Zum Inhalt wechseln


Foto

Netiquette


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
566 Antworten in diesem Thema

#391 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 29 Januar 2012 - 16:00

Oh, hallo, Alfred. Steht dir, das Outfit. Komliment.

My.

Eingefügtes Bild Fehlt nur der "Eingefügtes Bild ".

Bearbeitet von MoiN, 29 Januar 2012 - 16:00.

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#392 leibowitz

leibowitz

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 713 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 29 Januar 2012 - 20:35

Fände ich auch gut, wenn hier, wie anderen Foren, ein explizites Verbot von Doppelaccounts ausgesprochen und durchgesetzt würde.
Ehrlich gesagt, frage ich mich und wundere mich sehr, dass dies nicht geschieht. Was kann es da nur für einen Grund für geben? Das muss doch irgendetwas Plausibles sein! Rät-sel-haft !!!
Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben. (P.K.Dick)

#393 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 29 Januar 2012 - 20:49

Rät-sel-haft !!!

Überhaupt nicht. Seit das Problem bekannt ist, wird es unter den Moderatoren diskutiert. Eine Entscheidung gibt's in den nächsten Tagen. Kein Grund, da mehr reinzuinterpretieren.

#394 leibowitz

leibowitz

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 713 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 29 Januar 2012 - 20:54

Sehe ich ganz anders. Solange über derartiges offenbar ewig lange diskutiert werden muss und es da also verschiedene Meinungen in der "Moderations"-Ebene zu gibt, drängt es sich auf, "da mehr reinzuinterpretieren". Zumindest so simple Dinge wie IP-Anzeigen stehen euch ja nicht erst seit gestern zur Verfügung.
Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben. (P.K.Dick)

#395 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.368 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 29 Januar 2012 - 20:54

Es gab bisher einfach keinen Anlass auch noch diese Schraube anzudrehen. Nicht alles ist eine Verschwörung, lieber l.! IP-Adressen alleine würden auch nicht reichen (da es ja TOR usw. gibt). Jedenfalls würde eine Entscheidung für ein Verbot wieder mehr Arbeit für die WMs bedeuten - bedeutet weniger Zeit für neue Board-S/W-Updates, Verbesserungen und neue Angebote im Forum.

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#396 Armin

Armin

    Entheetonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.951 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rauenberg

Geschrieben 29 Januar 2012 - 20:57

Sehe ich ganz anders.

Kein Problem. So wie's Leute gibt, denen das zu lange dauert, würde es andere geben, denen eine Sofort-Aktion, am besten noch von einem Einzelnen durchgeführt, zu hurtig wäre. Also alles wie gehabt und nicht wirklich ein Problem.

Nachtrag: Ah, sorry, da haben wir uns überschnitten.

#397 valgard

valgard

    Revoluzzer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.171 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Silwingen

Geschrieben 29 Januar 2012 - 20:59

Eigentlich verbietet es der Anstand sich einen Doppelaccount anzulegen!
  • • (Film) als nächstes geplant: Equi

#398 leibowitz

leibowitz

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 713 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 29 Januar 2012 - 21:06

Vier Thesen. Ich bejahe die ersten drei, die Möglichkeit der vierten These ist eine Konsequenz daraus. These 1: Es gibt hier im Forum Doppelaccounts. Diese These aufzustellen, lieber y, hat bitte mit "Verschwörungen" nichts zu tun, also wundere ich mich schon, wieso du meine Meinung mit diesem Begriff zu diskreditieren versuchst. These 2: Doppelaccounts schaden dem Forum. Darüber kann man gerne diskutieren. Da kann man auch anderer Meinung sein als ich, die dann zu äußern fände ich nur fair. These 3: Doppelaccounts zu verbieten und dieses Verbot durchzusetzen macht kaum Arbeit. Es gibt Tools für sowas! Ich kenne mich mit Forensoftware gut genug aus um das beurteilen zu können, und dein Hinweis, dass eine einfache IP-Abfrage nicht ausreichend ist, reicht einfach nicht als Argument dagegen aus. These 4: "Moderatoren" könnten auch Doppelaccounts haben. Zur Zeit? Natürlich könnten sie das! Möglich ist es jedenfalls, genauso möglich, wie, dass andere User Doppelaccounts haben.

Bearbeitet von leibowitz, 29 Januar 2012 - 21:07.

Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben. (P.K.Dick)

#399 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.989 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 29 Januar 2012 - 21:10

Fände ich auch gut, wenn hier, wie anderen Foren, ein explizites Verbot von Doppelaccounts ausgesprochen und durchgesetzt würde.
Ehrlich gesagt, frage ich mich und wundere mich sehr, dass dies nicht geschieht. Was kann es da nur für einen Grund für geben? Das muss doch irgendetwas Plausibles sein! Rät-sel-haft !!!

Dann würde es vermutlich nur noch einen Moderator geben. (duck und renn weg) Eingefügtes Bild

Eigentlich verbietet es der Anstand sich einen Doppelaccount anzulegen!


Der was? Handstand? Ja, da wird es schwierig, zwei Accounts gleichzeitig zu bedienen.


Nachtrag: Obige Bemerkung war nur als "böser" Scherz gemeint, aber während ich noch am Tippen war hat mich die Realität eingeholt.

Bearbeitet von Pogopuschel, 29 Januar 2012 - 21:13.


#400 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.368 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 29 Januar 2012 - 21:16

(@l.: Ich kenne mich mit den Tools wenig aus; das Studium geht also auch aufs Konto der Doppelt- & Dreifach-Anmelder. -- Mir wird aber auch verspätet klar, dass du dich in allem - Moderations-Disziplin, technische WM-Pflichten - so viel besser als aktuelle Mods und WMs auskennst, dass du der perfekte SFN-WM wärst. Ich empfehle dir also, den bei uns typischerweise 2-3-Jahre-andauernden Werdegang zum potenziellen WM sofort als Normalmoderator zu beginnen. Wir brauchen dich! Eigentlich schon am Mittwoch!)

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#401 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 29 Januar 2012 - 21:17

Technische Tools fürs Community Management: Teil 1 Faker und Moderation Eingefügtes Bild

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#402 valgard

valgard

    Revoluzzer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.171 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Silwingen

Geschrieben 29 Januar 2012 - 21:24

Dann würde es vermutlich nur noch einen Moderator geben. (duck und renn weg) Eingefügtes Bild



Der was? Handstand? Ja, da wird es schwierig, zwei Accounts gleichzeitig zu bedienen.


Nachtrag: Obige Bemerkung war nur als "böser" Scherz gemeint, aber während ich noch am Tippen war hat mich die Realität eingeholt.


Wo hab ich Handstand geschrieben?

Anstand kennt halt nicht Jeder!

...
  • • (Film) als nächstes geplant: Equi

#403 Pogopuschel

Pogopuschel

    Temponaut

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.989 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 29 Januar 2012 - 23:15


Wo hab ich Handstand geschrieben?

Anstand kennt halt nicht Jeder!

...


Von dem würde ich mir auch nichts sagen lassen. Eingefügtes Bild

#404 valgard

valgard

    Revoluzzer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.171 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Silwingen

Geschrieben 30 Januar 2012 - 05:31


Von dem würde ich mir auch nichts sagen lassen. Eingefügtes Bild

Amen oder so ...
  • • (Film) als nächstes geplant: Equi

#405 leibowitz

leibowitz

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 713 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 30 Januar 2012 - 15:26

(@l.: Ich kenne mich mit den Tools wenig aus; das Studium geht also auch aufs Konto der Doppelt- & Dreifach-Anmelder. -- Mir wird aber auch verspätet klar, dass du dich in allem - Moderations-Disziplin, technische WM-Pflichten - so viel besser als aktuelle Mods und WMs auskennst, dass du der perfekte SFN-WM wärst. Ich empfehle dir also, den bei uns typischerweise 2-3-Jahre-andauernden Werdegang zum potenziellen WM sofort als Normalmoderator zu beginnen. Wir brauchen dich! Eigentlich schon am Mittwoch!)


Solltest du dir der - nennen wir es mal - "Ironie" deiner Worte nicht bewusst gewesen sein, dann wende dich bei solchen Anfragen per PN an mich, da ich eventuelle Gründe meiner eventuellen Ablehnung aus Gründen der Fairness dir gegenüber sicherlich nicht im offenen Forum formulieren muss.
Sollte ich deinen Beitrag nun aber richtig verstanden haben, ist dieser nur ein weiterer Beweis dafür, dass du es leider nicht schaffst, auf sachliche Einwände sachlich einzugehen, sondern Kritik dauernd (zu) persönlich nimmst und daher ablehnst, statt sie als Anregung zur Entwicklung zu nutzen.

Bearbeitet von leibowitz, 30 Januar 2012 - 15:32.

Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben. (P.K.Dick)

#406 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.368 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 30 Januar 2012 - 16:02

(Das ist ein verfrühtes Urteil. Mir geht es um Konsumhaltung, und Nutzung des Forums als kostenlose therapeutische Maßnahme für "anger management". Das mit deinem anti-moralischen Zeigefinger nehme ich schon ernst, und bemühe mich um Besserung. Tust du Letzteres auch? Lassen wir es nun bitte dabei.)

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#407 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 30 Januar 2012 - 20:02

Vielleicht hilft ja mal ein Perspektivenwechsel:

http://xkcd.com/386/
http://www.geeksares...g-online-comic/

Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#408 leibowitz

leibowitz

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 713 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 30 Januar 2012 - 20:02

(Das ist ein verfrühtes Urteil. Mir geht es um Konsumhaltung, und Nutzung des Forums als kostenlose therapeutische Maßnahme für "anger management". Das mit deinem anti-moralischen Zeigefinger nehme ich schon ernst, und bemühe mich um Besserung. Tust du Letzteres auch? Lassen wir es nun bitte dabei.)



Sorry, wobei soll ich mich um Besserung bemühen bzw. bemühst du dich? Und was meinst du mit meinem "anti-moralischen Zeigefinger" bzw. der "Nutzung des Forums als kostenlose therapeutische Maßnahme für "anger management"" ?
Sorry, aber ich raffs echt nicht, was du (mir?) sagen willst.

Bearbeitet von leibowitz, 30 Januar 2012 - 20:03.

Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben. (P.K.Dick)

#409 Ming der Grausame

Ming der Grausame

    Evil Ruler of Mongo

  • Ehrenmitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.650 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Brüssel

Geschrieben 30 Januar 2012 - 20:11

Ich kenne mich mit den Tools wenig aus

Die Kombination dieser Punkte ist zumindest schon mal sehr zielführend.
„Weisen Sie Mittelmäßigkeit wie eine Seuche zurück, verbannen Sie sie aus ihrem Leben.“

Buck Rogers

#The World from the nefarious Ming the Merciless
  • (Buch) gerade am lesen:Ian McDonald - Chaga oder das Ufer der Evolution
  • (Buch) als nächstes geplant:Ian McDonald - Narrenopfer
  • • (Buch) Neuerwerbung: Annie Jacobsen - 72 Minuten bis zur Vernichtung: Atomkrieg – ein Szenario
  • • (Film) gerade gesehen: These Final Hours
  • • (Film) als nächstes geplant: The Trouble with Being Born
  • • (Film) Neuerwerbung: The Lost King

#410 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 30 Januar 2012 - 21:58

Eingefügtes Bild

Wäre es eigentlich zu viel verlangt, sich nicht nur in Form von Links zu äußern? Ich möchte hier, wenn schon, ganze Beiträge lesen und nicht für jeden Halbsatz sonst wohin geschickt zu werden. Das finde ich unfreundlich.

My.

#411 Ming der Grausame

Ming der Grausame

    Evil Ruler of Mongo

  • Ehrenmitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.650 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Brüssel

Geschrieben 31 Januar 2012 - 05:51

Wäre es im Gegenzug zu viel verlangt, den Anderen nicht vorschreiben zu wollen, wie sie ihre Beiträge formulieren sollen? Da es sich ja hier sogar um einen Grundzug der Netiquette handelt, ist das nicht einmal Off-Topic. Niemand kann schließlich dazu gezwungen werden, irgendwelche Beiträge zu lesen, folglich sollte man auch niemand vorschreiben, wie diese verfasst werden sollten. Ich z.B. bin so frei, meine Beiträge grundsätzlich so zu verfassen, wie es mir gerade in den Kram passt und diese Freiheit gewähre ich prinzipiell auch jeden anderen.
„Weisen Sie Mittelmäßigkeit wie eine Seuche zurück, verbannen Sie sie aus ihrem Leben.“

Buck Rogers

#The World from the nefarious Ming the Merciless
  • (Buch) gerade am lesen:Ian McDonald - Chaga oder das Ufer der Evolution
  • (Buch) als nächstes geplant:Ian McDonald - Narrenopfer
  • • (Buch) Neuerwerbung: Annie Jacobsen - 72 Minuten bis zur Vernichtung: Atomkrieg – ein Szenario
  • • (Film) gerade gesehen: These Final Hours
  • • (Film) als nächstes geplant: The Trouble with Being Born
  • • (Film) Neuerwerbung: The Lost King

#412 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 31 Januar 2012 - 06:43

Niemand kann schließlich dazu gezwungen werden, irgendwelche Beiträge zu lesen, [...]

Mit deiner ansonsten inhaltsfreien Verlinkerei zwingst du genau dazu. Es geht hier nicht um Vorschriften, sondern - sic! - um Netiquette, um die Etiquette der Kommunikation miteinander. Deine Beiträge verquasen zunehmend zum Äquivalent eines Romanes, der nur aus Quellenangaben und Literaturhinweisen besteht. Unterhältst du dich auch so? Das ist - ich bitte um Entschuldigung - in höchstem Maße unhöflich (und widerspricht ganz sicher gutem Benehmen).

My.

Bearbeitet von My., 31 Januar 2012 - 06:43.


#413 Ming der Grausame

Ming der Grausame

    Evil Ruler of Mongo

  • Ehrenmitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.650 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Brüssel

Geschrieben 31 Januar 2012 - 07:02

Ich wurde von der Boardverwaltung darum gebeten, meine Quellenangaben und Literaturhinweisen stets anzugeben – diese Bitte befolge ich. Diese Bitte der Boardverwaltung erfolgte am 18 Dezember 2011.
„Weisen Sie Mittelmäßigkeit wie eine Seuche zurück, verbannen Sie sie aus ihrem Leben.“

Buck Rogers

#The World from the nefarious Ming the Merciless
  • (Buch) gerade am lesen:Ian McDonald - Chaga oder das Ufer der Evolution
  • (Buch) als nächstes geplant:Ian McDonald - Narrenopfer
  • • (Buch) Neuerwerbung: Annie Jacobsen - 72 Minuten bis zur Vernichtung: Atomkrieg – ein Szenario
  • • (Film) gerade gesehen: These Final Hours
  • • (Film) als nächstes geplant: The Trouble with Being Born
  • • (Film) Neuerwerbung: The Lost King

#414 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 31 Januar 2012 - 09:41

Ich wurde von der Boardverwaltung darum gebeten, meine Quellenangaben und Literaturhinweisen stets anzugeben – diese Bitte befolge ich.

Diese Bitte der Boardverwaltung erfolgte am 18 Dezember 2011.

Das ist ja in Ordnung. Aber ich denke, die Boardverwaltung dachte sich das zusätzlich zu deinen Ausführungen (als Quellenangabe), nicht statt deiner Ausführungen. Wenn die Boardverwaltung eine Linksammlung aufbauen wollen würde, würde sie das sicherlich auch so verkünden.

My.


# 6800

Bearbeitet von My., 31 Januar 2012 - 11:18.


#415 Ming der Grausame

Ming der Grausame

    Evil Ruler of Mongo

  • Ehrenmitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.650 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Brüssel

Geschrieben 31 Januar 2012 - 12:10

Was sich die Boardverwaltung dabei gedacht hat, hat sie mir nicht mitgeteilt. Ansonsten halte ich nichts davon, redundante Informationen erneut durchzukauen.
„Weisen Sie Mittelmäßigkeit wie eine Seuche zurück, verbannen Sie sie aus ihrem Leben.“

Buck Rogers

#The World from the nefarious Ming the Merciless
  • (Buch) gerade am lesen:Ian McDonald - Chaga oder das Ufer der Evolution
  • (Buch) als nächstes geplant:Ian McDonald - Narrenopfer
  • • (Buch) Neuerwerbung: Annie Jacobsen - 72 Minuten bis zur Vernichtung: Atomkrieg – ein Szenario
  • • (Film) gerade gesehen: These Final Hours
  • • (Film) als nächstes geplant: The Trouble with Being Born
  • • (Film) Neuerwerbung: The Lost King

#416 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 31 Januar 2012 - 13:07

Was sich die Boardverwaltung dabei gedacht hat, hat sie mir nicht mitgeteilt. Ansonsten halte ich nichts davon, redundante Informationen erneut durchzukauen.

Ach so. Oh ja, ich vergass, dass du ja beruflich bedingt keine eigene Meinung hast und daher nur zitierst. Na, dann: Danke für das Gespräch (auch das ist ein Zitat, allerdings geht mir grad die Quelle ab).

My.

#417 Ming der Grausame

Ming der Grausame

    Evil Ruler of Mongo

  • Ehrenmitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.650 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Brüssel

Geschrieben 31 Januar 2012 - 13:44

Eingefügtes Bild

Dabei ging es mir primär darum, die Boardverwaltung auf besagte Site aufmerksam zu machen. Dass du gleich ein derartiges Boah ey! daraus machen würdest, war meinerseits nicht abzusehen. Hast du keinen Friseur, den du damit behelligen kannst?
„Weisen Sie Mittelmäßigkeit wie eine Seuche zurück, verbannen Sie sie aus ihrem Leben.“

Buck Rogers

#The World from the nefarious Ming the Merciless
  • (Buch) gerade am lesen:Ian McDonald - Chaga oder das Ufer der Evolution
  • (Buch) als nächstes geplant:Ian McDonald - Narrenopfer
  • • (Buch) Neuerwerbung: Annie Jacobsen - 72 Minuten bis zur Vernichtung: Atomkrieg – ein Szenario
  • • (Film) gerade gesehen: These Final Hours
  • • (Film) als nächstes geplant: The Trouble with Being Born
  • • (Film) Neuerwerbung: The Lost King

#418 HMP †

HMP †

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.355 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Leingarten

Geschrieben 31 Januar 2012 - 13:50

Wenn ich manche Posts hier lese, dann kann ich nur mal zitieren und zwar meinen alten Mathelehrer Paul Keller (die mathematischen Götter haben ihn selig Eingefügtes Bild ):

Was zu beweisen war!
Universal Columnist

Es gibt immer etwas, wozu es etwas zu sagen gibt. Immer!
  • (Buch) gerade am lesen:Momentan wenig Zeit, sollte aber mal wieder ...

#419 molosovsky

molosovsky

    Phantastik-Fachdepp

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.172 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Ffm

Geschrieben 31 Januar 2012 - 14:06

@My & Ming: Amüsantes Couplet. Grüße Alex / molo

MOLOSOVSKY IST DERZEIT IN DIESEM FORUM NICHT AKTIV: STAND 13. JANUAR 2013.

Ich weiß es im Moment schlicht nicht besser.

Mehr Gesabbel von mir gibts in der molochronik

••• G+ ••• twitter ••• Goodreads ••• flickr ••• flattr •••


#420 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 31 Januar 2012 - 17:46

Dabei ging es mir primär darum, die Boardverwaltung auf besagte Site aufmerksam zu machen. Dass du gleich ein derartiges Boah ey! daraus machen würdest, war meinerseits nicht abzusehen. Hast du keinen Friseur, den du damit behelligen kannst?

Eingefügtes Bild

Ich bin sicher, das ist bei der Boardverwaltung auch angekommen. Aber wenn ich anfangen wollte, sämtlichen Links, die die Leute hier und in anderen Foren als Ersatz für eigene Einschätzungen, Kommentare, Beschreibungen, Erfahrungen usw., zu folgen, um herauszufinden, was wiederum andere Leute denken, dann käme ich nicht nur nicht mehr dazu, mich in einem Forum aktiv zu zeigen, ich müßte es auch nicht mehr, denn diejenigen Leute, die ihre Forenbeiträge - wie schon einmal erwähnt - inhaltsfrei mit Links auf Inhalte von Dritten bestreiten, müssten mich auch gar nicht mehr interessieren.
Das widerspräche allerdings meinem Willen, mich in einem Forum - wie diesem hier - zu tummeln.

Was meinen Friseur angeht ... Da ich alt genug bin, mir meine Haare selbst zu rasieren, wenn sie es nötig haben, habe ich mir ersatzweise deinen Avatar ausgedruckt und an den Badspiegel gehängt. Als Friseurersatz. Vielleicht eine ganz neue Erfahrung für dich, aber unstrittig eine, die man mal gemacht haben sollte.

My.


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0