Valerie J. Long schrieb am 07 Nov 2012 - 07:26:
Nein, Arl, Robert fand "Marketing-Strategien" doof. Das kann sich auch darauf beziehen, sich einen solchen Zwang nicht selbst auferlegen zu wollen.
Dann ändere meine Formulierung in "der sich gegen die "Effizienz" und "Effektivität" der Marketing-Strategien -".
An der Sache ändert das nichts. Ebensowenig an meiner Einschätzung: einen entsprechenden Handlungsbogen entwerfe ich dann und nur dann, wenn ich "effiziente und effektive Marketing-Strategien" zumindest als störendes Hindernis, wenn nicht gar als ernsthafte Bedrohung meiner Ziele und Tätigkeiten empfinde.
Ich kämpfe ja auch nicht gegen Windmühlen - ausser, in meiner Nähe ist ein grösserer Windpark in Planung (oder ich heisse Don Quijote, was man Robert aber nicht unterstellen kann).
Und da weder Windpark noch Marketingstrategien einfach von sich aus - plopps - vom Himmel fallen, sondern meistens von Personen erdacht und verfochten werden (auch in Evolux gibt es mit Dyramesch eben einen Protagonisten der Effizienz und der Effektivität!), ist die feine Unterscheidung zwischen "Strategien" und "Strategen" nahezu hinfällig.
Klaus N. Frick schrieb am 07 Nov 2012 - 07:40:
Ui-ui-ui ... voll die Verschwörung in Rastatt ...
Der war jetzt schwach.
Bearbeitet von Arl Tratlo, 07 November 2012 - 11:58.