http://www.youtube.com/watch?v=JRFH140H1Qw
Bei Amazon.de ist noch nichts von der DVD zu sehen, bei play.com und amazon.co.uk hingegen schon. Aber wo zum Henker bleibt die Blu-Ray??!!!

Geschrieben 10 September 2012 - 20:54
Geschrieben 10 September 2012 - 21:43
Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
Geschrieben 10 September 2012 - 22:53
Wa-... hat jemand Michelle Dockery gesagt?! BIN DA, wer no-och? ()
Die Henriade verfilmt... Hm, kenne in Umrissen noch Henry V - die "once more unto the breach!"-Rede* - aus der Schule, die anderen 3 aber nicht - da habe ich noch Einiges in meinen Complete Works des Barden nachzulesen! (ich bin dann mal ein paar Wochen weg...
)
P.S. (*): Wäre es nicht erstaunlich, wenn der moderne Prince Harry die mal in Afhganistan irgendwann in den nächsten Monaten vortragen würde...?
P.P.S.: Jetzt aber genug "name-droppings", Mensch!
Bearbeitet von yiyippeeyippeeyay, 08 November 2015 - 01:30.
/KB
Yay! KI-generiertes SF-Zitat Ende November...
"In the sprawling city forums of the galaxy, where chaos reigns and time flows differently, true power is found not in dominance, but in moderation. The wise use their influence to temper ambition with reason, and chaos with order."
(auf Bing.de generierter Monolog von der Copilot-S/W - die ich hiermit NICHT bewerbe! - nach Aufforderung nach einem "s.f. quote" mit einem bestimmten Wort darin; ich ersetzte nur das 4. Wort mit "city forums")
Geschrieben 11 September 2012 - 04:59
Bearbeitet von Gallagher, 11 September 2012 - 05:09.
Geschrieben 12 Juni 2015 - 18:38
Bearbeitet von Gallagher, 12 Juni 2015 - 18:38.
Geschrieben 12 Juni 2015 - 22:16
Habe ich inzwischen auch schon halb durch - großartig gemacht! Besonders Ben Whishaw als Richard II fand ich genial interpretiert, mit dem König als narzisstischer Jesusfigur! Mutig!
Schön, diese historisch verflechteten Stücke mal zusammen zu sehen - kannte bisher immer nur die Henriaden, die IV sehr lückenhaft, die V besser (s. Post #3 oben).
Bearbeitet von yiyippeeyippeeyay, 12 Juni 2015 - 22:17.
/KB
Yay! KI-generiertes SF-Zitat Ende November...
"In the sprawling city forums of the galaxy, where chaos reigns and time flows differently, true power is found not in dominance, but in moderation. The wise use their influence to temper ambition with reason, and chaos with order."
(auf Bing.de generierter Monolog von der Copilot-S/W - die ich hiermit NICHT bewerbe! - nach Aufforderung nach einem "s.f. quote" mit einem bestimmten Wort darin; ich ersetzte nur das 4. Wort mit "city forums")
Geschrieben 14 Juni 2015 - 06:44
So, wieder ein Kapitel geschafft - der zweite Teil von Henry IV war auch toll. Ein bißchen viel forciertes "Comic Relief" mit Falstaff, seinen Komplizen und den diversen Dorftrotteln, aber die Reifung des jungen Prinzen zum angehenden Herrscher ist absolut gelungen. Und Jeremy Irons ist natürlich eine Wucht.
Geschrieben 14 Juni 2015 - 19:49
SF-Netzwerk Foren →
Film →
TV →
"E-tot" verfilmt (quasi)Erstellt von Uwe Post , 09 Jan 2025 ![]() |
|
![]()
|
||
SF-Netzwerk Foren →
Film →
Kino →
VESPER CHRONICLES (Kinostart 6.10.2022)Erstellt von Valerie J. Long , 09 Nov 2022 ![]() |
|
![]()
|
||
SF-Netzwerk Foren →
Film →
Kino →
BokehErstellt von lapismont , 23 Jun 2017 ![]() |
|
![]()
|
||
SF-Netzwerk Foren →
Film →
TV →
Dirk Gentlys Holistic Detective AgencyErstellt von Khaanara , 25 Aug 2016 ![]() |
|
![]()
|
||
SF-Netzwerk Foren →
SF-Universen →
Star Trek →
Umfrage
Star Trek Discovery (2017 - Netflix)Erstellt von Gallagher , 02 Nov 2015 ![]() |
|
![]()
|
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0