Und? Ich kann auch Eigentümer wie auch Besitzer an keine echten Gegenstände sein. Solange man die unmittelbare Verfügungsgewalt darüber hat, hat man auch die Innehabung darüber. Meine Dateien sind meine Dateien und wer sich daran vergreift, kann was erleben - Animus rem sibi habendi.Darüber hatten wir ja schon gestritten, für mich sind Dateien keine echten Gegenstände.Warum sollte ich nicht über einen Gegenstand verfügen können, also die tatsächliche aber nicht unbedingt rechtliche Herrschaft haben? Ich kann sogar sein Eigentümer sein.
Ich kann in einer Bibliothek auch mehr als nur 1 Buch pro Monat ausleihen.Also wie ne Bibliothek. Man kann nur das Leihen was vorhanden ist
Dieser Satz unverständlich ist. Amazon verlangt bei Büchern keine Versandpauschale.Und das mit der Versandpauschale kannte ich nicht weil ich keine Bücher ´, oder schon sehr lange, mehr dort bestelle.
Nicht zwangsläufig. Amazon Prime kostet in den USA schließlich 79 US-Dollar.Wenn amazon eBooks über Pauschalen monetisiert, dürfte das die Gewinne für Autoren und Verlage schmälern, vermute ich mal.