Zum Inhalt wechseln






Foto

Geeky Presents 1 - Weihnachtsgeschenke für Fans

Geschrieben von †  a3kHH , 28 November 2010 · 589 Aufrufe

Fundstücke
Für diejenigen, die ihrem Partner etwas ganz besonderes zu Fest der Feste schenken wollen, werde ich hier im Blog ein paar Inspirationen aus dem Netz einstellen. Einen neuen Badeanzug hatte ich ja schon früher vorgestellt, der eignet sich vorzüglich als Geschenk für Frau und/oder Freundin. Alternativ könnte man der Frau seiner Träume eventuell auch Schuhe schenken :

Funtasma Pumps BLOODY-12



Schwarze Lack Pumps mit roten Blutspritzer der Marke Funtasma (Pleaser).

* Verdecktes Mini-Plateau
* Gepoltsterte Innensohle
* Absatzhöhe ca. 12,5 cm (US 5")

Erhältliche Farben/Ausführungen:

* Lack Schwarz/Rot
* Lack Weiß/Rot

Sollte man allerdings nur machen, wenn sie auf Zombies steht. Andererseits gibt es im Zeitalter der Zombieschlampenromane offenbar gar nicht so wenig Mädels, die das cool finden dürften.

Disclaimer : Der Verfasser dieses Blogeintrags haftet nicht für zerbrochene Beziehungen aufgrund fehlgekaufter Geschenke. Auch eine irgendwie geartete Verantwortung dafür, daß Du bei ihm/ihr nicht landen konntest, weil Du ihren Geschmack falsch eingeordnet hast und zu Weihnachten nach dem Geschenkeauspacken aus der Wohnung geflogen bist, wird kategorisch abgelehnt.



Foto
TheFallenAngel
Nov 28 2010 08:37
disclaimer: ... haftet nicht ... (oder sowas in der art) fehlt^^
  • Melden

April 2024

M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
2223 24 25262728
2930     

Neueste Einträge

Blogkennzeichnung