Zum Inhalt wechseln


Foto

SF-Treffen der Berliner Forenmitglieder


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
531 Antworten in diesem Thema

#421 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.992 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 04 Mai 2012 - 11:28

Ich konnte weder gestern noch heute jemanden im Rahal zwecks Tischreservierung erreichen. Ich hoffe mal, dass die nicht zu haben. Sonst müssen wir woanders hingehen, was allerdings für Nachzügler blöd wäre. Ich werde es weiter dort versuchen.

Also wenn ich bis 15.00 Uhr niemanden im Rahal erreichen, werde ich hier einen Tisch reservieren: http://www.taverna-athene.de/
Das ist ganz in der Nähe. Tempelhofer Ufer 12.

Bearbeitet von Pogopuschel, 04 Mai 2012 - 11:30.


#422 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.218 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 04 Mai 2012 - 11:33

ok
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen: Cheon Seon-ran – Tausend Arten von Blau

#423 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.368 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 04 Mai 2012 - 12:07

Ich kann ja beim Rahal auf dem Weg zur Taverna vorbeigehen, und denen sagen, dass sie Nachzügler dann dahin schicken sollen. (Am besten wäre es aber wohl, Hannes direkt zu kontaktieren, und nicht anzunehmen, dass er diesen Thread vor heute abend liest...)

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#424 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.992 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 04 Mai 2012 - 12:11

Ich kann ja beim Rahal auf dem Weg zur Taverna vorbeigehen, und denen sagen, dass sie Nachzügler dann dahin schicken sollen. (Am besten wäre es aber wohl, Hannes direkt zu kontaktieren, und nicht anzunehmen, dass er diesen Thread vor heute abend liest...)


Hannes weiß schon Bescheid. Er kommt auch. Um 15.00 Uhr werde ich nochmal allen Bescheid geben, wo ich einen Tisch reserviert habe. Sollte ich im Rahal niemanden erreichen, dann werden die wohl zu haben, oder das Telefon ist kaputt. In dem anderen Restaurant reserviere ich aber lieber einen Tisch, da in den Erfahrungsberichten bei Google steht, dass der Laden immer ziemlich voll sein soll.

#425 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.218 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 04 Mai 2012 - 12:23

hey Kai, wo ist Yay!-SF-Dialog im Mai... ?
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen: Cheon Seon-ran – Tausend Arten von Blau

#426 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.992 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 04 Mai 2012 - 12:33

Kommando zurück. Habe im Rahal jemanden erreicht und einen Tisch reserviert (auf den Namen Mäurer). Bleibt also alles beim Alten.

#427 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.368 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 04 Mai 2012 - 14:43

@lapismont: Aye, sir! (Aaaarggh, MilSF! :P)

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#428 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.992 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 05 Mai 2012 - 14:26

Es war ein sehr schöner und langer Abend, mit der Rekordbesucherzahl von 8 SF-Fans und einem deutlich gesenkten Altersdurchschnitt!Eingefügtes Bild

Bearbeitet von Pogopuschel, 05 Mai 2012 - 14:27.


#429 Jaktusch † 

Jaktusch † 

    Andronaut

  • Webmaster
  • 3.437 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Norddeutschland, auf dem Lande

Geschrieben 05 Mai 2012 - 20:04

... mit der Rekordbesucherzahl von 8 SF-Fans und einem deutlich gesenkten Altersdurchschnitt!Eingefügtes Bild


Ihr hattet eure Kinder dabei....?

Jaktusch
Man erwirbt keine Freunde, man erkennt sie.

#430 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.992 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 05 Mai 2012 - 21:13

Ihr hattet eure Kinder dabei....?

Jaktusch


Nur einer von uns. Und der Junge war nicht nur SF-Fan sondern hat auch noch live den Rubiks Zauberwürfel gelöst.

#431 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.992 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 09 Mai 2012 - 15:59

Hat jemand Lust, morgen mit zum SF-Club Andymon zu gehen? http://www.club-andymon.net/?page_id=2
Ich wollte da schon immer mal vorbei, und morgen habe ich endlich Zeit dafür.

#432 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.218 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 09 Mai 2012 - 16:18

ich hab leider seit Ostern Donnerstags immer Sport. Schade auch für Schlotzen und Kloben
Eingefügtes Bild
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen: Cheon Seon-ran – Tausend Arten von Blau

#433 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.368 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 09 Mai 2012 - 16:28

Ich hab schon was vor - ab morgen beginnt die große 4-Tage-lange Bookcrossing "UnConvention 2012" in Berlin... q:) (Darf auch mal milde werben.) Bin also im Literaturhaus abends um 7, großer Saal.

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#434 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.992 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 26 Mai 2012 - 13:39

Hat nichts mit SF zu tun, scheint aber eine interessante Ausstellung zu sein http://www.co-berlin...tml?Itemid=2151

Hinweis Der Zutritt für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren ist nur in Begleitung eines Erwachsenen möglich, da Teile dieser Ausstellung gegen moralisches Empfinden verstoßen könnten.


Macht mich neugierig und ich mag die Filme von Larry Clark.Eingefügtes Bild

#435 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 26 Mai 2012 - 20:12

Denkt dran, Ihr Bärliner, ich suche Euch vom 20.-22.6. heim - Zeit hätte ich Abends am 22.6., möglichst geographisch leicht für einen Ausländer von der Vertretung des Freistaats Bayern erreichbar. Eine tolle Gelegenheit für alle, die mir schon immer persönlich sagen wollten, was auch immer sie schon immer persönlich sagen wollten.

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#436 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.992 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 27 Mai 2012 - 00:22

Denkt dran, Ihr Bärliner, ich suche Euch vom 20.-22.6. heim - Zeit hätte ich Abends am 22.6., möglichst geographisch leicht für einen Ausländer von der Vertretung des Freistaats Bayern erreichbar. Eine tolle Gelegenheit für alle, die mir schon immer persönlich sagen wollten, was auch immer sie schon immer persönlich sagen wollten.


Unser üblicher Treffpunkt ist von dort ganz einfach zu erreichen. Sind nur 3 Stationen mit der U-Bahn von der Haltestelle Französische Straße in den Süden. Freitag der 22.6 passt doch gut. Ich werde demnächst noch mal eine offizielle Ankündigung hier und bei SF-Fan.de machen. Und dann kannst du dich auf was gefasst machen, denn gepuschelt wird bei uns nicht.

#437 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 27 Mai 2012 - 08:02


Unser üblicher Treffpunkt ist von dort ganz einfach zu erreichen. Sind nur 3 Stationen mit der U-Bahn von der Haltestelle Französische Straße in den Süden. Freitag der 22.6 passt doch gut. Ich werde demnächst noch mal eine offizielle Ankündigung hier und bei SF-Fan.de machen. Und dann kannst du dich auf was gefasst machen, denn gepuschelt wird bei uns nicht.


Ah, ich Doofi, ich meinte Do, den 21.
Freitag fahre ich zum ElsterCon :-)

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#438 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.992 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 27 Mai 2012 - 10:53


Ah, ich Doofi, ich meinte Do, den 21.
Freitag fahre ich zum ElsterCon :-)


Ich hatte mich schon gewundert, da ja vorher schon von einem Donnerstag die Rede war.

#439 karla

karla

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 359 Beiträge
  • Wohnort:Hinterland

Geschrieben 30 Mai 2012 - 07:21

Morgen ... blöd, dass ich erst heute dran denke, hier mal Bescheid zu sagen. Aber vielleicht hat ja wer von Euch Berlinern spontan Zeit oder Lust: Heute Abend Lesen Anja Kümmel und ich in der Lettrétage in Kreuzberg. Anjas Buch heißt "Träume digitaler Schläfer", meins heißt "Lügenvögel", und in der Veranstaltung werden wir nicht nur vorlesen, sondern uns auch über ein paar SF-affine Themen unterhalten. Mein Buch ist noch gar nicht fertig, aber Anjas schon. :-) Hier der Link zum Veranstalter und zur Ankündigung: http://www.lettretage.de/ Liebe Grüße, Karla

#440 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.218 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 30 Mai 2012 - 09:56

och schade, ich kann leider nicht
Eingefügtes Bild
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen: Cheon Seon-ran – Tausend Arten von Blau

#441 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.368 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 30 Mai 2012 - 10:44

Mitten in der Woche kann ich schlecht. Habe eh vor, zur Elstercon zu gehen, daher sieht man Diboo ja vielleicht auch dort. Wollen wir nicht ein Berliner Treffen dort am 23. arrangieren? :qdevil:

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#442 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.992 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 30 Mai 2012 - 11:19

Mitten in der Woche kann ich schlecht. Habe eh vor, zur Elstercon zu gehen, daher sieht man Diboo ja vielleicht auch dort. Wollen wir nicht ein Berliner Treffen dort am 23. arrangieren? Eingefügtes Bild


Ich würde ja auch gern zum Elstercon kommen, habe aber am 23. ein Blockseminar an der Uni.

#443 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 30 Mai 2012 - 18:57


Ich würde ja auch gern zum Elstercon kommen, habe aber am 23. ein Blockseminar an der Uni.


Da weiß jemand nicht, wie man richtig Prioritäten setzt.
Yippie, es ist natürlich DER ElsterCon :-)

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#444 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.992 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 30 Mai 2012 - 19:48

Da weiß jemand nicht, wie man richtig Prioritäten setzt.
Yippie, es ist natürlich DER ElsterCon :-)


Schreibt der Mann, der den Bucon im Stich ließ, nur weil er in der Mongolei unterwegs war.Eingefügtes Bild

#445 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.368 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 30 Mai 2012 - 20:39

@Diboo: Mir scheint "die" natürlicher, und bis vor wenigen Tagen biss ich mir immer auf die Zunge, dass ich das Männliche an einer Con mal wieder ignoriert hatte. Nun habe ich aber mit Hilfe des SFNs gelernt, es gibt da eine kleine, aber feine, Fan-Fraktion der "Die"-Sager*. Eingefügtes Bild Zu der fühle ich mich also ab sofort magisch hingezogen... Eingefügtes Bild

(* im Gegensatz zu denen, die dem Motto "Never say die!" folgen)

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#446 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.218 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 31 Mai 2012 - 07:10

Du warst bereits Besucher DER ElsterCon, Kai.

Gar nicht so schwer, nicht "die" zu sagen.
Eingefügtes Bild
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen: Cheon Seon-ran – Tausend Arten von Blau

#447 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.992 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 31 Mai 2012 - 13:50

http://www.literatur...dex.php?id=1198
Colloquium: Living in Translation

So 3.6. 17:00 Uhr
Akademie der Künste, Hanseatenweg, Clubraum, Eintritt € 5 / 3

In Berlin findet momentan das Poesiefestival statt. Am Sonntag gibt es auch eine Veranstaltung zum Thema Übersetzen. Ich werde vermutlich hingehen, wenn ich rechtzeitig aus der Uni rauskomme.

#448 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.992 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 11 Juni 2012 - 13:02

SF-Club Andymon
In den Räumen des »Kulturbunds Treptow« in der Ernststrasse 14-16, 12437 Berlin (Treptow).
Zwei Gehminuten vom S-Bahnhof Baumschulenweg. Jeden 2. Donnerstag im Monat, 18.30 Uhr.


Am Donnerstag stellen die Verlage Golkonda und Shayol ihr kommendes Programm vor. Ich werde auf jeden Fall dort hingehen. Falls noch jemand Lust hat mitzukommen, ist er oder sie herzlich eingeladen.

#449 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 15 Juni 2012 - 07:19

Könnt Ihr mir nochmal genau sagen, wo und wann wir uns kommenden Donnerstag treffen? Ich bin ab ca. 18.00 frei.

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#450 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.218 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 15 Juni 2012 - 07:53

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich der Versuchung widerstehe, meinen anstrengenden, schmerzbereitenden, nichtkomischen, ungehopften Sport ausfallen zu lassen, um dem Tentakelkönig persönlich die Meinung zum Universum, TAR und dem ganzen Rest zu sagen. Aber wenn, dann klingt 18:00 Uhr toll. Man könnte wie immer ins Rahal gehen oder ganz unspezifisch, etwas Neues probieren.
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen: Cheon Seon-ran – Tausend Arten von Blau


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0