BuchmesseCon 25
Geschrieben 26 Januar 2011 - 15:22
Charly-Press - E-Books und Taschenbücher
Meine Homepage: Charlys Phantastik-Cafe
der SFCD auf YouTube
die SFCD-Vereinsgeschichte
Geschrieben 26 Januar 2011 - 15:51
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Moderator im Unterforum Fantasyguide
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
- • (Buch) gerade am lesen: Maxim Leo – Wir werden jung sein
Geschrieben 26 Januar 2011 - 18:27
Geschrieben 26 Januar 2011 - 19:19
"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)
"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)
Mein Blog
Geschrieben 26 Januar 2011 - 20:50
Und Hermann ganz allein auf der Bühne hat zwar auch was, aber ist nicht ganz der Sinn der Sache.
Ich dachte da ist noch jemand der ihm das Wasser reicht.
Geschrieben 26 Januar 2011 - 21:59
Ich arbeite immer noch an meiner SF-Standup-Comedy Show. Wenn ich genug Texte habe, melde ich mich bei Roger :-)
Wieso ? Es ist Eure Stunde. Da kann der Boom von mir aus Striptease machen...
Dieses Jahr ist allerdings viele anders, da die Verleihung des DSFP da ebenfalls eingegliedert werden muss. Da könnte es gewisse organisatorische Zwänge geben.
Wem der Preis wichtig ist, der bleibt. Und das dürften einige sein. Mein Gott, was ist schon eine Stunde ? Probierts doch einfach mal aus und wehrt Euch nicht so mit Händen und Füßen dagegen. Wenns nicht funzt, geht man 2012 halt wieder zurück. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
@Audiovisionär
Die "Bühnenshow" findet dann im benachbarten Restaurant statt. Da tanzt dann die Orga auf dem Tisch...
Bearbeitet von Starcadet, 26 Januar 2011 - 22:07.
Geschrieben 27 Januar 2011 - 08:56
Das kommt immer drauf an, ob Rauenberger Kerwe ist oder nicht ...Bleibt da der typische BuCon Besucher auch mal länger, oder sind die alle in der Kiste Richtung Heimat?
Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
Geschrieben 27 Januar 2011 - 12:46
Bleibt da der typische BuCon Besucher auch mal länger, oder sind die alle in der Kiste Richtung Heimat?
Wir gehen mit der Fantasyguide Redaktion (wie einige andere auch) nach der Preisverleihung immer noch Essen. Dadurch verpasse ich auch manchmal Programmpunkte, die mich interessieren würden. Für die, die sie durchfühlren ist der Slot nach der Verleihung sehr unglücklich.
Mein Blog: http://translateordie.wordpress.com/ Meine Buchbesprechungen: http://lesenswelt.de/
Geschrieben 27 Januar 2011 - 13:29
Wir gehen mit der Fantasyguide Redaktion (wie einige andere auch) nach der Preisverleihung immer noch Essen. Dadurch verpasse ich auch manchmal Programmpunkte, die mich interessieren würden. Für die, die sie durchfühlren ist der Slot nach der Verleihung sehr unglücklich.
Naja, Robert Vogel konnte sich z.B. nicht beklagen. Und groß beschwert haben sich Autoren, die in der After-Preisverleihungsschiene gelegen haben, auch noch nicht. Meistens sind die Gespräche vorher im Saal wichtiger als die eigene Lesung. Da schadets offenbar auch nicht, später dran zu sein.
Wie auch immer: der Con geht bis 22 Uhr und bis dahin wirds auch Programm geben. Wie die letzten 25 Jahre (ok, sagen wir 15) auch.
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0