Wenn man beim Nachrichtendienst die Empfängerliste für einen Thread editieren will, wie stellt man das an? Wenn ich bei (Teilnehmer-)"Hinzufügen" klicke, ruckt das Bild etwas, aber sonst geschieht nichts. Was mache ich falsch?
Eher nichts. Dass es grundsätzlich geht, hast du ja selber schon erlebt. Ich kann nur wieder annehmen, dass es am Browser und an der Betriebssystemversion liegen könnte.
P.S.: Habe inzwischen auch einen leichten Bug beim Post-Editor entdeckt (unter IE8/Win7)... Im "Rich"-Modus (also dem normalen WYSIWIG) kann ich bei der Bearbeitung eines bereits existierenden Posts vom linken Rand beginnend keine größeren Markierungen mit der Maus machen, nur mit Shift-Cursor. Im "Nur-Text"-Modus geht's natürlich wieder.
P.P.S. @Rusch: Ich find's jetzt nicht mehr, aber
TFA hatte irgendwo mal gepostet, dass die F.C. doch herauskitzelbar ist, wenn man vielfach direkt hintereinander Suchen abschickt. Die Einstellung ist also einfach etwas benutzerfreundlicher. Wenn ich mir so die im ACP (= Admin-GUI) gemeldete typische "Last" ansehe, scheint die mir auch eher dauerhaft niedrig. Leider ist die Anzeige "Auslastung" ganz unten immer leer ("--"), sonst könntet ihr es selber mit beobachten.
/KB
Yay! KI-generiertes SF-Zitat Ende November...
"In the sprawling city forums of the galaxy, where chaos reigns and time flows differently, true power is found not in dominance, but in moderation. The wise use their influence to temper ambition with reason, and chaos with order."
(auf Bing.de generierter Monolog von der Copilot-S/W - die ich hiermit NICHT bewerbe! - nach Aufforderung nach einem "s.f. quote" mit einem bestimmten Wort darin; ich ersetzte nur das 4. Wort mit "city forums")