Ein bisschen Werbung ist okay...
Die Tatsache, dass ich so selten hier bin, hat in nicht unwesentlichem Maße mit meinem Sohn zu tun, der Papa einfach mal voll unter Beschlag nimmt. Guter Junge. Weiter so.
Aber zugleich ist es ein 'Sorry' an die wenigen, die mich hier triggern.
Immerhin: Irgendwie schaffe ich es dennoch, BR2 voran zu treiben und habe gerade Seite 92 geentert. Ich glaube, ich war noch nie so schnell. Allerdings schreiben sich Fortsetzungen in einem bekannten Universum beinahe von alleine. Jetzt verstehe ich die ganzen Fortsetzungsautoren ein bissl mehr. Allerdings bin ich mir sicher, dass BR2 besser als BR wird. Das kann man nicht von jeder Fortsetzung behaupten.
In der Zwischenzeit habe ich die ersten Tracks vom BR-Hörbuch gehört und bin schlichtweg begeistert. Johannes Steck (den man wohl mit Fug und Recht in die Top-10 der derzeitigen Sprecher stecken darf) hat seinen Job sehr gut erledigt und meinen Figuren ein hörenswertes Leben eingehaucht.
Allerdings verzögern einige notwendig gewordene Nachaufnahmen den Zeitplan und so startet die Vermarktung erst im Juli. Immerhin (thematisch sinnvoll) mit einer Vorab-Aktion in der RUNNERS WORLD. Bei 60.000 Abonenten könnte sich da einiges an Absatz generieren. Aber sicher ist leider gar nix. Wenn es soweit ist, gebe ich hier mal kurz Laut. Ich denke mal, dass ein wenig Eigenwerbung nicht weh tut. Nur ein bissl. Ich mag die permanente Infiltrierung der Werbung nämlich selbst nicht.
Allen, die irgendwann auch mal wissen wollen, ob es mit meinem SF1 weitergeht, sei verraten. Wenn die Feder für BR2 weiter so gut übers Papier tanzt, ist auch SF1 nicht fern.
KYI.
Euer Frank