Zum Inhalt wechseln






Foto

Buchpräsentation bei der Science-Fiction Gruppe Wien

Geschrieben von Nina , 25 Oktober 2010 · 583 Aufrufe

Lesereise? - Nun, dass ich mal eine Lesereise mache, will ich schon lange mal bloggen. Ganz so ist es zwar nicht, aber immerhin hatte ich ja diesen Monat bereits eine Lesung und bevor er vorbei ist, gibt es noch zwei weitere (und noch zwei für das Restjahr 2010).

Eine davon ist diesen Freitag!

Am 29.10.2010 gibt es bei der Science-Fiction Gruppe Wien ein besonderes Programm:
Ab ca. 20:00 (davor gemütliches Zusammensitzen ab 18:15) gibt es erst einen Alternativweltvortrag von Hermann Urbanek mit besonderem Augenmerk auf Neuerscheinungen am Buchmarkt. Im Anschluss daran als „Beispiel“ einer alternativen Steampunkwelt wird den SFGW-Mitgliedern die Buchpräsentation Von Feuer und Dampf geboten. Stefan Cernohuby stellt die Anthologie vor, im Anschluss daran lesen die Autorin Nina Horvath und er daraus.

Bei dieser Lesung handelt es sich grundsätzlich um keine öffentliche Veranstaltung. Interessenten an Science-Fiction, aber auch an Phantastischem allgemein, sind jedoch herzlich eingeladen, eines der Treffen zu besuchen - eine vorige Kontaktaufnahme über die Homepage der SFGW ist jedoch bei Erstbesuch erwünscht.

Zur Science-Fiction Gruppe Wien:
Die SFGW ist ein seit 1955 aktiver Stammtisch mit Schwerpunkten Science Fiction, Fantasy, Fantastik, Utopie, Futurologie, Film, Comic, Kunst, Wissenschaft und Grafik und dient der Kommunikation und Freundschaft zwischen Menschen, die an diesen Themen Interesse haben.
KEINE Mitgliedsgebühr, KEIN Club.


Treffen jeden letzten Freitag im Monat im
Gasthaus MÖSLINGER, A-1020 Wien, Stuwerstr. 14, ab 18:15



Neueste Kommentare

April 2024

M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
2223242526 27 28
2930     

Ninas Gästebuch

Eingefügtes Bild

Ninas Homepage