Und ansonsten, einfach mal länger die Fresse halten.
Ja. Geht besonders gut bei den letzten Weihnachtseinkäufen. Rein in den Laden, an den Infoschalter stellen und: Fresse halten
BTW: Es mag zuletzt so ausgesehen haben, als liefen Yip und ich in unterschiedlichen Meinungsrichtungen (und gerne auch mal gegen- und aufeinander). Aber egal, wie der oder die von ihm gesperrte(n) Post(s) ausgesehen haben - da gibt es einen guten Grund, und eine Postsperre ist keine Löschung - Freunde und Kupferstecher, da wäre mal ein wenig Differenzierungsfähigkeit gut angebracht! -, sondern vielmehr ein durchaus probates Mittel, eine möglicherweise problematische Situation einer entsprechenden Prüfung zu unterziehen. Mir hat manche Klärung seinerzeit auch gerne ein wenig zu lange gedauert, aber wenn sie fällig ist, dann ist sie fällig - unzweifelhaft. Und wenn ich mir das Reaktionsverhalten auf möglicherweise problematische Posts anschaue, die nicht einer Prüfung unterzogen werden, dann ist Yips Entscheidung eine gute Entscheidung.
Insofern kann ich nur empfehlen, daß ihr eure Weihnachtseinkäufe macht und euren Vorweihnachtsstreß nicht hier abreagiert
Oder meldet euch beim nächsten Tannenverkäufer und geht in den Wald, Tannen umlegen
My.