Dein Briefträger hat mir eine Mail geschrieben: Das Buch gefällt ihm so gut, dass er es behält
Zum Glück hab ich ja mehr als eines bestellt. Und die sind jetzt auch angekommen.

Geschrieben 07 März 2010 - 00:55
Dein Briefträger hat mir eine Mail geschrieben: Das Buch gefällt ihm so gut, dass er es behält
Geschrieben 09 März 2010 - 16:32
http://sternenportal.org/
http://slo-faster-graphics.org/
https://bsky.app/pro...ter.bsky.social
https://www.facebook.../lothar.bauer01
Geschrieben 09 März 2010 - 18:11
Meins ist letzte Woche gekommen.Die Bücher an die Abonnenten der SF-Reihe, die Vorbesteller und Autoren sind unterwegs, die Pakete an die Barsortimente auch.
Das haben meine Augen mit großem Wohlwollen zur Kenntnis genommen!Das Buch wurde diesmal gleich im Offsetdruck hergestellt, und nicht digital, also 2400dpi anstatt 300dpi Auflösung, dadurch wird die Schrift noch klarer.
Sorry, ich arbeite mich für den DSFP noch durch den Jahrgang 2009. Vor dem Sommer ist damit eher nicht zu rechnen, daß ich zu 2010ern komme.Schön wäre es, wenn hier wieder ein paar Leser-Meinungen zu den Texten gepostet würden.
Geschrieben 09 März 2010 - 21:35
Das freut uns!Und gleich die erste Story gelesen und Begeistert.
Auch dann sind Meinungen noch gern gesehen, keine Sorge.Vor dem Sommer ist damit eher nicht zu rechnen, daß ich zu 2010ern komme.
Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
Geschrieben 14 März 2010 - 22:36
Nach einem Ausflug durch das Raum-Zeit-Kontinuum ist das Buch mittlerweile bei mir angekommen und die Druckqualität ist wirklich sehr gut. Man nimmt es in die Hand und hat das G efühl, da steht kein Kleinverlag dahinter.
Das Vorwort steht dem in nichts nach. Sehr humorvoll, sehr spritzig.
An dieser Stelle mag ich mich noch bei Naut und Uwe für die Entlehnung ihrer Ideen bedanken. Meine Geschichte wäre ohne Nauts "Die bunten Splitter der Seele" und Uwes traumatischem Erlebnis und seinem eDead.com nicht entstanden. Die Erzähltechnik von Naut hat mich nie losgelassen und ich musste einfach eine Geschichte ebenfalls auf diese Art erzählen.-bn-
Bearbeitet von Nadine, 14 März 2010 - 22:37.
Europa ist nicht nur ein Kontinent.
Geschrieben 15 März 2010 - 02:46
Das wollte ich heute mittag schreiben und wie ihr seht, habe ich dann Suppe über meine Tastatur geleert
Geschrieben 17 März 2010 - 08:14
Geschrieben 17 März 2010 - 10:25
Zwei Geschichten waren für mich ein Totalausfall, aber das ist ja eine vertretbare Quote und es lag am Thema und an der Umsetzung nicht daran, dass die Herren nicht schreiben könnten.
Geschrieben 17 März 2010 - 10:56
Warum wird man eigentlich nie so erpresst, wenn man nicht sagen möchte, warum man Geschichten besonders toll findet?Sowas sagen gilt nicht, wenn man nicht auch sagt, welche und warum!
Bearbeitet von Nadine, 17 März 2010 - 11:55.
Geschrieben 19 März 2010 - 09:50
Bearbeitet von Uwe Post, 19 März 2010 - 20:44.
Geschrieben 19 März 2010 - 11:58
Jakobs Geschichte ist ja sowas von fett wow krass ...
Geschrieben 19 März 2010 - 13:41
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Moderator im Unterforum Fantasyguide
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
Geschrieben 20 März 2010 - 09:22
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 20 März 2010 - 10:16
Danke euch allen schon mal fürs erste Feedback. Sollen wir einen extra Feedback-Thread aufmachen, wie von Nadine vorgeschlagen, damit's übersichtlicher wird? Oder lieber den hier unter "Kurzgeschichten usw." verschieben?
Geschrieben 20 März 2010 - 11:11
Bearbeitet von Frank W. Haubold, 20 März 2010 - 18:21.
Geschrieben 20 März 2010 - 11:50
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Moderator im Unterforum Fantasyguide
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
Geschrieben 20 März 2010 - 22:01
Das Argona-Universum
Mein Blog
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0