so, dirk, hier nochmal ganz genau die 3 'bunten' bücher eingekreist (=geviereckt^^), die ich meine - wo ich wissen will welche das sind: bitte klicken
alle anderen können auch klicken, mir ist ein lustiger schnappschuß gelungen, harhar
noch ne nachfrage zu den STEN büchern - wieso stehen da nur 6? es gibt doch 8 ... ??? fragen über fragen ^^
(wenn du meine frage nach den 3 bunten büchern erschöpfend beantwortet hast nehm ich das bild nat. wieder weg, dirk, wenn du es wünscht)
Aaah, ja. Das sind drei World War-Romane von Harry Turtledove, die zweite Trilogie.
Und die anderen Stens stehen auch irgendwo. Du glaubst doch nicht, dass in meinen Regalen irgendeine Ordnung herrscht?
@Diboo: Also ich würde für diese Detailfragen Geld nehmen an deiner Stelle. Nach dem Motto: Erst den Pauschalobulus überweisen, dann beantworte ich die Fan-Fragen... ("Was ist das da? Wie hast du das denn gemeint?") Dann ist die neue gute Kamera im Nullkommanichts da!
Gute Idee! Rechnung an TFA ist raus.
"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)
"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)
Mein Blog