Zum Inhalt wechseln






Foto

Ich fahre zum BuchmesseCon

Geschrieben von Nina , 07 Oktober 2010 · 692 Aufrufe



Strümpfe an und auf gehts: Wieder einmal bin ich zum BuchmesseCon nach Dreieich unterwegs. Wer sich an den lustigen Nachbericht vom letzten Jahr erinnert, der weiß, was einem blüht, der zwei Mal hintereinander eine solche Strecke nachts fährt - Aufenthalt nur während der Veranstaltung. Nein, dieses Jahr mache ich es mir entspannter. Ich bin schon in Linz, das sind immerhin über 150 Kilometer Luftlinie (!), habe einen entspannten Tag hinter mir und morgen früh um 8:00 geht es dann in Richtung Frankfurt.

Am Abend nehme ich dann beim Vortreffen teil, übernachte in Dreieich-Sprendlingen, damit es morgens am Samstag dann frisch zu dieser sympathischen Fantasy-Buchmesse gehen kann.

Wegen Outfit war ich lange am Grübeln - leider ist es ja jetzt kühl geworden, kurzes Sommerkleid, damit ist wohl nichts mehr. Ich ziehe mir also zur wegen der Lesung wieder das an, was zum Buch passt (in Deutschland hat das outfit ja ohnehin noch keiner außer auf Fotos gesehen) und zum Vortreffen halt was ... na ja normales auch nicht, was anderes halt ...



Foto
ShockWaveRider
Okt 09 2010 08:38
Vor allem, wenn Nina dort zunächst nur in Strümpfen erscheint und sich erst vor Ort in ihr "richtiges" Outfit zwängt! wink.gif

Viel Spaß in Dreieich!
Ich kann leider nicht dabei sein. Muss selber lesen. In München.

Gruß
Ralf
  • Melden
Nein, ich bin nicht nur in Strümpfen gekommen. Allerdings in dem chinesischen Kleid, das a3kHH schon bei früheren Blogeinträgen so gefallen hat ;-) , weil ich auch dort "Die Saga der Drachenschwerter" bei einer Lesung vorgestellt habe: Wenn man schon mal Kleidung zu Hause hat, die perfekt mit Buchcover und Inhalt des Buches harmoniert, finde ich, sollte man die auch zum Präsentieren anziehen. Da beidseitig stark geschlitzt, mag mitunter einiges von den Strümpfen sichtbar gewesen sein. ;-)
Ich dachte mir ja eigentlich, neben den Vampirschlampen fällt das ohnehin nicht auf, aber ach du Schreck, die waren gar nicht da!

Blogeintrag zum BuCon folgt in den nächsten Tagen.
  • Melden

Neueste Kommentare

April 2024

M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
222324252627 28
2930     

Ninas Gästebuch

Eingefügtes Bild

Ninas Homepage