Zum Inhalt wechseln






Foto

1. November und noch immer zurück im Plan

Geschrieben von Thomas Sebesta , 01 November 2006 · 472 Aufrufe

Hm.... 1. November und ich lieg' noch immer im Plansoll zurück. Der Rückstand, den ich zu Ostern mit dem Serverschlamassel aufgerissen habe ist äußerst hartnäckig.

Soeben ist V 0.15.01 (Modul "Serien": Anzeige der neu eingegeben Serien) online gegangen. Morgen hab' ich auch noch Luft und da sollte unter Umständen das Neueingabeformular auch noch möglich sein.

Aber ob ich das Plansoll noch schaffe?
Was soll's - Weihnachten ist nicht mehr weit und dann wünsch ich mir halt was laugh.gif

Pläne sind da um geändert zu werden. Sollte es betrieblich etwas ruhiger sein, ist ja noch allerhand möglich und schließlich gibt's auch noch Plan B rolleyes.gif



Neueste Kommentare

News

April 2024

M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
222324252627 28
2930     

0 Besucher online

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0