Zum Inhalt wechseln






Foto

Ich bin euer Ernst

Geschrieben von Ernst Wurdack , 21 Februar 2010 · 934 Aufrufe

So, nun ist es raus - das Buch.
Ein Buch nur über mich, meine Schandtaten, meine Schwächen, meine geheimen Obsessionen ...
Kauft es, Leute, kauft es! Dann erfahrt ihr ALLES über mich.
Und schaut unbedingt in Petras Blog, sie hat schon viel Wissenswertes dazu geschrieben. LINK
Und dann hat sie auch noch ein Interview [LINK] mit Simone Edelberg vom Wortkuss Verlag geführt, in dem das Buch über mich herauskommt.
Putzig bin ich - sagt Simone.
Putzig! Hah, von wegen!
Putzig ... ich fass es nicht.
Putzig ... ich!

Und in Kürze wird mir Martin Witzgall, Herausgeber und derzeitiger Obermufti der Storyolympiade (ich bin jetzt der Rentner-Mufti) das Buch überreichen, mit Fototermin und allem Pipapo.
Ihr dürft gespannt sein.

Ach ja, das Buch gibt es natürlich auch zu kaufen! Und zwar hier





Foto
Gallagher
Feb 21 2010 12:36
Da kommt mir doch gerade eine Inspiration für Ikarus # 45...
  • Melden
Es wird dich weg-putz-en! biggrin.gif
Ich bin schon sehr gespannt auf dein Gesicht.
  • Melden
Foto
Henrik Fisch
Feb 22 2010 19:32
Ich HASSE es den Kleinkarierten zu geben ... aber ich habe ein kleines Problem mit dem Buch:

Es steht nirgend wo so richtig, worum es eigentlich geht.

Und zwar weder hier, noch in Petras BLOG, noch auf der Verlagsseite "WortKuss Verlag". Kann mal bitte jemand nüchtern schreiben, worum es in dem Buch eigentlich geht und warum man es lesen sollte? Ich kann mit Beschreibungen wie "Glückwunschanthologie der Story-Olympioniken" nicht so wahnsinnig viel anfangen.

Sorry, wenn ich zu direkt bin, aber ich fürchte fast, das wird auch anderen Lesern so ergehen.
  • Melden
Das Buch handelt von Ernst, der eine unfreiwillige Reise durch die in seinen Büchern vorkommenden Welten macht und wichtigen literarischen Persönlichkeiten begegnet. Ein paar ganz kurze Inhaltsangaben zu den einzelnen Geschichten gibt es hier:

http://www.geistersp...nser_ernst.html

Hilft dir das etwas weiter?
  • Melden

Neueste Einträge

Neueste Kommentare

0 Besucher online

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0