So, grad Einkaufsauftrag meiner Regierung bekommen. Ich muss vorher in den Groben Unfug, ein Simpson-Comic kaufen. Vielleicht geh ich dann doch noch rüber ins Otherland und hol mir Hinterland.Ich werde so ca. 17.00 Uhr in die Krimibuchhandlung Hammet (http://www.hammett-k...de/buchhandlung) gehen -die zwei Türen neben dem Otheland sein soll- um ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater zu suchen. Danach geht es das rüber auf die andere Seite.
Ja, ja, dass bei DRV Freitags nach 12.00 Uhr niemand mehr zu erreichen ist, musste ich während meiner Zeit in der Suchtklinik mehr als einmal feststellen.
So, nun muss ich wieder komplett neu planen.

Schade, dass ich jetzt Franks und Lapismonts Schlipse und Glamourstrickjacken darum nicht zu sehen bekomme ... 
Viel Spaß und guten Hunger wünsch ich Euch - LG, Karla

Schade, dass ich jetzt Franks und Lapismonts Schlipse und Glamourstrickjacken darum nicht zu sehen bekomme ... 
Viel Spaß und guten Hunger wünsch ich Euch - LG, Karla

Leider hat Frank es gar nicht geschafft (hoffe ihm geht's gut!)... Dafür Jakob & Siegfried!
 Leider hat Frank es gar nicht geschafft (hoffe ihm geht's gut!)... Dafür Jakob & Siegfried!  

Das dritte Berliner SF-Netzwerk-User-Treffen
Freitag der 4. Februar
19.00 Uhr
Barbecue Rahal
Wilhelmstr. 150
10963 Berlin
Wie immer werde ich wieder ab 18.00 Uhr im Otherland aufschlagen.
Es muss auch keiner ein schlechtes Gewissen haben, wenn er keine aussortierten Bücher mitbringt. Soviel Bücher habe ich auch nicht wegzugeben.
Gruß Markus

Das dritte Berliner SF-Netzwerk-User-Treffen
Freitag der 4. Februar
19.00 Uhr
Barbecue Rahal
Wilhelmstr. 150
10963 Berlin
Wie immer werde ich wieder ab 18.00 Uhr im Otherland aufschlagen.
Es muss auch keiner ein schlechtes Gewissen haben, wenn er keine aussortierten Bücher mitbringt. Soviel Bücher habe ich auch nicht wegzugeben.
Gruß Markus