#3 Sinaida

Sinaida

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 06 April 2002 - 15:03

Holger, dick war Kirk aber schon in 'Treffen der Generationen'. Er ist halt einfach nicht mehr so ein schnuckelig Kerlchen mit leichtem Bauchansatz (das durch Baucheinziehen kaschiert wurde) wie in TOS :jumpgrin:

#4 Lt Lisa Marineris

Lt Lisa Marineris

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 661 Beiträge

Geschrieben 07 April 2002 - 09:57

Hey, das grenzt ja schon an Rassismus - was hat denn das Gewicht mit dem Charakter zu tun??? Oder mit der schauspielerischen Leistung??? Und es ist nun mal ein biologisches Gesetz, daß viele Männer bei gleichbleibendem Schlemmen im Alter richtig dick werden, weil sie sich nicht mehr soviel bewegen!Ich finde Shatner auch Scheiße, aber wegen seiner selbstverliebten Auftritte! Kaum zu glauben, daß der Kerl in der Jugend jede Menge Theaterpreise abgestaubt hat!Aber trotzdem ist er DER ideale Cpt. Kirk für mich.

#5 Sinaida

Sinaida

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 11 April 2002 - 21:28

Lt. Marineris,zu sShatners Auftritten wo auch immer kann ich nichts sagen - die habe ich nicht gesehen. Ich kenne ihn nur als Cpt. Kirk. Kirk finde ich ganz OK, Shatner hat aber für mich nicht besonders viel mit Kirk zu tun, ausser das er ihm sein Aussehen geliehen hat. Oder sein Äusseres. Ich rede hier nur über das Äussere, nicht über den Charakter. Es ist eine Tatsache, dass der Schauspieler die Filmperson nur darstellt. Deswegen heisst der Beruf nun mal Schauspieler....Preise bekommen Schauspieler übrigens für ihre Arbeit, nicht für ihr Privatleben oder ihren Charakter...


Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0