Zum Inhalt wechseln






Foto

Lesung: Gegen den Strich - lateinamerikanische Autoren aus dem Septime Verlag

Geschrieben von Nina , 18 November 2010 · 1.121 Aufrufe

Mal was Neues: Eine Lesung, wo ich sozusagen der Stargast bin, ohne selbst eine Zeile zu lesen.

Nun, wie es dazu gekommen: Ich bin ja in der Anthologie Frauen! des Septime Verlags. Der hat eine Lesung gemacht und der Buchhändler hätte sich die Anwesendenheit von zumindest einen Autors erwünscht.

Nun, eigentlich kein Problem. Allerdings war das Thema „Südamerikanische Autoren“. Und nachdem ich so ganz und gar nicht aus der Gegend bin, aber umgekehrt die Südamerikaner allesamt nicht mehr unter den Lebenden weilen, war das die Notlösung. Setze ich mich halt ins Publikum und werde erwähnt.


Jürgen Schütz, Verleger von Septime, spricht einleitende Worte. Christa Nebenführ ist bereit für ihre Lesung.

Gelesen hat die Schauspielerin Christa Nebenführ, die das auf alle Fälle toll gemacht hat. So gut möchte ich auch gerne lesen können!

Es war auf jeden Fall eine gute Lesung, die noch mit netten Gesprächen mit den Anwesenden (und reichlich Apfelstrudel) ausgeklungen ist.



Neueste Kommentare

April 2024

M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
222324252627 28
2930     

Ninas Gästebuch

Eingefügtes Bild

Ninas Homepage