Zum Inhalt wechseln






Foto

Vorschau auf Hunger

Geschrieben von Nina , 04 November 2012 · 1.088 Aufrufe

Lange genug hat es ja gedauert - meine fertige Geschichte hatte ich im Januar 2009 an den Herausgeber übermittelt. Seitdem ging es dahin, unter anderem stand ein Verlagswechsel an. Doch die erlesene Autorengesellschaft entschädigt mich für die lange Wartezeit! Jetzt kommt diese Zombie-Anthologie tatsächlich, offiziell angekündigt ist sie für Dezember, ich rechne aber damit, dass das Buch schon diesen Monat an die Vorbesteller rausgeht.

David Grashoff und Pascal Kamp (Hrsg.)
HUNGER
ISBN: 978-3-89840-348-1
Seiten: 480 Taschenbuch

Grafiker: Mark Freier

Eingefügtes Bild

Sie kennen keine Gefühle, keine Gnade, keine Hoffnung - nur Gier!
Wenn die lebenden Toten wieder auf Erden wandeln, zeigt sich das wahre Gesicht der Menschheit.
Zweiundzwanzig Zombie-Geschichten von namhaften und kommenden Autoren der deutschen Phantastik. Mal blutig, mal beklemmend oder auch humorvoll, aber immer spannend bis zum letzten Stück Menschenfleisch.

Boris Koch - Fleischspende
Manni Fischer - Der letzte Rockstar
Tobias Bachmann - Jihad
André Wiesler - Gourmet
Andreas Gruber - Apocalypse Marseille
Christoph Marzi - Die schreckliche Insel der hungrigen Zombies
Markus K. Korb - Die Tankstelle der lebenden Toten
David Grashoff - Bis der Tod uns scheidet
Torsten Sträter - All Killers, no Fillers
Fabian Mauruschat - Die hungrigen Lebenden
Michael Siefener - Zombie
Michael Tillmann - Himmelreich der Autisten
Christian von Aster - Für die Statistik
Lena Falkenhagen - Die Spur des Geiers
Torsten Scheib - Zwei Wochen - Ewigkeit
Nina Horvath - Gestohlene Erinnerung
Michael Schmidt - Der gebrauchte Tag
Wolfgang Hohlbein - Unversicherbar
Falko Löffler - Artgerechte Haltung
Markus Heitz - Unverhofftes Ende
Thomas Plischke - Der Hunger nach der Schlacht

Link: http://www.phantasti...ion=buch&id=446



Foto
† Christian Weis
Nov 18 2012 19:17
An sich ist mir der Zombie-Boom der letzten Jahre ja fast schon ein bisschen zu sehr ausgeufert, aber bei dem Buch könnte ich dann doch schwach werden.

Aber von 2009 bis 2012 ist's dann doch schon recht lang ... Bei welchem Verlag war das Buch den ursprünglich geplant?
  • Melden
Ich habe kurz in die Druckfreigabe reingelesen, also ich denke in Richtung Dark Fantasy (das ist ja neuerdings bei Zombiegeschichten mitunter der Fall) wird es wohl nicht gehen, also sicher mehr Horror. (Bei mir auch in Richtung Science-Fiction.) Der ursprüngliche Verlag war Prometheus Games.
  • Melden

Neueste Kommentare

März 2024

M D M D F S S
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728 29 3031

Ninas Gästebuch

Eingefügtes Bild

Ninas Homepage