selma (und auch zb an elena gerichtet) mein problem (und nicht nur meins) mit dir ist, dass du fast garnix zum eigentlichen boardthema - der phantastik in all ihren spielarten - beizutragen hast, dafür aber umso mehr im offtopicbereich postest. da stelle ich mir nat. die frage - was willst/machst du hier bei uns eigentlich? wärest du nicht in einem beliebigen anderen board besser aufgehoben? wo du sicher auch wesentlich weniger gegenwind bekommen würdest als hier bei uns.
(nachtrag: wäre ja so, als würde ich mich als nichtautofahrer in einem autoforum anmelden und da nur von büchern erzählen ...)
offtopic gehört eindeutig dazu, aber eben nicht nur ausschließlich, wie bei dir (und elena zb) der fall.
mich (und andere) nervt das 'etwas' (zb das alltägliche zum-geburtstag-gratulieren sämtlicher karteileichen hier, sowas sinnloses ...).
mir liegt immer noch einiges am board hier, darum bin ich inzw. auch moderator geworden. aber wenn ich täglich dein nicht nur in meinen augen sinnfreies gespamme hier lesen und erleben muß vergeht mir echt die lust. auf alles.
und ja, ich MUSS es leider lesen, denn als mod wäre es kontraproduktiv, irgendjemanden auf die ignorierliste zu nehmen.
klarer kann ichs nu beim besten willen nicht mehr ausdrücken.
Bearbeitet von TheFallenAngel, 18 Juli 2016 - 15:33.