Zum Inhalt wechseln


Foto

Sinas Bilder von der FedCon 2


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 Sinaida

Sinaida

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 13 Mai 2002 - 19:37

15.Eingefügtes Bild

16.Eingefügtes Bild

17.Eingefügtes Bild
Marlena Moreau  und Sina
18.Eingefügtes Bild
Die Gewinnerin für das beste Kostüm. Botschafterin von - tja, den Planeten hab ich natürlich wieder vergessen....
19.Eingefügtes Bild
Cpt. Nighthawk (mitte) mit zwei der Verantstalter der Darmstädter Spacedays
20.Eingefügtes Bild
Cpt. Nighthawk (diesmal links) mit zwei der Verantstalter der Darmstädter Spacedays
21.Eingefügtes Bild
Shining (mit der Kippe) mit zwei der Verantstalter der Darmstädter Spacedays
22.Eingefügtes Bild
... auch ein Cylone braucht mal eine Reparatur :D

#2 Sinaida

Sinaida

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 13 Mai 2002 - 19:40

23.Eingefügtes Bild

24.Eingefügtes Bild
Silberner Cylone mit Tary
25.Eingefügtes Bild
Tina und Francesco
26.Eingefügtes Bild
Sina regeneriert sich
27.Eingefügtes Bild
... und Shining muss das natürlich auch mal ausprobieren....
Shining, übrigens, wenn ich fotografiere, sind die Füsse mit drauf *g*
28.Eingefügtes Bild
... und das Scifiboard-Logo muss natürlich auch mal fotografiert werden....
29.Eingefügtes Bild
Shining
ach ja, Shining, hier hättest Du die Füsse bei mir ruhig weglassen können...  :D
30.Eingefügtes Bild
Shining

#3 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 13 Mai 2002 - 19:41

Die muttdu selber Kommentieren, weil ich viele nicht kenne. Wer ist nochmal der Type bei Bild 21 in der Mitte ? Und wer z.B. in Bild 26  ??
Ad Astra !
SHINING

#4 Sinaida

Sinaida

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 13 Mai 2002 - 19:48

Feigling..... :D

#5 Sinaida

Sinaida

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 13 Mai 2002 - 20:18

Bevor ich es vergesse:einige Bilder sind von mir nachbearbeitet worden, damit man sie besser erkennen kann, z. b. Bild 23 und 24.Natürlich lasse ich den abgebildeten Personen auch gerne das Originalbild zukommen. Schickt mir einfach ne Mail, es kann aber ein paar Tage dauern, da ich ja zur Zeit nicht so oft online bin....Viele GrüsseSina

#6 Sinaida

Sinaida

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 13 Mai 2002 - 20:55

na dann noch schnell extra für shining:

19.Eingefügtes Bild

ja wen hat shining denn da im arm?

:D  :jumpgrin:

#7 mailhunter

mailhunter

    Herr der Dreibeiner

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2002 - 04:09

hehe CQQL...das is leider schon das 2te jahr, das ich nich dort war :( ich hoff, ich schaffs aufs kommenden da wieder :Daber gute pics :jumpgrin:
Heil den Dreibeinern.
Eingefügtes Bild
Hail to the Tripods.

#8 Sinaida

Sinaida

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.542 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2002 - 05:14

mailhunter,dann darfst du nächstes jahr für uns die photos machen :D ich werde nächstes jahr auf keinen fall hinfahren. und je nachdem, wer da ist, dann schicke ich dir ein paar meiner trading cards zwecks autogramm :jumpgrin: . manche von den stars unterschreiben zwar nur ein autogramm, aber andere haben mir ein bild unterschrieben UND die trading card. das war sehr nett.zu denen, die mehr als ein autogramm gegeben haben gehörten paris und kim, die dax vielleicht auch, da weiss ich es nicht. chakotay hat nur eins gegeben und bei chekov hiess es: nur eins, jedes weitere kostet 10 euro. das fand ich ehrlich gedasgt enttäuschend, auch wenn ich es irgendwo verstehen kann: ich wollte auch keine 2000 autogramme an einem tag geben.... andererseits ist es nun mal ihr job und die fedcon-veranstalter hätten vielleicht schon freitags (und nicht erst samstags) mit den autogrammstunden anfangen sollen... na, muss zur arbeit.viele grüssesina

#9 mailhunter

mailhunter

    Herr der Dreibeiner

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2002 - 07:01

jaja... die verfluchten autogramm stunden :Dich hab immer (mit der 3tages karte) das recht auf autogramme gehabt... ich hab hier einige in meiner schuhschachtel liegen :P . Mal schaun... ich hoffe 2003 komm ich wieder hin... alte Freunde treffen :jumpgrin:Weis einer schon, ob das gerücht vom letzten jahr wahr is ? das FedConX nich mehr nur auf VHS sonder auch endlich auf DVD kommt ?... denn, ich habe kein VHS es mehr, der VHS-Recorder kab im Feb. seinen Geist auf :(
Heil den Dreibeinern.
Eingefügtes Bild
Hail to the Tripods.

#10 Lt Lisa Marineris

Lt Lisa Marineris

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 661 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2002 - 08:48

hach, super Fotos *schwelg*Aber Sina, Bild 17 zeigt immer noch nicht Marlena Moreau, sondern die TNG-Darstellerin Carolyn Seymour!!! Marlena Moreau war die mit den langen blonden Haaren - ich habe ein Autogramm von ihr bekommen  :D Überhaupt waren die meisten Stars sehr nett und die Panels meist recht unterhaltsam und lustig. Das einzige Panel, wo ich beínahe eingeschlafen bin, war das von Chekov-Walter Koenig... Aber ich nehme an, der ist nicht nur alt sondern auch sehr krank   :jumpgrin: Vielleicht schreib ich mal nen Conbericht, da ich ja wohl als Einzige fast alle Panels mitgemacht habe, im Gegensatz zu den Kaufwütigen und Nikotinsüchtigen... :wink:

#11 Gast_Lt Sinaida_*

Gast_Lt Sinaida_*
  • Guests

Geschrieben 14 Mai 2002 - 09:56

@ Lt Marinerisna, wenn ich einen fehler mache, dann mache ich ihn wenigstens durchweg :Dwenn du einen con-bericht schreiben würdest, also das fände ich fantastisch!!!!! :jumpgrin: CUSina


Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0