Corona-Story: Der Interferenzspiegel
Geschrieben 17 November 2009 - 21:51
Das nächste Thema des Corona-Kurzgeschichtenwettbewerbs lautet „Exil“ (Einsendeschluss 1. Dezember 2009). Wer Interesse hat, sich mit einer Kurzgeschichte (Science Fiction, Fantasy, Horror, Phantastik - keine Fan-Fiction) zu beteiligen, die einen Umfang von 20.000 Zeichen nicht überschreitet, schickt seine Story (möglichst als rtf-Datei) rechtzeitig per E-Mail an die Kurzgeschichten-Redaktion, die unter kurzgeschichte@corona-magazine.de zu erreichen ist. Die nach Meinung der Jury (mindestens) drei besten Geschichten werden wie immer im Corona Magazine veröffentlicht.
Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
Geschrieben 18 November 2009 - 07:25
Geschrieben 18 November 2009 - 09:23
Geschrieben 18 November 2009 - 13:06
Der Interferenzspiegel
von Hans-Joachim Heider
Geschrieben 18 November 2009 - 13:10
Diese Geschichte ist definitiv die beste, die wir hier zu diesem Thema lesen konnten. Damit hat sie den 1. Platz auf jeden Fall verdient. Diese Art von Humor gefällt mir.
Allgemein muss ich sagen, daß ich wirklich überrascht bin, auf wie unterschiedliche Gedanken man beim Thema "Hinter dem Spiegel" kommen kann.
Geschrieben 18 November 2009 - 13:18
Das ist mal ein schöner Kommentar, der mich sehr freut. Ich war ebenfalls überrascht - mit ein Grund, auch dieses Mal wieder fünf Geschichten zu bringen, war die Unterschiedlichkeit der Storys auf den vorderen Plätzen.Allgemein muss ich sagen, daß ich wirklich überrascht bin, auf wie unterschiedliche Gedanken man beim Thema "Hinter dem Spiegel" kommen kann.
Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0