Hallo,
meine Perry Rhodan Zeiten sind lange her, aber ich möchte trotzdem mal einen Tipp wagen: Das Weltraumteam von Willi Voltz?
Geschrieben Gestern, 17:14
Hallo,
meine Perry Rhodan Zeiten sind lange her, aber ich möchte trotzdem mal einen Tipp wagen: Das Weltraumteam von Willi Voltz?
Geschrieben Gestern, 18:39
Der Balken unten wo der Titel stand.Mit Band 560 war der Balken weg. Als Sammler fand ich es erst ganz schlimm.
Bearbeitet von Odin10, Gestern, 18:43.
Geschrieben Heute, 08:51
Bearbeitet von Tifflor, Heute, 08:53.
"Es kam nicht von oben, von der Regierung. Es fing nicht mit Verordnung und Zensur an, nein! Technik, Massenkultur und Minderheitendruck brachten es ganz von allein fertig."
Ray Bradbury - Fahrenheit 451
Geschrieben Heute, 08:59
Hallo Sam, schön von dir hier zu lesen.Hallo,
"Es kam nicht von oben, von der Regierung. Es fing nicht mit Verordnung und Zensur an, nein! Technik, Massenkultur und Minderheitendruck brachten es ganz von allein fertig."
Ray Bradbury - Fahrenheit 451
Geschrieben Heute, 09:16
Gesucht wird eine Bioeinheit. Diese Einheit durchlebte mehrere Phasen. Mal konnte sie neuen Bioeinheiten etwas beibringen, mal mochte sie Doktor Spiele der besonderen Art, dann mochte diese Einheit den vierten Planeten eines Sonnensystems besonders und engagierte sich deswegen. Mal hüpfte diese Einheit über eine Grenze die später so was war wie ein Chronopuls-Wall.So war die Bio Obereinheit wohl öfters erstaunt über bestimmte Tätigkeiten der gesuchten Bio Einheit. Die Einheit war gut und produktiv und genoss viele Freiheiten.
Nun ist wohl einfach, oder?Hoffe ich.
Hallo Sam, kenne dich zwar nicht aber sei gegrüßt.
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0