Zum Inhalt wechseln






Foto

Gerd Maximovic ist ein Schatz

Geschrieben von Thomas Sebesta , 23 November 2006 · 2.091 Aufrufe

Befindlichkeiten
Ping - machte mein Mailprogramm und was sehe ich, ein gewisser Gerd Maximovic fragt freundlich an, ob es möglich wäre einige falche Daten in der Datenbank zu ändern, denn schließlich hätte er nie mit Ronald M. Hahn und Wolfgang Jeschke zusammen ein Werk geschaffen.
Ausserdem wären im LIt-Verlag (Münster) und im philosophischen Junghans-Verlag Bücher von ihm erschienen und überhaupt, sollte ich Informationen über ihn benörigen, so wird er mir diese schriftlich zukommen lassen.

Ping - da war ich mal sprachlos und hab' ihm geschrieben: Natürlich wären wir interessiert an Informationen über Gerd Maximovic, er soll mir mal freundlicher Weise welche schicken.

Ping - machte der Briefträger an der Gartentüre und ein dicker Umschlag landet drei Tage später in meinen Händen. Die detailierten Aufzeichnungen von Veröffentlichungen des Gerd Maximovic.

Erzählungen vor 1970
Erzählungen nach 1970
Artikel zur SF
die Daten zu oben erwähnten Veröffentlichungen

Ping - machten mein Laptop, als ich mal den Corian zu Rate zog und siehe da, ich hatte Daten, die nicht mal im Corian aufscheinen (kein Wunder, die Maximovic Ergänzung ist schon von 1997).

Na, da werden meine Jungs ein bisschen Arbeit haben, die Daten zu sichten und mal ins Webend zu klopfen bzw. Korrekturen anzubringen.

Ping - machte es in meinem Gehirn, als ich den Begleitbrief las. Da stand: Lieber Herr Sebesta,.....Bei Interesse kann ich ihnen noch mehr Material zusenden. zB Rezensionen (vermutlich zu Daten von Rezensionen). Na da sieh mal einer an.

Ich bin Gerd Maximovic sehr dankbar und dass ein arrivierter Autor dsfdb.org ernst nimmt, dass freut mich um so mehr.



Neueste Kommentare

News

April 2024

M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
2223242526 27 28
2930     

0 Besucher online

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0