ANDROMEDA SF MAGAZIN 151
Geschrieben 23 August 2011 - 14:42
Geschrieben 24 August 2011 - 13:39
Geschrieben 24 August 2011 - 18:01

πάντα ῥεῖ
Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi .. .A I N
Geschrieben 24 August 2011 - 19:14
Nein, noch nicht. Das Inhaltsverzeichnis kommt ganz zum Schluß, das Titelbild danach. Geduld.+Irgendwo ein Titelbild und/oder Inhaltsverzeichnis zu finden?
My.
Geschrieben 26 August 2011 - 13:37
Geschrieben 26 August 2011 - 14:21

My.
Geschrieben 26 August 2011 - 14:38

Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Moderator im Unterforum Fantasyguide
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
- • (Buch) gerade am lesen: Joanna Russ – Erwachende Welten
Geschrieben 26 August 2011 - 14:45
Geschrieben 26 August 2011 - 14:51

Geschrieben 26 August 2011 - 15:40
Das ist ein Irrtum. Es ist völlig unerheblich, ob es Klaus gefällt oder nicht. (Ich weiß nciht, wie es Ralf B. geht, aber ich mache meine Publikationen nicht, damit sie jemandem speziell gefallen.)Wichtig ist, obs auch Klaus Enpunkt gefällt.
My.
Geschrieben 26 August 2011 - 17:54
Ich sehe das auch so. Ich habe ja eine Zielgruppe im Blick (hier eigentlich schon mehrere...), mache solche Sachen aber, weil es Spaß macht und frage mich immer selbst, was ich lesen/betrachten möchte.Das ist ein Irrtum. Es ist völlig unerheblich, ob es Klaus gefällt oder nicht. (Ich weiß nciht, wie es Ralf B. geht, aber ich mache meine Publikationen nicht, damit sie jemandem speziell gefallen.)
My.
Ich habe das Teil hier nun ausgedruckt liegen und möchte mich selbst nicht loben, aber meine Mitstreiter.
Es ist etwas ganz anderes geworden als die Chronik oder was vom Verlag auch nur ansatzweise kommen könnte, denn die haben ja (und das dürfen - nein - müssen sie auch) völlig andere Herangehensweisen.
Vielleicht wird es KNF gefallen, vielleicht auch nicht. Da für viele potentielle Leser etwas dabei ist, wird ihm schon irgendetwas gefallen. Das Layout auf alle Fälle.
Inhaltlich sind soviel verschiedene Sachen drin. Das Magazin wird auf alle Fälle diskutiert werden und ich hoffe, dass im SFCD es auch einige, die nicht so mit PERRY RHODAN haben, durchblättern werden und sicher auch für sich das eine oder andere finden.
Stellvertr. Vorsitzender des SFCD
Und übrigens: Man kann ohne Hunde leben - es lohnt sich aber nicht! Heinz Rühmann
www.dasistmeinblog.de
Geschrieben 26 August 2011 - 18:24
Inhaltlich sind soviel verschiedene Sachen drin. Das Magazin wird auf alle Fälle diskutiert werden und ich hoffe, dass im SFCD es auch einige, die nicht so mit PERRY RHODAN haben, durchblättern werden und sicher auch für sich das eine oder andere finden.
Die Auflage ist aber nicht so groß und das mag wird doch eigetnlich fast nur an SFCDler verteilt!?
Also für einen interessierten Rhodan Fannicht einfach zu bekommen.
lothar
http://sternenportal.org/
http://slo-faster-graphics.org/
https://bsky.app/pro...ter.bsky.social
https://www.facebook.../lothar.bauer01
-
• (Film) als nächstes geplant: Equi
Geschrieben 26 August 2011 - 18:46
6. Auflage ASFM 151
Es sollen zuerst 390 Exemplare gedruckt werden, die auf dem PERRY RHODAN-WeltCon und über das Archiv verkauft werden sollen. Es wird dann eine Auflage ergänzend nachgedruckt und an die Mitglieder mit AN 235 (BuCon-Ausgabe) verschickt.
Die Perry-Rhodan-Fans werden also durchaus Gelegenheit haben, uns das Heft aus den Händen zu reißen!

Geschrieben 26 August 2011 - 18:57
Die Auflage ist aber nicht so groß und das mag wird doch eigetnlich fast nur an SFCDler verteilt!?
Das kann man so pauschal nicht sagen:
Der Sonderdruck "R wie Rhodan" von 1997 ist auch heute noch zu bekommen (dafür ist allerdings ein Andromeda SF Magazin, das sich mit "Star Trek" befasst, restlos vergriffen...)
Jaktusch
Geschrieben 26 August 2011 - 19:17
Geschrieben 26 August 2011 - 19:48

Geschrieben 26 August 2011 - 20:11
Der Lothar, der kann das eben!Vom Cover bin ich schon mal hingerissen!
Und übrigens: Man kann ohne Hunde leben - es lohnt sich aber nicht! Heinz Rühmann
www.dasistmeinblog.de
Geschrieben 26 August 2011 - 20:20
Ich habe vor, das Heft auf dem WeltCon und dem BuCon unter die Leute zu bringen. Auf der Homepage soll es eine deutliche Bestellmöglichkeit geben.Die Auflage ist aber nicht so groß und das mag wird doch eigetnlich fast nur an SFCDler verteilt!?
lothar
Es wird auf meinem (kleinen) Blog noch eine Blogparade mit Gewinnspiel geben.
Und dann noch ein paar Überraschungen...
Mehr wird nicht verraten.
Ich habe mir für mich ein "Verkaufsziel" gesetzt. Erreichen wir das, dann gebe ich auf dem BuCon einen aus.
www.dasistmeinblog.de
Geschrieben 26 August 2011 - 20:25
www.dasistmeinblog.de
Geschrieben 26 August 2011 - 20:28

Geschrieben 26 August 2011 - 20:40
Der Lothar, der kann das eben!
Ich weiß. Sollte ich jemals reich werden, biete ich ihm eine Festanstellung.

Ich habe mir für mich ein "Verkaufsziel" gesetzt. Erreichen wir das, dann gebe ich auf dem BuCon einen aus.
Daran werde ich dich erinnern!

Geschrieben 26 August 2011 - 21:44
Nur zu!Ich weiß. Sollte ich jemals reich werden, biete ich ihm eine Festanstellung.
![]()
Daran werde ich dich erinnern!
www.dasistmeinblog.de
Geschrieben 26 August 2011 - 21:48

Geschrieben 26 August 2011 - 21:50
Geschrieben 26 August 2011 - 21:55

Geschrieben 26 August 2011 - 22:05
Das ist vielleicht deine Methode.Oh, der Herr Doktor wurde mundtod gemacht? Sehr gefickt eingeschädelt!
Wir machen das geschickter.
My.
Geschrieben 26 August 2011 - 22:27
Geschrieben 26 August 2011 - 22:37
Das hast du schön gesagt/geschrieben!Diese ANDROMEDA SF MAGAZIN 151 ist wie eine von diesen kleinen Geburtstagstorten, ihr wißt schon, auf diesen Geburtstagen mit dicken Gartenpartys, Grillerei, alle schleppen gigantische Geschenke an, nur einer kommt mit so einem kleinen Törtchen, nicht mit 50 Kerzen oder 5 Kerzen (für 5 x 10 Jahre) drauf, sondern nur mit einer, in ganz dezenten Farben und mit einem linden Geschmack nach Anis, der Erinnerungen an alte Zeiten und die ersten Pernods mit Wasser weckt.
Das ist das ANDROMEDA SF MAGAZIN 151.
My.
(Übrigens liebe ich Pernod/Pastis...)
Bearbeitet von d'wolf, 26 August 2011 - 22:38.
www.dasistmeinblog.de
Geschrieben 26 August 2011 - 23:55
Dann schick' mir doch mal die beiden. Ein Vergleich ist sicher sehr interessant.
Ich sagte : eins der beiden ist restlos vergriffen...
Jaktusch
Geschrieben 26 August 2011 - 23:57
Und hier nun das Cover:
My.
Gefällt mir...und wie...

Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0