Zum Inhalt wechseln


Foto

sfcd:intern 5


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
55 Antworten in diesem Thema

#1 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 21 Dezember 2009 - 15:01

Die Ausgabe ist die Januar-2010-Ausgabe und erscheint gemeinsam mit ANDROMEDA NACHRICHTEN 228.
Das Titelbild stammt von Stas Rosin, "Postman".
Der Inhalt:

- Vorwort von Michael Haitel
- Mitgliederinfos von Ralf Boldt (Wiedereintritte, Eintritte, Austritte, Jubiläen)
- Leserbrief Dr. Stefan Lorenz zur Streitsache Haitel ./. Thiery (oder umgekehrt)
- Leserbrief Herbert Thiery zu sfcd:intern 4
- Protokoll der Vorstandssitzung vom 31.10.2009
- Geschäftsverteilungsplan des SFCD (Stand 27.10.2008)
- Haushaltsplan 2010, Erläuterungen Herbert Thiery
- SFCD-Haushaltsplan 2010, Tabelle
- Herbert Thiery zu den Beitragszahlungen 2010
- Herbert Thiery, "Zur Auflösung des Vereins - oder: Wie durchgedreht muss jemand tatsächlich sein?"
- Infos zu AndroSF 3, 4, 5 und 6
- Anmeldeformular zum 10. ElsterCon 2010 (= SFCD-Jahrescon 2010)

Letztgenannter Der vorvorletzte Beitrag bezieht sich ebenfalls auf meine Gedankengänge zu einer Vereinsauflösung, die ich so schön vor den Baum gefahren habe; für Nostalgiker und Nachleser: http://www.scifinet....?showtopic=8781.

Wer sfcd:intern 5 auf Papier oder als PDF haben möchte, muß SFCD-Mitglied werden.
Das geht schön schnell und einfach unter http://www.sfcd.eu/0...liedschaft.html.
Allein der 3seitige Artikel von Herbert Thiery lohnt eine solche Entscheidung. Und Stefan Lorenz' Brief ist das Sahnehäubchen oben drauf.

My.

Bearbeitet von Beckinsale, 23 Dezember 2009 - 07:18.


#2 †  a3kHH

†  a3kHH

    Applicant for Minion status in the Evil League of Evil

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.923 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 21 Dezember 2009 - 16:08

5 Euro für 'ne Kopie. :thumb:

#3 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 21 Dezember 2009 - 16:25

5 Euro für 'ne Kopie.

Sorry, der Tarif sind 45 Euro - und 1 Jahr Kraft und Mut :thumb:

My.

#4 Mazer Rackham

Mazer Rackham

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.520 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 21 Dezember 2009 - 16:33

Moin Michael! Aaaaaargh! Keine Ahnung, weshalb ich den Leserbief von Dr. Stefan Lorenz nicht reinkopiert habe. Aufgerufen und kopiert hatte ich ihn definitiv. Vermutlich Strg+V vergessen. Ich hoffe aber eh, dass die Version, die du heute Mittag an den Vorstand gemailt hast, nicht die Druckversion ist. Die sah nämlich noch ziemlich unfertig aus. Gruß Stefan

#5 †  a3kHH

†  a3kHH

    Applicant for Minion status in the Evil League of Evil

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.923 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 21 Dezember 2009 - 17:57

Sorry, der Tarif sind 45 Euro - und 1 Jahr Kraft und Mut :)

Hey, ich will mich amüsieren, nicht ärgern.
:devil:

#6 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 21 Dezember 2009 - 18:57

Hey, ich will mich amüsieren, nicht ärgern.

Wo ist das Problem?
Ich ärgere mich auch nicht mehr.

Aaaaaargh! Keine Ahnung, weshalb ich den Leserbief von Dr. Stefan Lorenz nicht reinkopiert habe. Aufgerufen und kopiert hatte ich ihn definitiv. Vermutlich Strg+V vergessen.
Ich hoffe aber eh, dass die Version, die du heute Mittag an den Vorstand gemailt hast, nicht die Druckversion ist. Die sah nämlich noch ziemlich unfertig aus.

Keine Panik, nichts ist verloren. Der Lorenz-Brief kommt noch rein, keine Frage.
Und die Druckversion war das schon. Zur Erläuterung siehe meine Email, die gleich nachher noch kommt.

My.

Bearbeitet von Beckinsale, 21 Dezember 2009 - 18:58.


#7 ShockWaveRider

ShockWaveRider

    verwarnter Querulant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.851 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 22 Dezember 2009 - 20:32

[...]
- Leserbrief Dr. Stefan Lorenz zur Streitsache Haitel ./. Thiery (oder umgekehrt)
- Leserbrief Herbert Thiery zu sfcd:intern 4
[...]
- Herbert Thiery zu den Beitragszahlungen 2010
- Herbert Thiery, "Zur Auflösung des Vereins - oder: Wie durchgedreht muss jemand tatsächlich sein?"
[...]

Danke! Das sind bereits genug Gründe, um nicht wieder einzutreten.

- Anmeldeformular zum 10. ElsterCon 2010 (= SFCD-Jahrescon 2010)

Letztgenannter Beitrag bezieht sich ebenfalls auf meine Gedankengänge zu einer Vereinsauflösung, die ich so schön vor den Baum gefahren habe; für Nostalgiker und Nachleser: http://www.scifinet....?showtopic=8781.

:thumb:
Steht jetzt schon auf dem Anmeldeformular zum Elstercon der Antrag auf SFCD-Auflösung?

Gruß
Ralf

Bearbeitet von ShockWaveRider, 22 Dezember 2009 - 20:33.

Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)

ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!

  • (Buch) gerade am lesen:C.J. Cherryh "Pells Stern"; I.Bachmann, M.Frisch "Der Briefwechsel"
  • (Buch) als nächstes geplant:M. Labisch (Hg.) "Strandgut"

#8 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 23 Dezember 2009 - 07:20

Danke! Das sind bereits genug Gründe, um nicht wieder einzutreten.

Och. Der Leserbrief von Stefan Lorenz ist ein wirkliches Highlight, ohne Sch***.
Naja, und die Ausführungen zu den Beitragszahlungen 2010 entsprechen der "Rede vom letzten Jahr".

:(
Steht jetzt schon auf dem Anmeldeformular zum Elstercon der Antrag auf SFCD-Auflösung?

<LOL> An die Möglichkeit habe ich gar nicht gedacht :thumb:
Ich hab's oben mal korrigiert.

My.

#9 Totila

Totila

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 254 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 28 Dezember 2009 - 14:56

Also, eigentlich wollte ich ja mit meinem Brief zu einer Streitschlichtung beitragen. Dies nur für die, die immer meinen, ich sei auf Provokationen aus. Das stimmt ja gar nicht. Der Titel "Dr." kann ruhig weggelassen werden. Wir sind ja hier nicht bei einer wissenschaftlichen Tagung, gelle?

#10 CLühr

CLühr

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 88 Beiträge
  • Wohnort:Lübeck

Geschrieben 29 Dezember 2009 - 18:50

Ich muss sagen, diese ganzen Steitereien kotzen mich langsam wirklich an. Nicht Herberts Ansichten und Äußerungen Nicht Michaels Meinungen und Äußerungen. Sondern dieser sich über Jahre hinziehende Streit als solcher. Vielleicht sollte ich auch austreten. Nicht wegen Herbert. Auch nicht wegen Michael. Sondern wegen beiden gleichermaßen, die sich nun seit Jahren wie Kleinkinder benehmen statt sich wie erwachsene Menschen zusammen zureissen und konstruktiv miteinander für den Verein zu arbeiten. Wenn ich könnte, würde ich euch beide von euren Ämtern entheben, aus dem Verein ausweisen und vom Amtsgericht entmündigen lassen. Und wie gesagt, das trifft auf ausdrücklich auf beide Seiten zu. Denn My, dein Beitrag in der SF:intern 4 war auch wieder kleingeistig und kindisch ohne Ende.
Gruß

Christoph

Mein Blog: http://cluehr.wordpress.com/

#11 Gast_Frank Böhmert_*

Gast_Frank Böhmert_*
  • Guests

Geschrieben 29 Dezember 2009 - 19:39

Wenn ich könnte, würde ich euch beide von euren Ämtern entheben, aus dem Verein ausweisen und vom Amtsgericht entmündigen lassen.

Und das wäre großgeistiger und erwachsener? :confused:

#12 Lateinhemd

Lateinhemd

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 126 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Ludwigshafen/Rh

Geschrieben 29 Dezember 2009 - 21:02

Nein! Aber dann könnte man in "Ruhe(Sanft)" weiter"pennen" und passiv geniessen ohne sich über was Gedanken machen zu müssen.java script:add_smilie(":confused:","smid_53")
C3ed

#13 CLühr

CLühr

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 88 Beiträge
  • Wohnort:Lübeck

Geschrieben 29 Dezember 2009 - 23:49

Dieser Streit war am Anfang spannend, dann amüsant und jetzt geht er mir nur noch auf den Zeiger. Es ist nichts mehr da, um sich Gedanken zu machen, die 157. Wiederholung der selben Vorwürfe von beiden Seiten bringt niemanden etwas, außer den Beiden. Sie füllen nur noch Seiten in der intern oder AN, die doch kein Mensch mehr liest, insbesondere solche Ergüsse wie Mys in Nummer 4. Gedanken mache ich mir über konstruktiver Kritik und Ideen, nicht über den hohlen Austausch von Beschimpfungen. @Frank: Ja wäre es, denn ich empfinde das Verhalten beider Seiten als Vereinsschädigend. Und ob zwei Personen die über Jahre so ein Verhalten zeigen noch bei Trost sind, darüber kann man wohl geteilter Meinung sein.

Bearbeitet von CLühr, 30 Dezember 2009 - 10:28.

Gruß

Christoph

Mein Blog: http://cluehr.wordpress.com/

#14 Starcadet

Starcadet

    Bücherretter

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.460 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eppertshausen bei Darmstadt

Geschrieben 30 Dezember 2009 - 08:27

Dieser Streit war am Anfang spannend, dann amüsant und jetzt geht er mir nur noch auf den Zeiger.


Verständlich. Alles ein Grund dafür, dass der 2. Vorsitzende SFCDintern eigentlich immer relativ schnell durchgeschaut hat. Obwohl ich es eigentlich sollte, weigere ich mich, Herberts und Michales Texte auch nur ansatzweise durchzulesen. Sorry... aber ihr seid nicht die einzigen, denen das auf den Senkel geht. Andererseits weigere ich mich aber auch, nur ansatzweise an so ein böses Wort, wie "inhaltliche Zensur" zu denken...:confused:

Bearbeitet von Starcadet, 30 Dezember 2009 - 08:31.

23753abef3102012.gif


#15 CLühr

CLühr

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 88 Beiträge
  • Wohnort:Lübeck

Geschrieben 30 Dezember 2009 - 10:30

Verständlich. Alles ein Grund dafür, dass der 2. Vorsitzende SFCDintern eigentlich immer relativ schnell durchgeschaut hat. Obwohl ich es eigentlich sollte, weigere ich mich, Herberts und Michales Texte auch nur ansatzweise durchzulesen. Sorry... aber ihr seid nicht die einzigen, denen das auf den Senkel geht. Andererseits weigere ich mich aber auch, nur ansatzweise an so ein böses Wort, wie "inhaltliche Zensur" zu denken...:confused:


Das wollte ich auch gar nicht fordern, und kann deine Weigerung auch vollkommen nachvollziehen.

Ich wollte einfach mal meine Meinung dazu kundtun, dass die beiden der Mitgliedschaft nun seit 1,5 Jahren mit ihrem Kleinkrieg auf den Wecker gehen.

Vielleicht muss ich auch mal einen Brief an die intern schreiben.
Gruß

Christoph

Mein Blog: http://cluehr.wordpress.com/

#16 Kaffee-Charly †

Kaffee-Charly †

    ---

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.722 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 30 Dezember 2009 - 10:53

...Obwohl ich es eigentlich sollte, weigere ich mich, Herberts und Michales Texte auch nur ansatzweise durchzulesen. Sorry...


Ich hab' zwar noch nicht viele SFCD:intern gelesen, aber von den Leserbriefen der beiden Kontrahenten lese ich nur die ersten beiden Sätze, um zu sehen, ob es um den "ewigen Krieg" geht. Wenn das der Fall ist, dann blättere ich einfach weiter. :confused:

Vom Kassenwart erwarte ich Infos zur Finanzlage, vom Chefredakteur erwarte ich Infos zu SFCD-Publikationen. Alles andere ist mir wurscht.

Es wäre gut, wenn sich einer der beiden Kontrahenten endlich dazu entschließen könnte, einfach nicht mehr auf die Angriffe des anderen zu reagieren.
Wenn dann der andere trotzdem weitermacht, disqualifiziert dieser sich selbst.
So einfach ist das.

:cheers:
Kaffee-Charly

#17 Gast_Frank Böhmert_*

Gast_Frank Böhmert_*
  • Guests

Geschrieben 30 Dezember 2009 - 12:11

weigere ich mich, Herberts und Michales Texte auch nur ansatzweise durchzulesen

Ich auch. :confused:

Liest die überhaupt irgendeiner außer den zweien?

Bearbeitet von Frank Böhmert, 30 Dezember 2009 - 15:43.


#18 Starcadet

Starcadet

    Bücherretter

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.460 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eppertshausen bei Darmstadt

Geschrieben 30 Dezember 2009 - 15:50

Vom Kassenwart erwarte ich Infos zur Finanzlage, vom Chefredakteur erwarte ich Infos zu SFCD-Publikationen. Alles andere ist mir wurscht.


Sehe ich auch so. Nicht mehr und nicht weniger... :confused:

23753abef3102012.gif


#19 CLühr

CLühr

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 88 Beiträge
  • Wohnort:Lübeck

Geschrieben 30 Dezember 2009 - 16:29

Okay, und wer sagt den beiden, dass sie ihren Kleinkrieg unter ich ausmachen sollen und die Mitgliedschaft und dieses Forum damit verschonen sollen ?
Gruß

Christoph

Mein Blog: http://cluehr.wordpress.com/

#20 Mazer Rackham

Mazer Rackham

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.520 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 30 Dezember 2009 - 23:08

Okay, und wer sagt den beiden, dass sie ihren Kleinkrieg unter ich ausmachen sollen und die Mitgliedschaft und dieses Forum damit verschonen sollen ?

Unter anderem einige Vorstandsmitglieder. Immer wieder. Ein ausführlicher Bericht in sfcd:intern Nr. 6 - haha! :bithday2:

#21 Starcadet

Starcadet

    Bücherretter

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.460 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eppertshausen bei Darmstadt

Geschrieben 31 Dezember 2009 - 00:26

Unter anderem einige Vorstandsmitglieder. Immer wieder. Ein ausführlicher Bericht in sfcd:intern Nr. 6 - haha! :bithday2:


Einige ? Eigentlich alle, wenn mans genau nimmt. Aber man kann machen was man will: sobald sich der eine durch ein fehlendes Komma vom anderen in seiner Ehre gekränkt fühlt, geht das munter wieder von vorne los. Jegliche Ruhe ist trügerisch. Dumme Situation... :fun:

So einen ähnlich gelagerten Fall haben wir hier beim Stammtisch auch. Nur schwelt das schon seit gut 20 Jahren vor sich hin und hat einen der beiden (nennen wir ihn Person A) soweit vergiftet, das der mittlerweile das ganze Fandom hasst. Der absolute Höhepunkt: Person A hat mir eine sehr langjährige Freundschaft aufgekündigt, nur weil "mein" BuCon-Team sich geweigert hat, Person B, also seinem Erzfeind, beim Con Hausverbot zu erteilen. Wozu es nicht den geringsten Grund gegeben hätte... :rolleyes:

23753abef3102012.gif


#22 Mazer Rackham

Mazer Rackham

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.520 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 31 Dezember 2009 - 12:08

Einige ? Eigentlich alle, wenn mans genau nimmt.

Naja, Herbert habe ich mal nicht mitgezählt. :bithday2:

#23 Totila

Totila

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 254 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 31 Dezember 2009 - 14:05

Frieden, Leute!

#24 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 31 Dezember 2009 - 14:17

Lehnt euch entspannt zurück. Der Abschluß meines LoCs in sfcd:intern 4 war alles, was es dazu meinerseits noch zu sagen gab. In sfcd:intern 5 ist Herbert Thiery wieder dran. Und in sfcd:intern 6 wird es meinerseits zwei Richtigstellungen zu Äußerungen geben, die Herbert Thiery wider besseres Wissen von sich gegeben hat. Meinerseits war's das. Ich habe einen Vorstand hinter mir, vor mir oder neben mir, mit dem ich - incl. des 1. Vorsitzenden - gut zusammenarbeiten kann. Und da Thiery 2011 sowieso nicht wiedergewählt werden wird, sehe ich das wenige, was er noch anstellen kann, ebenfalls eher entspannt. Inzwischen. Im Grunde hat er ja auch Recht. Er mokiert sich mit Vorliebe darüber, daß ich alles mögliche tue, um mich als toller Kerl aufzuspielen. Das tue ich ja auch. Alles, was ich für den SFCD tue, ist letztlich nur heiße Luft. Thiery hat das zielsicher erkannt und gnadenlos aufgedeckt. Es ist halt schade, daß die meisten Leute, denen die ANDROMEDA NACHRICHTEN oder andere meiner Produkte gefallen, einfach auf mich reingefallen sind. :bithday2: My.

#25 Kaffee-Charly †

Kaffee-Charly †

    ---

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.722 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 31 Dezember 2009 - 15:46

...
In sfcd:intern 5 ist Herbert Thiery wieder dran. Und in sfcd:intern 6 wird es meinerseits zwei Richtigstellungen zu Äußerungen geben, die Herbert Thiery wider besseres Wissen von sich gegeben hat. ....

Jaaaaaa ... und dann wird der Herbert in sfcd:intern 7 Äußerungen zu den zwei Richtigstellungen machen, worauf es in sfcd:intern 8 von Michael wieder Richtigstellungen zu Herberts Äußerungen geben wird, danach schreibt der Herbert dann in sfcd:intern 9 ..... usw. usw. usw. ... GÄÄÄÄHN !!!
So geht der "Ewige Krieg" immer weiter und weiter und weiter ... :fun:

Deshalb bitte ich in aller Höflichkeit darum, meiner AN-Ausgabe keine sfcd:intern beizulegen, solange diese für den "ewigen Krieg" zwischen Kassenwart und Chefredakteur missbraucht wird.

Ich bin nämlich nicht Mitglied geworden, um mit so einem unappetitlichen Quark belästigt zu werden. Auf diesen Teil des SFCD-Vereinslebens kann ich verzichten.

Ansonsten wünsche ich euch allen, dass das Jahr 2010 gut zu euch ist.

:bithday2:
Kaffee-Charly

#26 valgard

valgard

    Revoluzzer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.171 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Silwingen

Geschrieben 31 Dezember 2009 - 16:30

Jaaaaaa ... und dann wird der Herbert in sfcd:intern 7 Äußerungen zu den zwei Richtigstellungen machen, worauf es in sfcd:intern 8 von Michael wieder Richtigstellungen zu Herberts Äußerungen geben wird, danach schreibt der Herbert dann in sfcd:intern 9 ..... usw. usw. usw. ... GÄÄÄÄHN !!!
So geht der "Ewige Krieg" immer weiter und weiter und weiter ... :fun:

Deshalb bitte ich in aller Höflichkeit darum, meiner AN-Ausgabe keine sfcd:intern beizulegen, solange diese für den "ewigen Krieg" zwischen Kassenwart und Chefredakteur missbraucht wird.

Ich bin nämlich nicht Mitglied geworden, um mit so einem unappetitlichen Quark belästigt zu werden. Auf diesen Teil des SFCD-Vereinslebens kann ich verzichten.

Ansonsten wünsche ich euch allen, dass das Jahr 2010 gut zu euch ist.

:bithday2:
Kaffee-Charly


Schließe mich den Wünschen an!

Vielleicht sollte man ähnliches mal öfters beherzigen:
„Es soll einer neunmal ein Wort im Mund umkehren, eh er es sagt.“
Ich schließe mich da nicht aus.

Im Threat " Science-Fiction-Fan-Bilder, ... " findet Ihr zwar keine Rakete aber dch was Ähnliches.

valgard / lothar
  • • (Film) als nächstes geplant: Equi

#27 CLühr

CLühr

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 88 Beiträge
  • Wohnort:Lübeck

Geschrieben 31 Dezember 2009 - 18:15

Und da Thiery 2011 sowieso nicht wiedergewählt werden wird, sehe ich das wenige, was er noch anstellen kann, ebenfalls eher entspannt. Inzwischen.


Und solche Bemerkungen müssen auch nicht sein. Das ist kein Zeichen des Ruhe gebens sondern ein unnötiges Nachtreten. Damit bist du kein Stück besser als Herbert.

Auch ich schließe mich den Wünschen Caffee-Charlys und Valgards an.

Bearbeitet von CLühr, 31 Dezember 2009 - 18:19.

Gruß

Christoph

Mein Blog: http://cluehr.wordpress.com/

#28 Lateinhemd

Lateinhemd

    Yoginaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 126 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Ludwigshafen/Rh

Geschrieben 10 Januar 2010 - 20:36

Wieso wird H. T. 2011 nicht wiedergewählt? C3ed
C3ed

#29 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 17 Januar 2010 - 16:51

Der guten Ordnung halber weise ich darauf hin, daß der »Nachtrag zum sfcd:intern 5 des SFCD« nicht _meine_ Veröffentlichung ist. Sie ist ganz im Gegenteil nicht nur nicht von mir autorisiert, sondern auch entgegen eines eindeutigen Verbotes vorgenommen worden, stellt also eine Urheberrechtsverletzung seitens des SFCD e.V. dar. My.

#30 Martin Stricker

Martin Stricker

    Jawasdennjetztfüreinnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.194 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Frankfurt am Main

Geschrieben 17 Januar 2010 - 17:20

stellt also eine Urheberrechtsverletzung seitens des SFCD e.V. dar.

Nicht seitens des SFCDs, sondern seitens Herberts. Ich habe noch keine Rückmeldung der anderen Vorstandsmitglieder und kann daher nur für mich sprechen: Ich war über diese Eigenmächtigkeit Herberts nicht informiert (dann hätte ich versucht, es zu verhindern!) und möchte mich hier in aller Form für diese Urheberrechtsverletzung entschuldigen!


Besucher die dieses Thema lesen: 2

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0