Zum Inhalt wechseln


Foto

:: http://startrek.de/ ::


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Soll Wesley in ST10 für immer verschwinden ? (0 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 mailhunter

mailhunter

    Herr der Dreibeiner

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Geschrieben 23 Juni 2002 - 10:09

http://startrek.de/ ist online... seit wann das den ??? *Staun*
Heil den Dreibeinern.
Eingefügtes Bild
Hail to the Tripods.

#2 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 25 Juni 2002 - 21:17

Bin ich ja mal gespannt. Ich denke mal das lohnt sich. DE ist bestimmt der grösste ST MArkt nach Amerika. Oder täusche ich mich ?
Ad Astra !
SHINING

#3 mailhunter

mailhunter

    Herr der Dreibeiner

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Geschrieben 27 Juni 2002 - 22:00

also "fans pro einwohner" (statischtisch jesehn) haben wir DE'ler mehr als die AMIaner :)
Heil den Dreibeinern.
Eingefügtes Bild
Hail to the Tripods.

#4 mailhunter

mailhunter

    Herr der Dreibeiner

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Geschrieben 26 Juli 2002 - 04:13

das kam gerade per Newsletter:==============snip:==============Am 29. Juli ist es soweit: Die offizielle deutsche Star Trek Seite von Paramount Home Entertainment startet mit den ersten Inhalten unter STARTREK.DE! Viele interaktive Features, Specials und natürlich alle Informationen rund um die STAR TREK Video & DVD Produkte erwarten dich. Das und noch viel mehr haben wir vorbereitet! Insgesamt möchten wir allen Star Trek Fans im Laufe der Zeit eine der besten Star Trek Seiten bieten und ihr könnt dabei sein und miterleben, wie STARTREK.DE immer weiter um neue und interessante Inhalte wächst. Registerie dich direkt am Anfang und gewinne tolle Preise zum Start von STAR TREK.DE. Wer sich überings bei TNGaufDVD.DE bereits registiert hat, braucht sich bei STARTREK.DE nur noch mit seinen bereits bestehenden Member-Daten einloggen! Am besten setzt du gleich einen Bookmark auf www.startrek.de==============snip:==============na da bin ich gespannt, ob das nich nur ein onlineshop wid :D
Heil den Dreibeinern.
Eingefügtes Bild
Hail to the Tripods.


Besucher die dieses Thema lesen: 2

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0