Zum Inhalt wechseln






Nützt Insektenpulver gegen Bugs?

Geschrieben von , 12 September 2005 · 470 Aufrufe

Befindlichkeiten
Oh Mann, hat jemand ein Pulver gegen Bugs?

Mir scheint die vermehren sich recht redlich und mir brennt Feuer unterm Ars... und keine Zeit als Kammerjäger tätig zu werden.

Bzw. einen Kammerjäger haben wir ja - Werner - aber wer räumt nach der Jagdsaison auf?

CODE

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in
/home/dsfdb.org/http/acp/lib/class_db_input.php on line 517

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in
/home/dsfdb.org/http/acp/lib/class_db_input.php on line 517

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in
/home/dsfdb.org/http/acp/lib/class_db_input.php on line 517

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in
/home/dsfdb.org/http/acp/lib/class_db_input.php on line 517



Was soll das, ich hatte sie ja schon in die ewigen Jagdgründe geschickt - und jetzt das! help.gif help.gif

Dabei scheint mir, dass die Jagdgründe immer umfangreicher werden. Kaum hast du den einen Bug eliminiert, findet sich an anderer Stelle bereits der Nächste und zeigt dir die lange Nase. Ich denke mal, die sind bereits vertunnelt.

Aber na wartet, heute abend geht's euch an den Kragen. detective.gif



Neueste Kommentare

News

April 2024

M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
2223242526 27 28
2930     

0 Besucher online

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0