Ich habe es schon mal erwähnt, da aber niemand darauf reagiert, frage ich mich, ob das Problem nur mich betrifft: Bei den Benachrichtigungsmails gibt es Probleme mit Sonderzeichen. Dieses werden als HTML-Entities ausgegeben. Also zB.
ä
statt ä.
(Gar nicht so einfach, das im Browser einzugeben. Wenn man das nicht als Code markiert, wird daraus nämlich prompt ein ä).
Ich habe das Problem auch. Ich habe alle Meldungen notiert - bei einigen sind wir weiter (oder haben sie gelöst), bei anderen nicht. Ich mach demnächst mal einen kleinen Status-Post zu allen, wenn Markus wieder da ist.
Jedenfalls Danke (an alle) fürs Melden!
Anscheinend wurde bezgl. des Themas etwas gemacht, - jedoch leider eine Verschlimmbesserung ...
Wenn ich eine Post mit "vollwertigen Editor" editiere, unten "Beitragsvorschau anzeigen" anklicke, werden Umlaute und Sonderzeichen komisch gepostet
Ich schreibe mal ae, oe und ue (hier mit e dahinter)
Ich schreibe mal ä, ö und ü (hier direkt dahinter)
und drücke jetzt Beitragsvorschau und egal was die "liefert" Antwort veröffentlichen....
Ps-edith - Eigenartig - jetzt geht - nein doch nicht - Ah -
Anscheinend muss man mit folgender Reihenfolge das machen um den Fehler zu bekommen:
Beitrag editieren (Nicht neu erstellen, oder mit Zitat antworten) - in den vollwertigen Editor wechseln - Beitragsvorschau einschalten - dann wie oben jetzt eben steht
Bearbeitet von howdy10, 12 November 2011 - 09:09.